Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 13:34
Zitat von Lykantra:
Huhu Jenny !!!

Was ich dir sagen wollte, schreib doch mal Liamis an! Die kommt auch aus Hanau und ist doch ähnlich weit wie du, vielleicht wird das ja was mit euch zwei

Ja, hab auch totale Kauf-Probleme... aber mir würde zur Zeit auch noch niemand etwas kaufen, ich glaub auch meine Umwelt reagiert hauptsächlich auf den Bauch oder den ein oder anderen Tritt, den die selbst spüren können, wenn sie die Hand drauf legen^^

Hey Lykantra, du wirst lachen am selben abend wo wir gechatten haben hat sie mir geschrieben ob ich auch aus Hanau komme??
Das mit dem Bauch stimmt!! Überall wo man hin kommt in der Familie starren sie nur noch auf meinen Bauch. Ich mein was denken die??
Naja so sind sie halt.....
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 13:34
Zitat von Lykantra:
Ich glaub auch es steht überall was anderes, man weiß gar nicht was man glauben soll.

Hihi ich hab den Oktobermami's 09 Threat eröffnet und hoffe jetzt das sich da bald wer ankündigt. Ich bin nämlich selbst am 7. Oktober geboren und liebe den Oktober^^

Das weiß man wirklich nicht!
Oh, wie cool! Da bin ich auch mal gespannt!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2009 13:37
Ich wollte einmal schnell Hallo sagen und Euch einen schönen Sonntag wünschen!
Jetzt bin ich aber schon wieder weg...
Lieben Gruß!
Dinchen
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 13:39
Dir auch nen schönen Sonntag Dinchen!
Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 13:40
Zitat von Janin:
Zitat von Lykantra:
Naja, in meinem Schwangerschaftsbuch steht die hören ab dem 5ten Monat und können das auch mit ihrem Gehirn verarbeiten, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto besser können sies verarbeiten. Man hat beobachtet, dass zB rockige Musik das Baby zappeln lässt und ruhige Musik wohl beruhigend wirkt auf so einen kleinen Schlumpfi^^

Und bei mir steht erst ab der 20. Woche. Naja, steht wohl überall was anderes.
Das ist ja cool! Wie lustig ich mir das vorstelle!

Also Bücher hab ich ja keine nur meine Medizin Bücher!! Aber wenn man genau nachdenkt, müßen sie das mitbekommen!! Weil wenn man sagt das sie allen streß und überanstrengung und Lärm wie disco mit bekommen merken sie auch eine spieluhr!! Klar sie hören es nicht so wie wir hier draußen aber ich habe viele studien gelesen darüber und gerade was Lykantra zu der Musik geschrieben stimmt vollkommen!!! Und Clasische Musik macht das Baby Intelligenter!! Da viel Hirnwindungen in der SS anders ausgeprägt werden!!
Also ich mach das mit der Spieluhr, halt net dierekt jetzt da wo das Baby liegt! Und noch was lustiges, Meine cousine ist gerade Schwanger und sie hat es auch von anfang an gemacht und wenn sie jetzt die Siluhr auf den Bauch legt wenn das Baby rum tobt dann ist es ganz schnell still!!
25.01.2009 13:43
Hey Jenny, ja ich hab Liamis das gleiche gesagt. Nur hat sie gesagt sie hätte dich nicht gefunden, dann meinte ich , das ich Ausschau nach dir halte um dir bescheid zu sagen. Aber gut, sie hat dich wohl gefunden. *freu*
Vielleicht trefft ihr euch ja mal mit dicken Bäuchen *grins*

Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 13:46
Jenny, dass kann gut sein. Aber, es steht einfach überall was anderes und mir wurde gesagt, die kleinen hören noch nichts, die merken dass alles nur über den Kreislauf der Mutter. Keine Ahnung! Ich bin keine Arzt!
Da reagiert jedes Baby anders. Der kleine von meiner Schwester reagiert auf die Spieluhr mit Bewegung. Er findet sie wohl ganz toll.
Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 13:47
Zitat von Lykantra:
Hey Jenny, ja ich hab Liamis das gleiche gesagt. Nur hat sie gesagt sie hätte dich nicht gefunden, dann meinte ich , das ich Ausschau nach dir halte um dir bescheid zu sagen. Aber gut, sie hat dich wohl gefunden. *freu*
Vielleicht trefft ihr euch ja mal mit dicken Bäuchen *grins*

Ja bestimmt wir haben schon unseren genauen Wohnort ausgetauscht!
Wäre toll, wenn man jemand gleich gesinnten hat
Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 13:50
Zitat von Janin:
Jenny, dass kann gut sein. Aber, es steht einfach überall was anderes und mir wurde gesagt, die kleinen hören noch nichts, die merken dass alles nur über den Kreislauf der Mutter. Keine Ahnung! Ich bin keine Arzt!
Da reagiert jedes Baby anders. Der kleine von meiner Schwester reagiert auf die Spieluhr mit Bewegung. Er findet sie wohl ganz toll.

Ja klar reagiert jedes Baby anders die erfahrung muß man selbst machen. Ist aber wie du schon sagst schwehr wenn überall was anderes steht!
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 13:59
Zitat von Jenny82:
Zitat von Janin:

Ja klar reagiert jedes Baby anders die erfahrung muß man selbst machen. Ist aber wie du schon sagst schwehr wenn überall was anderes steht!

So siehts aus. Ich frag einfach mal den Arzt, was er dazu sagt. Er muss es ja auch wissen.
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 14:02
Welche findet ihr süßer von den beiden?

Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 14:03
Zitat von Janin:
Welche findet ihr süßer von den beiden?

Also ich steh voll auf Elefanten!!!
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 14:09
Mein Mann auch! Ich finde beide süß! Da hab ich gedacht, ich höre mal was ihr so dazu sagt.
Jenny82
40 Beiträge
25.01.2009 14:14
Zitat von Janin:
Mein Mann auch! Ich finde beide süß! Da hab ich gedacht, ich höre mal was ihr so dazu sagt.

Ja süß sind sie beide!! Klar. Aber der Ele hat ein paar plupunkte mehr
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 14:14
Zitat von Jenny82:
Zitat von Janin:

Ja süß sind sie beide!! Klar. Aber der Ele hat ein paar plupunkte mehr

Gut! Dann hat er schon mal einen Punkt mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt