August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2009 21:20
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Ich bin leider Einzelkind...
Habe mir immer einen großen Bruder gewünscht!
Es soll so schrecklich sein einen großen Bruder zu haben. Ich wollte auch immer einen. Aber, was ich dann immer von Freundinen gehört habe...
Ja, aber man kann immer eine "große Klappe" haben, da im zweifelsfall der Bruder einen beschützen kann...
Zitat von schlatz:
bin heut nur am futtern...
Dann guten Hunger!
ich hab nen großen bruder, aber des bringt auch nix wenn er ne hexe zur frau hat...
hab ihn und seine kinder seit nem jahr nimmer gesehen und nächste woche kommt er auch nicht...
ich ess die ganze zeit...
hol wohl alles nach.. lol
hab ihn und seine kinder seit nem jahr nimmer gesehen und nächste woche kommt er auch nicht...
22.01.2009 21:22
Das ist doch mist. Warum kommt er denn nicht?
Ja, dann mach das mal! Ist ja nicht verkehrt!
Ja, dann mach das mal! Ist ja nicht verkehrt!
22.01.2009 21:22
Zitat von schlatz:
ich hab nen großen bruder, aber des bringt auch nix wenn er ne hexe zur frau hat...
dass ist natürlich doof!
22.01.2009 21:24
er redet nimmer mit meinen eltern, warum genau weiß keiner. meine mama hat nur was gesagt dass er sich net beeinflussen lassen soll..
hab ihm nen brief geschickt dass wir standesamtlich heiraten.
er hat es nach ganzen 3 wochen geschafft ne sms zu schicken dass sie nicht kommen können.. wünschen uns aber alles gute...
ob er zur kirchlichen kommt steht in den sternen...
bin sauer und traurig gleichzeitig..
er hat es nach ganzen 3 wochen geschafft ne sms zu schicken dass sie nicht kommen können.. wünschen uns aber alles gute...
22.01.2009 21:26
Zitat von schlatz:
er redet nimmer mit meinen eltern, warum genau weiß keiner. meine mama hat nur was gesagt dass er sich net beeinflussen lassen soll..
Und das als Bruder, sowas finde ich schrecklich. Sowas will man doch nicht verpassen. Ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen und hätte das meiner Schwester nicht verzeihen können.
Tut mir total leid!
22.01.2009 21:27
ich könnt ständig heulen, weil es mich so fertig macht dass meine mama so leidet..
22.01.2009 21:29
Zitat von schlatz:
ich könnt ständig heulen, weil es mich so fertig macht dass meine mama so leidet..
22.01.2009 21:29
Zitat von schlatz:
Man, sowas ist nicht schön und sollte in keiner Familie passieren! *dich mal ganz feste drücke*
22.01.2009 21:32
So ihr zwei süßen, ich werde mal ins bett...
*euch knuddel*
Gute Nacht an euch und die anderen...
*euch knuddel*
22.01.2009 21:34
Zitat von Pumuckl:
So ihr zwei süßen, ich werde mal ins bett...
*euch knuddel*
Gute Nacht du süße!
Ich verabschiede mich auch wieder!
Bis morgen!
22.01.2009 22:26
Mensch Schlatz, dass ist doof. Aber wenn´s dich tröstet, mein Papa kam auch nicht zu meiner Hochzeit, er wollte meine Mama nicht sehen. Aber ca ein halbes Jahr später...Sinneswandel. Jetzt kommt es am Samstag mal wieder zum Essen zu meiner Mutter. Da frag ich micht auch, ob die sture Phase genau über meiner Hochzeit sein musste. Ich denk aber, dass es vielleicht besser war, bevor irgendwelche Beleidigungen fallen und ne komische Stimmung herrscht an so einem besonderen Tag.
22.01.2009 22:27
Zitat von augustmami09:
Mensch Schlatz, dass ist doof. Aber wenn´s dich tröstet, mein Papa kam auch nicht zu meiner Hochzeit, er wollte meine Mama nicht sehen. Aber ca ein halbes Jahr später...Sinneswandel. Jetzt kommt es am Samstag mal wieder zum Essen zu meiner Mutter. Da frag ich micht auch, ob die sture Phase genau über meiner Hochzeit sein musste. Ich denk aber, dass es vielleicht besser war, bevor irgendwelche Beleidigungen fallen und ne komische Stimmung herrscht an so einem besonderen Tag.
ich weiß gar nicht was ich drüber denken soll.. es tut einfach nur weh..
er wird zum 1. mal onkel und es juckt ihn anscheinend nicht..
tut mir leid dass dein papa nicht da war...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt