August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2009 23:37
In dem Moment war es schon schlimm für mich und ich konnte es nicht verstehen. Jetzt aber find ich es nicht mehr so schlimm. Bin froh dass sich der Kontakt verbessert hat, auch wenn es eben nach der Hochzeit war. Dafür freut er sich jetzt Opa zu werden. Ist schon schlimm wenn man zum eigenen Bruder kaum noch Kontakt hat, aber wer weiß was Vorgefallen ist und er vielleicht von seiner Frau beeinflusst wird. Drück dir Daumen, dass er vielleicht doch noch zur kirchl.Trauung kommt.
23.01.2009 08:18
Oh ja ich bin wach. Hab heute Frühschicht und somit kurz vor 8 angefangen. Zum Glück muss ich dann nur bis 16 Uhr, aber dafür bin ich heute total müde.
Haben gestern unseren besten Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Haben sich sehr sehr gefreut. Leider ist nur das Problem, dass der Entbindungstermin auf deren Hochzeit fällt Aber nun kann man es nicht mehr ändern, vielleicht kommt ja das Krümel zwei Wochen früher oder so
Haben gestern unseren besten Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Haben sich sehr sehr gefreut. Leider ist nur das Problem, dass der Entbindungstermin auf deren Hochzeit fällt Aber nun kann man es nicht mehr ändern, vielleicht kommt ja das Krümel zwei Wochen früher oder so
23.01.2009 08:27
Zitat von Mandaloni:
Oh ja ich bin wach. Hab heute Frühschicht und somit kurz vor 8 angefangen. Zum Glück muss ich dann nur bis 16 Uhr, aber dafür bin ich heute total müde.
Wäre schön, wenn euer krümel nicht pünktlich kommen würde...
Dann könntest du wenigstens mit dabei sein...
Viel spaß bei der arbeit!
23.01.2009 08:30
Danke Pumuckl
Sagt mal Mädels habt ihr schon darüber nachgedacht wie viel ihr Elternzeit nehmt?
Habe gestern auch mit einer Freundin gesprochen, sie meinte man könne zwar zum Beispiel 6 Monate angeben, aber dann noch verlängern falls man doch noch die Zeit benötigt. Ich bin mir nämlich so unschlüssig wie lange ich nehme.
Sagt mal Mädels habt ihr schon darüber nachgedacht wie viel ihr Elternzeit nehmt?
Habe gestern auch mit einer Freundin gesprochen, sie meinte man könne zwar zum Beispiel 6 Monate angeben, aber dann noch verlängern falls man doch noch die Zeit benötigt. Ich bin mir nämlich so unschlüssig wie lange ich nehme.
23.01.2009 08:35
Kann ich dir leider nicht drauf antworten, aber einer von den anderen bestimmt...
Ich muss auch mal schlau fragen. da ich zur zeit ja schülerin bin, aber bis zur entbindung ferig werde, wollte ich ein jahr zu haus bleiben und danach studieren. eigentlich müsste ich dann doch auch den mindestsatz an elterngeld bekommen, oder?!
Ich muss auch mal schlau fragen. da ich zur zeit ja schülerin bin, aber bis zur entbindung ferig werde, wollte ich ein jahr zu haus bleiben und danach studieren. eigentlich müsste ich dann doch auch den mindestsatz an elterngeld bekommen, oder?!
23.01.2009 08:39
Zitat von Pumuckl:
Kann ich dir leider nicht drauf antworten, aber einer von den anderen bestimmt...
100%ig weiß ich es nicht, aber ich hatte mal gelesen dass "jedem" mindestens 300€ zustehen.
23.01.2009 08:49
Hey Mädels!
Wollte Euch schnell ein gaaaaaaaaaaaaanz scönes Wochenende wünschen, bin wieder ab heute auf 3-tägigem Seminar.
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!
Wollte Euch schnell ein gaaaaaaaaaaaaanz scönes Wochenende wünschen, bin wieder ab heute auf 3-tägigem Seminar.
23.01.2009 08:52
Zitat von Liamis:
Hey Mädels!
Na dann wünsche ich dir viel viel Spaß, aber übernehm dich bitte nicht.
Was ist das für ein Seminar, wenn ich fragen darf?
23.01.2009 10:59
Auch gut
Sieht nach Pisswetter aus draußen, aber ich kann mich net beklagen, sitz ja drin und hab lecker Smacks gegessen^^
Bei dir ?
Sieht nach Pisswetter aus draußen, aber ich kann mich net beklagen, sitz ja drin und hab lecker Smacks gegessen^^
Bei dir ?
23.01.2009 11:27
Ich warte sehnsüchtig auf die Mittagspause
Aber hier regnet es zum Glück nicht ggg Könnte echt mal nen bissl Sonne vertragen.
Und das coole ist, heute ist Freitag Nur noch 4,5 Stunden und dann Feierabend.
Was hast du fürs Wochenende geplant?
Aber hier regnet es zum Glück nicht ggg Könnte echt mal nen bissl Sonne vertragen.
Und das coole ist, heute ist Freitag Nur noch 4,5 Stunden und dann Feierabend.
Was hast du fürs Wochenende geplant?
23.01.2009 11:37
Ohja Sonne, die brauch ich auch mal wieder.
Wir gucken morgen Wohnungen in Köln und dann ist das Wochenende fast schon wieder rum, Sonntag chillen wir einfach ^^
Wir gucken morgen Wohnungen in Köln und dann ist das Wochenende fast schon wieder rum, Sonntag chillen wir einfach ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt