Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.01.2009 12:31
Ich hab noch gar nix fürs Kind gekauft, außer vorher schon beim hibbeln nen strampler und söckchen dann. Ich kann irgendwie noch nix kaufen, fühl ich nicht so, als hätt ich im August ein Baby.^^
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 12:33
Da gehts dir wie mir. Ist alles so unrealistisch noch! Ich hab schon mal rumgeguckt, aber gekauft hab ich auch noch nichts.
25.01.2009 12:35
Das ist irgendwie komisch, aber ich kann jetz doch noch nix kaufen !!!! Was soll ich denn kaufen ?! Für ein paar cm großen Fetus
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 12:38
Da hast du recht! Der brauch ja noch gar nichts.
Nein, manche sehen das vielleicht anders. Aber, für mich ist es auch noch so unwirklich, ich merk ja nichts und das ist dann irgendwie komisch...
Da sehen wir beide das wohl gleich.
tani77
9933 Beiträge
25.01.2009 12:45
Zitat von Janin:
Nein, manche sehen das vielleicht anders. Aber, für mich ist es auch noch so unwirklich, ich merk ja nichts und das ist dann irgendwie komisch...

Schließ mich da auch mal an! *g*

Am Donnerstag ist unser Neffe 5 geworden und wir haben ihm ne Jeans geschenkt.
Die war echt total cool! Hab mir aber beim Einpacken gedacht: Süß, unser Krümel würde gerade mal in Hosentasche passen und selbst die wär noch zu groß!
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 12:47
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:

Schließ mich da auch mal an! *g*

Am Donnerstag ist unser Neffe 5 geworden und wir haben ihm ne Jeans geschenkt.
Die war echt total cool! Hab mir aber beim Einpacken gedacht: Süß, unser Krümel würde gerade mal in Hosentasche passen und selbst die wär noch zu groß!

So sieht es aus, dass ist alles noch so klein an unseren Krümeln. Die brauchen noch gar nichts. Und hören können die ja auch noch nicht.
25.01.2009 12:48
Ja, komisch is das ! So mini-krümel in sich zu haben. hab immer das gefühl der is doch so zerbrechlich Ein kleines geborenes Baby ist dann nich mehr ganz so zerbrechlich^^
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 12:53
Da hast du recht!
Und bis die da sind ist noch so lange!
Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 13:09
Guten Morgen ihr Lieben,
hab grad euere unterhaltung gelesn und muß mich anschließen.
War gestern auch mal in der Stadt mit ner Freundin und hab mal so gekuckt. Meine Freundin schleppte mir ständig sachen an und meinete wie süß die wären aber ich konnte auch nichts kaufen!!
Meine Mama hat mir letzte woche eine spieluhr geschenkt und meinete die soll ich immer mal anmachen und auf den Bauchlegen, selbst dfas ist im moment noch sehr komisch ohne Bewegung und dicken Bauch!! Naja aber bald kommen auch wir in den genuss unser Baby zu spüren und dann kommt das sicher.
Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag
Liebe Grüße
25.01.2009 13:12
Huhu Jenny !!!

Was ich dir sagen wollte, schreib doch mal Liamis an! Die kommt auch aus Hanau und ist doch ähnlich weit wie du, vielleicht wird das ja was mit euch zwei

Ja, hab auch totale Kauf-Probleme... aber mir würde zur Zeit auch noch niemand etwas kaufen, ich glaub auch meine Umwelt reagiert hauptsächlich auf den Bauch oder den ein oder anderen Tritt, den die selbst spüren können, wenn sie die Hand drauf legen^^
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 13:19
Aber, man soll die Spieluhr doch nicht dirket auf den Bauch legen hab ich mal gehört. Vor allem hören die Kinder erst so ab der 20. Woche.
So siehts aus.
Mein Papa hat mir nen paar Babyschuhe geschenkt, aber nur weil er die so toll fand und es die nachher nicht mehr gibt.
25.01.2009 13:22
Naja, in meinem Schwangerschaftsbuch steht die hören ab dem 5ten Monat und können das auch mit ihrem Gehirn verarbeiten, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto besser können sies verarbeiten. Man hat beobachtet, dass zB rockige Musik das Baby zappeln lässt und ruhige Musik wohl beruhigend wirkt auf so einen kleinen Schlumpfi^^
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 13:26
Zitat von Lykantra:
Naja, in meinem Schwangerschaftsbuch steht die hören ab dem 5ten Monat und können das auch mit ihrem Gehirn verarbeiten, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto besser können sies verarbeiten. Man hat beobachtet, dass zB rockige Musik das Baby zappeln lässt und ruhige Musik wohl beruhigend wirkt auf so einen kleinen Schlumpfi^^

Und bei mir steht erst ab der 20. Woche. Naja, steht wohl überall was anderes.
Das ist ja cool! Wie lustig ich mir das vorstelle!
25.01.2009 13:29
Ich glaub auch es steht überall was anderes, man weiß gar nicht was man glauben soll.

Hihi ich hab den Oktobermami's 09 Threat eröffnet und hoffe jetzt das sich da bald wer ankündigt. Ich bin nämlich selbst am 7. Oktober geboren und liebe den Oktober^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt