August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.01.2009 13:40
kinderwagen wollen wir von hartan.
maxi cosi können wir evtl von meiner freundin haben
ihre zwerge sind dann 10 monate alt..
maxi cosi können wir evtl von meiner freundin haben
ihre zwerge sind dann 10 monate alt..
23.01.2009 13:41
Das Allround finde ich ja cool!
Das ist so schwierig.
Ikea ist auch ne Möglichkeit, aber irgendwie finde ich da nie wirklich was schönes!
Tani wie geht es dir?
Das ist so schwierig.
Ikea ist auch ne Möglichkeit, aber irgendwie finde ich da nie wirklich was schönes!
Tani wie geht es dir?
23.01.2009 13:41
Da wir ja am Wochenende unser neues Schlafzimmer bekommen haben, sind jetzt die Echtholzmöbel (Kiefer) aus dem "alten" Schlafzimmer übrig. Die wollen wir abschleifen und weiß lasieren, sodass die Holzmaserung noch durchscheint.
Wir brauchen dann nur noch ne Wickelkommode und ein Bett. Nen Stubenwagen bekommen wir geliehen. Den braucht man ja eh nur fürs 1. Vierteljahr.
Das Kinderzimmer wollen wir dann aber erst in den Pfingstferien herrichten. Ist ja noch Zeit.
Wir brauchen dann nur noch ne Wickelkommode und ein Bett. Nen Stubenwagen bekommen wir geliehen. Den braucht man ja eh nur fürs 1. Vierteljahr.
Das Kinderzimmer wollen wir dann aber erst in den Pfingstferien herrichten. Ist ja noch Zeit.
23.01.2009 13:44
Huhu schlatz und janin *wink*
Mir/uns gehts gut! Danke! Euch denn auch?
Janin, am Mo hast du nächstes Baby-TV, oder? Da darf ich auch wieder. Muss deshalb auch leider ne Konferenz auf Arbeit sausen lassen *oooohhhh*
schlatz, toller Ticker! *mithibbel*
Mir/uns gehts gut! Danke! Euch denn auch?
Janin, am Mo hast du nächstes Baby-TV, oder? Da darf ich auch wieder. Muss deshalb auch leider ne Konferenz auf Arbeit sausen lassen *oooohhhh*
schlatz, toller Ticker! *mithibbel*
23.01.2009 13:45
Zitat von Lykantra:
Huhu Tani!
Wie gehts dir ?
Hallo du! Jetzt hätte ich dich doch fast überlesen! Sorry!!!!!! *schäm*
Gehts dir gut??
23.01.2009 13:46
Mit dem Stubenwagen ist ja so eine Sache, meine Nichte hat da nur die ersten drei Monate reingepasst, dann war er auch zu klein. Deswegen werden wir keinen anschaffen. Ist ja rausgeschmissenes Geld.
Ja, Montag ist es endlich soweit. Oh toll, wann hast du Termin?
23.01.2009 13:46
janin , es is echt schwierig. von ikea wollen wir nicht. papa will nur das beste für sein kind..
tani , ooooh ne konferenz sausen lassen wie schade... lol
danke fürs mit hibbeln, kann ich brauchen...
23.01.2009 13:47
Zitat von tani77:
Zitat von Lykantra:
Huhu Tani!
Wie gehts dir ?
Hallo du! Jetzt hätte ich dich doch fast überlesen! Sorry!!!!!! *schäm*
Gehts dir gut??
Mir gehts gut, hab heute nur so Kopfweh!
23.01.2009 13:47
Zitat von Janin:
Mit dem Stubenwagen ist ja so eine Sache, meine Nichte hat da nur die ersten drei Monate reingepasst, dann war er auch zu klein. Deswegen werden wir keinen anschaffen. Ist ja rausgeschmissenes Geld.
wir bekommen ne wiege von schatzi´s bruder und frau.
seh es auch nicht ein, eine wiege oder nen stubenwagen zu kaufen.
100 euro die man für was anderes brauchen kann..
23.01.2009 13:48
Zitat von schlatz:
janin , es is echt schwierig. von ikea wollen wir nicht. papa will nur das beste für sein kind..
Ja, mein Mann meint auch unser Kind bekommt nur das beste. Obwohl das nicht immer teuer sein muss. Ikea mag er mal gar nicht.
Ich freu mich irgendwie richtig auf deine Hochzeit nächste Woche. Leider ist sowas immer schnell vorbei. Aber, dann kommt ja noch die Kirche bei dir! Da kannst du noch mal drauf hin hibbeln!
Ich hab noch neun Jahre...
23.01.2009 13:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
wir bekommen ne wiege von schatzi´s bruder und frau.
seh es auch nicht ein, eine wiege oder nen stubenwagen zu kaufen.
100 euro die man für was anderes brauchen kann..
So sieht es aus. Das muss nicht sein. Wir wollen uns so ein Beistellbett kaufen fürs Schlafzimmer, dass kann man zur Wiege, Stubenwagen und nachher zur Spielbank umbauen. Das lohnt sich dann wenigstens.
23.01.2009 13:54
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Ja, mein Mann meint auch unser Kind bekommt nur das beste. Obwohl das nicht immer teuer sein muss. Ikea mag er mal gar nicht.
Ich freu mich irgendwie richtig auf deine Hochzeit nächste Woche. Leider ist sowas immer schnell vorbei. Aber, dann kommt ja noch die Kirche bei dir! Da kannst du noch mal drauf hin hibbeln!
wie noch 9 jahre??
is total lieb dass ihr so mit fiebert!! ihr seid so lieb!!!
auf die kirchliche freu ich mich riesig!!
meiner mag ikea auch überhaupt nicht..
23.01.2009 13:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
wie noch 9 jahre??
In neun Jahren heirate ich noch mal! Halbe Ewigkeit noch!
Ja, ich find Hochzeiten so total schön!
Männer halt! Ikea hat nur Schrott sagt meiner immer...
23.01.2009 13:57
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
wie noch 9 jahre??
In neun Jahren heirate ich noch mal! Halbe Ewigkeit noch!
Ja, ich find Hochzeiten so total schön!
Männer halt! Ikea hat nur Schrott sagt meiner immer...
genau die worte von meinem...
wieso in 9 jahren???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt