August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2009 19:20
Zitat von Janin:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Janin:
Zitat von Eshadwyn:
Hey, ich bin wieder da. Vielen Dank für den Link und eure Hilfe. Bin froh, dass ich euch hab
Also bis zur 20. Woche werd ich gewiß nicht warten. Ich denke irgendwann nach der 12. isses ok. Das blöde ist, dass ich keine Nachtschichten und Sonntage machen darf. Muß halt schauen, dass ichs sage, bevor die neuen Dienstpläne erstellt werden. hab im März ne Woche bis 21 uhr, das geht, denke ich. Nächte sind erstmal noch nicht geplant - gottseidank. Und was zur Hölle mache ich mit der Urlaubsplanung? Ich weiß ja, dass ich ab Mitte Juli weg bin ...
Wann ist eigentlich Ostern?
Ich hab übrigens gerade ein Stück Wassermelone gekauft und bin sehr sehr glücklich
Nichts zu danken, hab ich gerne gemacht. Bis zur 20. Woche wirst du es auch nicht verbergen können. Hoffen wir mal, dass du nicht für den Nachtdienst eingeteilt wirst.
Keine Ahnung wann Ostern ist! Wie das mit der Urlaubsplanung ist weiß ich auch nicht. Also, ich musste schon Urlaub eintragen obwohl mein Vertrag nur bis ende März geht.
Ui, ich möchte auch nen Stück!!!
Hab gerade nachgelesen, dass man den Resturlaub auf das gesamte nächste Jahr verrteilen darf Perfekt,dann nehm ichn paar Tage im Mai oder so und harre bis Juli aus ^^
*ein Stück Melone an Janin rüberschieb*
Wieviel Urlaub hast du denn noch?
Danke schön!
sry, hab zwischendurch auch mal essen gemacht
mir gehts um den urlaub diesjahr. ich werd ja nur bis juli arbeiten und will, falls finanziell möglich noch etwas elternzeit nehmen. der urlaub, der dann am ende übrig bleibt, weil ich ihn wegen mutterschutz, probezeit und co nicht nehmen konnte, den kann ich dann aufs komplette nächste oder übernächste jahr verteilen.
hab ich nicht gewußt, aber find ich toll, dann muß ich mir keinen kopf machen, dass er irgendwie verfällt.
22.01.2009 19:21
Gleich kommt mein Schatziii *freeuuuuu* In 10 Minuten wenn er keine Verspätung hat und das essen riecht sau lecker und kocht vor sich her <- happy
22.01.2009 19:34
Zitat von Lykantra:
Gleich kommt mein Schatziii *freeuuuuu* In 10 Minuten wenn er keine Verspätung hat und das essen riecht sau lecker und kocht vor sich her <- happy
Was gibts denn Leckeres?
22.01.2009 19:44
HUHU! Da bin ich wieder! Euer "Daumen drücken" hat sich gelohnt! Es ist alles in Ordnung!!!! Ich freue mich so! Ich habe gleich gesehen, dass das Herz schlägt und dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
Die haben mich da 1 1/2 Stunden warten lassen, ich dachte die Zeit geht gar nicht mehr um (Bunte, Gala, Frau Im Spiegel, alles hab ich durch...) Da ist wohl ein Notfall dazwischen gekommen.
Janin , mein Termin ist jetzt von Montag auf Donnerstag verschoben worden... Aber das schaffst Du schon!
Die haben mich da 1 1/2 Stunden warten lassen, ich dachte die Zeit geht gar nicht mehr um (Bunte, Gala, Frau Im Spiegel, alles hab ich durch...) Da ist wohl ein Notfall dazwischen gekommen.
Janin , mein Termin ist jetzt von Montag auf Donnerstag verschoben worden... Aber das schaffst Du schon!
22.01.2009 19:47
Hey Dinchen !!
Schön, dass alles gut ist Da kann man ja wieder durchatmen.
Hast du ein Bild bekommen?
Schön, dass alles gut ist Da kann man ja wieder durchatmen.
Hast du ein Bild bekommen?
22.01.2009 19:51
Ja, ich kämpfe aber noch mit dem Scanner... Habe den zuhause noch nie benutzt und mein Mann ist nicht da....
Der FA hat mich für morgen krank geschrieben. Ich soll mich übers Wochenende schonen, weiß jetzt nur nicht, was ich auf der Arbeit sagen soll! Heute ging es mir doch noch gut...
Der FA hat mich für morgen krank geschrieben. Ich soll mich übers Wochenende schonen, weiß jetzt nur nicht, was ich auf der Arbeit sagen soll! Heute ging es mir doch noch gut...
22.01.2009 19:54
Dann hast du morgen eben Magen-Darm-Grippe und musstest heute abend brechen + durchfall, da fällt dir bestimmt was gutes ein *g*
Ja, der gute Scanner, ich tu mich mit sowas auch ab und zu bissl schwer^^
22.01.2009 19:59
Ich hab es geschafft! Hier ist es!
Laut FA bin ich demnach schon 10+3, also zwei Tage voraus. Mein ET wäre demnach der 17.08.2009.
Zitat von Lykantra:
So schon gegessen, Reis mit Pilzen und Soßeee ^^
mmh, lecker
Zitat von Dinchen78:
Ich hab es geschafft! Hier ist es!
Laut FA bin ich demnach schon 10+3, also zwei Tage voraus. Mein ET wäre demnach der 17.08.2009.
OMG - wie süüüß!
22.01.2009 20:01
sagt mal mädels, ham eure FÄ schon mit bauchdeckenultraschall bei euch angefangen? oder noch vaginal, oder beides?
22.01.2009 20:01
[ quote=Lykantra ]Dann hast du morgen eben Magen-Darm-Grippe und musstest heute abend brechen + durchfall, da fällt dir bestimmt was gutes ein *g*
Ja, der gute Scanner, ich tu mich mit sowas auch ab und zu bissl schwer^^[/quote]
Ja, die gute alte Magen-Darm-Grippe! Die wird wohl herhalten müssen... Habe ich auch schon so gedacht!
Hab sogar schon überlegt, einfach trotzdem arbeiten zu fahren, aber nein, ich bin vernünftig!
Ja, der gute Scanner, ich tu mich mit sowas auch ab und zu bissl schwer^^[/quote]
Ja, die gute alte Magen-Darm-Grippe! Die wird wohl herhalten müssen... Habe ich auch schon so gedacht!
Hab sogar schon überlegt, einfach trotzdem arbeiten zu fahren, aber nein, ich bin vernünftig!
22.01.2009 20:02
Oh Dinchen, goldiges Würmchen hast du da
Ja, wenn man im Vorraus ist dann ist man irgendwie immer beruhigt *g*
Ich mag auch wieder ein Bild von meinem Bauchmonster haben *g*
Ja, wenn man im Vorraus ist dann ist man irgendwie immer beruhigt *g*
Ich mag auch wieder ein Bild von meinem Bauchmonster haben *g*
22.01.2009 20:03
Zitat von Lykantra:
Dann hast du morgen eben Magen-Darm-Grippe und musstest heute abend brechen + durchfall, da fällt dir bestimmt was gutes ein *g*
Sorry, so ist es richtig!
Der FA hat bei mir noch "vaginal" geschaut...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt