Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2009 18:08
ooops lykantra hab ich ganz vergessen schön,dass ihr ne wohnung gefunden habt die euch gefällt!
könnt ihr euch nicht privat selbst nen nachmieter suchen um schneller aus der wohnung zu kommen?so hab ich es immer gemacht.
aber münchen ist ja auch ein heißes pflaster,wenns um wohnraum geht da bekommste jede kaschemme los
24.01.2009 18:09
Zitat von LeonsMami:
hallo mädels,

ich bin total fertig. bin jetzt in der 10. ssw und habe ja schon einen sohn von 1 1/2 jahren. wie es aussieht bin ich ab heute alleinerziehend. ich bin so unglücklich und so traurig. ich weiß garnicht damit klar zu kommen. was soll ich denn nun machen? Bin erstmal bei meiner mutter und suche mir hier eine wohnung. ich bin so am boden.

Ohhh nöö Süüüße was is denn los komm knuddel dich mal
LeonsMami
5392 Beiträge
24.01.2009 19:17
seid meiner ss hat sich alles verändert. die erste zeit war er super lieb, aber dann hat er sich nicht mehr gekümmert. weder um seinen sohn noch um mich. wir waren garnicht da für ihn. ich habe mich die ganzen tage nicht gut gefühlt und mir war schlecht und ich hatte durchfälle und ihm war es egal. er hat mich nicht unterstützt. dann bin ich ein paar tage zu meiner mutter gefahren wo sich dann auch rausstellte das ich eine dicke magen darm infektion habe und auch an den tropf musste. ihm war es egal. er hat sich nicht erkundigt nach dem baby geschweigedenn nach mir. gestern bin ich dann nachhause gefahren und habe mich gefreut ihn zu sehen (nach 5 tagen) und von ihm kam nur kälte. sofort wieder diskussionen und ich habe ihm gesagt wie unglücklich ich bin. da meinte er: ja dann geh doch zu der sendung "mitten im leben" und erzähl denen davon. ich war total baff und habe nichts mehr verstanden. dann meinte er: Hätte ich dich mal lieber bei deiner mutter gelassen. und heute hat er mir an den kopf geschmissen wie dumm ich bin und dass er eine intelligente freundin haben will. Ohne mich ist der nichts!!! Der kriegt ohen mich nichts auf die reihe und schmeißt mir sowas an den kopf, nachdem ich ihn in seiner abrbeitslosigkeit so unterstützt habe. ich fühle mich so verarscht. und dann sagte er heute: ich habe kein geld mehr du musst mir 1 /3 von dem kindergeld geben (was ich gestern für unseren sohn bekommen habe). ich habe ihm nur den vogel gezeigt und bin gegangen. suche mir jetzt hier bei meiner mutter eine wohnung. und das beste ist, das einzige was in der wohnung ihm gehört ist die küche. er wird mit nichts da stehen. baer das geschieht ihm recht oder??? Aber es tut so weh....
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2009 19:26
oh man das ist ja heftig wie lang seid ihr denn schon zusammen?
krass,wie sich ein mensch so um 180 grad drehen kann.es tut mir voll leid für dich.
aber ganz ehrlich?du hast genau richtig gehandelt!der hat momentan nix anderes verdient!
schade,dass manche menschen es nicht zu schätzen wissen,geliebt zu werden u eine familie geschenkt zu bekommen
LeonsMami
5392 Beiträge
24.01.2009 19:50
Zitat von -lies-chen-:
oh man das ist ja heftig wie lang seid ihr denn schon zusammen?
krass,wie sich ein mensch so um 180 grad drehen kann.es tut mir voll leid für dich.
aber ganz ehrlich?du hast genau richtig gehandelt!der hat momentan nix anderes verdient!
schade,dass manche menschen es nicht zu schätzen wissen,geliebt zu werden u eine familie geschenkt zu bekommen

3 1/2 jahre und ich habe in der ersten ss schon viel scheiße mit ihm erlebt und hm trotz alle dem eine 2. chance gegeben. dann war es auch gut und jetzt fängt es wieder an. aber ich werde mir diese ss nicht von dem kapput machen lassen. ich muss jetzt an mich und meine kinder denken.
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2009 20:06
hallo mädels!!
wie gehts euch?
leonsmama, tut mir sehr leid, was passiert ist. bitte pass auf dich und deine 2 kinder auf!!!
lena, is ja super dass ihr ne wohnung gefunden habt, glückwunsch!!!
mona, ich hab auch nen bauch gesehen
frau müller, durch das magnesium sollten die bauchschmerzen eigentlich besser werden!
hast dus mal mit ner wärmflasche im rücken probiert??
lunchbox, ich wünsch dir gute besserung!!

hoffentlich hab ich jetz nix vergessen..
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2009 20:27
@leons:na das ja nen ding.so wie er sich verhält,hätt ich jetzt nicht gedacht ihr schon so lang zamm seid.
ich finde,du machst das ganz richtig.er muss merken,das er scheiße gebaut hat!!!schon seltsam alles....

@schlatz:ja hab gestern eine mit ins bett genommen u es tat auch echt gut für den rücken,aber mein bauch ist irgendwie immer noch nicht besser ich bin mal gespannt auf dienstag bei der fä.so wie`s mir momentan geht,hab ich echt schiss mo arbeiten zu gehen...ich fühl mich wie ausgespuckt *ningeltag*
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2009 21:24
Zitat von -lies-chen-:
@leons:na das ja nen ding.so wie er sich verhält,hätt ich jetzt nicht gedacht ihr schon so lang zamm seid.
ich finde,du machst das ganz richtig.er muss merken,das er scheiße gebaut hat!!!schon seltsam alles....

@schlatz:ja hab gestern eine mit ins bett genommen u es tat auch echt gut für den rücken,aber mein bauch ist irgendwie immer noch nicht besser ich bin mal gespannt auf dienstag bei der fä.so wie`s mir momentan geht,hab ich echt schiss mo arbeiten zu gehen...ich fühl mich wie ausgespuckt *ningeltag*

lieschen dann bleib montag lieber daheim!!!
pass auf dich auf!
wieviel magnesium nimmst du denn am tag??
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2009 21:50
Ui, ihr habt aber schon wieder viel geschrieben, hoffe ich hab nix verpasst.

@Leonsmami
Tut mir sehr leid, was euch passiert. Habs meinem Freund gerade erzählt. Der ist auch total entrüstet. Versteht nicht wie man sowas machen kann.
Seid stark!!!

Hab mich heute mit ner Freundin getroffen. Wir haben uns jetzt seit Oktober nicht gesehn. Im November waren wir mal zu einem Cross-Lauf verabredet. Sie hatte mich ohne Grund versetzt. Da war ich ganz schön sauer. Heute hab ich ihr von meiner SS erzählt. Sie hat sich sehr gefreut, mir dann aber erzählt, dass sie eine FG in der 5. Woche hatte (da wo der Lauf sein sollte). Mann, hab ich mich schlecht gefühlt. Ich wußte ja, dass sie schon ne Weile versucht, schwanger zu werden, hab ja auch insgeheim gehofft, dass es endlich soweit sei.
Ach Mann, war einfach doof heute...
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2009 22:10
schlafen wohl schon alle

bin hier am verzweifeln. ich suche ne spieluhr, die niedlich ist und das richtige lied spielt (wir wollen "somewhere over the rainbow" evt. auch das wiegenlied von brahms)
ist echt unmöglich zu finden. Die, die die richtigen songs spielen, die sind hässlich.
*grrr*
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2009 22:25
Zitat von Eshadwyn:
schlafen wohl schon alle

bin hier am verzweifeln. ich suche ne spieluhr, die niedlich ist und das richtige lied spielt (wir wollen "somewhere over the rainbow" evt. auch das wiegenlied von brahms)
ist echt unmöglich zu finden. Die, die die richtigen songs spielen, die sind hässlich.
*grrr*

hey du, ich bin noch da!!
wieviel geld wollt ihr denn ausgeben??
mit dem lied hab ich leider noch keine gesehen. aber mit brahms wiegenlied gibt welche
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2009 22:47
is denn keiner mehr da???
mein schatz is auf ne beach-party gegangen und ich sitz da..
aber habs ihm ja erlaubt
24.01.2009 23:04
abend mädls!!!
wir hatten heute termin zur zweiten vorsorge. mein schatzi war wie immer dabei. ich war so aufgeregt. ich hab mir gestern abend noch ziemliche gedanken gemacht, hatte zwar keine anzeichen aber iirgendwie hatte ich so eine angst das das herz unseres spatzes nichtmehr schlägt. Ich hab mir zum glück umsonst sorgen gemacht. es war total schön. man hat schon den kopf und die arme gesehen. vom kopf bis po ist es nun schon 6,4cm groß. man konnte leider noch nicht sehen was es wird, dafür konnten wir sehen wie es sich bewegt hat. es war soooo süß. ich bin den ganzen tag mit einem breiten grinsen rumgelaufen. ich bin so stolz auf unser baby. ende februar hab ich den nächsten termin und ich freu mich jetzt schon rießig darauf. es ist schon eine lange zeit in der ich meinen spatz nicht sehen kann. aber vielleicht fühle ich ihn ja bis dahin. seit ihr auch so glücklich? ich könnte seit dem ich weiß das ich schwanger bin die ganze welt umarmen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.01.2009 10:04
Guten Morgen,

sorry,ich bin dann gestern überm Spieluhrsuchen voll müde geworden und eingeschlafen.
Sag mal Schlatz, deine Spieluhr spielt doch "Weißt du wieviel Sternlein stehen" Ich kannte das Lied vorher nicht, aber habs jetzt ein paarmal gehört und finds total schön.
Wie sieht denn deine aus? Bzw. wo hast du sie her? "Somewhere over the rainbow" können wir wahrscheinlich abhaken. Das gibts total selten.
Geld spielt keine Rolle. Aber es soll halt unbedingt mit nem niedlichen Tier sein, nur nicht mir superbunten Clowns, Sternchen und Blümchen und so...

@Bienchen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kräftigen Bauchbewohner! Der ist ja schon doppelt so groß wie meiner
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.01.2009 10:54
guten morgen
@eshadwyn:ich hab ne spieluhr von sigikid mit dem sternlein lied .hab sie bei ebay gefunden.neu u orginalverpackt.die verkäuferin heißt"conni1974"u ihr shop"farbwunder by conni1974"
vielleicht hat sie ja noch welche mit der melodi...?ich hoff das ist ok,wenn man hier die verkäufer empfielt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt