August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2010 19:43
Mädels, brauch mal euren Rat. Weiß grad nimmer weiter.
Jonas liegt seit 7 hundemüde in Bett. Er hat 120 ml Brei gegessen, 200ml Milch getrunken und 50 ml Tee, grad wieder nen Teil rausgespuckt und er liegt im Bett, als hätte er den Finger in der Steckdose. Steht total unter Strom, zappelt und weint!
Jonas liegt seit 7 hundemüde in Bett. Er hat 120 ml Brei gegessen, 200ml Milch getrunken und 50 ml Tee, grad wieder nen Teil rausgespuckt und er liegt im Bett, als hätte er den Finger in der Steckdose. Steht total unter Strom, zappelt und weint!
04.03.2010 19:45
Zitat von tani77:
Mädels, brauch mal euren Rat. Weiß grad nimmer weiter.
habt ihr heute was aufregendes erlebt?
04.03.2010 19:51
nein, nur einkaufen und spazieren. hab ihn grad auf meinem arm und was macht er? er grinst mich an, die schweinebacke
04.03.2010 19:53
Zitat von tani77:
nein, nur einkaufen und spazieren. hab ihn grad auf meinem arm und was macht er? er grinst mich an, die schweinebacke
an Dich drücken, singen, Augen streicheln....das hatten wir heute Mittag auch so. Luise kam und kam nich runter....
04.03.2010 19:55
was ist, wenn du ihn wach im Bett liegen lässt und rausgehst?
Mobile/Spieluhr an und einfach raus?
Mobile/Spieluhr an und einfach raus?
04.03.2010 20:02
Tani , wow, so viel gegessen/getrunken!? Ist das normal bei ihm? WIe lange hält er damit durch?
Dieses Aufgedrehte hatten wir heute beim Mittagsschlaf auch.
Snooze , schöne Kerzen! Jannes Taufkerze macht ihre künftige Patentante selber.
Manda , ich hatte gefragt, wo Euer Haus ist. Hört sich gut an. Und das mit der Kiwa-Tasche fürs Schwimmen ist ne gute Idee, wobei bei uns im Schwimmbad wohl überall Wickeltische und Laufgitter stehen sollen.
Liamis , Dein armer kleiner Neffe! Janne hat bei ihrer ersten Impfung auch ganz dolle geweint und war extrem anhänglich.
Dieses Aufgedrehte hatten wir heute beim Mittagsschlaf auch.
Snooze , schöne Kerzen! Jannes Taufkerze macht ihre künftige Patentante selber.
Manda , ich hatte gefragt, wo Euer Haus ist. Hört sich gut an. Und das mit der Kiwa-Tasche fürs Schwimmen ist ne gute Idee, wobei bei uns im Schwimmbad wohl überall Wickeltische und Laufgitter stehen sollen.
Liamis , Dein armer kleiner Neffe! Janne hat bei ihrer ersten Impfung auch ganz dolle geweint und war extrem anhänglich.
04.03.2010 20:05
Zitat von Dinchen78:
Hab nochmal ne kurze Frage... Wollt demnächst von der Milasan Pre auf die 1er umsteigen (jedenfalls abends erstmal). Mach ich das "langsam" oder kann ich einfach gleich die ganze Flasche ersetzen?
*schieb*
04.03.2010 20:07
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen78:
Hab nochmal ne kurze Frage... Wollt demnächst von der Milasan Pre auf die 1er umsteigen (jedenfalls abends erstmal). Mach ich das "langsam" oder kann ich einfach gleich die ganze Flasche ersetzen?
*schieb*
ich hab's gleich gemacht Also die ganze Flasche gegeben. Ist ja die gleiche Firma/Marke
04.03.2010 20:08
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen78:
*schieb*
ich hab's gleich gemacht Also die ganze Flasche gegeben. Ist ja die gleiche Firma/Marke
OK, danke! Hatte meine Hebi nämlich so verstanden, dass ich erst so 1-2 Löffel davon nehmen soll und den Rest noch von der Pre.
Nimmst Du die 1er schon länger?
04.03.2010 20:17
Dinchen, ich hab auch gleich umgestellt. Ohne Probleme. Seitdem trinkt er wieder vernünftig
04.03.2010 20:18
Manmanman.... Er hat gehechelt wie ein Hund und sich mit der flachen Hand auf seinen Kopf gehauen
Hab ihn dann gepuckt und mich mit zu ihm gelegt. Jetzt schläft er....
min , flach hinlegen und rausgehen ging gar nicht. Mir ist fast das Babyphon um die Ohren geflogen.
dinchen , nein, das ist unnormal viel!!!! 200 ml Milch trinkt er meistens. Wundert mich eh, dass er heute so viel Brei wollte. Saß aber nach der Hälfte da und hat sein Schnäbelchen augesperrt. Hab ich halt noch was angerührt. Das war um 6. Und um kurz vor 7 gabs dann die Flasche...
Und wie lang er damit aushält? Ich schätz mal so bis max. 23 Uhr, dann kommt er wieder
Ich würd die Pre übrigens auch gleich umstellen. So empfindlich sind die Babymägen nun nicht mehr!
Hab ihn dann gepuckt und mich mit zu ihm gelegt. Jetzt schläft er....
min , flach hinlegen und rausgehen ging gar nicht. Mir ist fast das Babyphon um die Ohren geflogen.
dinchen , nein, das ist unnormal viel!!!! 200 ml Milch trinkt er meistens. Wundert mich eh, dass er heute so viel Brei wollte. Saß aber nach der Hälfte da und hat sein Schnäbelchen augesperrt. Hab ich halt noch was angerührt. Das war um 6. Und um kurz vor 7 gabs dann die Flasche...
Und wie lang er damit aushält? Ich schätz mal so bis max. 23 Uhr, dann kommt er wieder
Ich würd die Pre übrigens auch gleich umstellen. So empfindlich sind die Babymägen nun nicht mehr!
04.03.2010 20:27
Dinchen: Ich glaub schon so seit 4 Wochen haben wir die hier zu Hause....aber Luise bekommt nur noch total selten 'ne Flasche.
Tani: WIE? DIR FLIEGT DAS BABYPHON HINTERHER???
Was war'n los? Zahnt er noch?
04.03.2010 20:31
Luise war heute auch nur schräg, genauso wie gestern....
Bei ihr merke ich immer EXTREM, dass der ihre Welt sowas von Kopf steht, wenn sie neue Dinge macht. Geht es Euch mit Euren Kindern auch so? Irgendwie kommt Luise damit nicht immer gleich gut zurecht.
Dann noch der Papa, der nicht da ist
War jetzt auch schon das 3. Mal im Schlafzimmer und hab sie wieder hingelegt. Die kann doch jetzt auch schon 'nen Moment lang auf die Knie, wippt da so vor und zurück und irgendwann will sie auf die Zehenspitzen....im Schlafsack ist das halt schwer, ne?!
Mrs. Energy....
Hochrote Backen heute, erhöhte Temperatur, ganz weicher Stuhl (untypisch). Hört sich dolle nach Zähnen an, gell? Aber die veräppelt mich sicher wieder nur
Bei ihr merke ich immer EXTREM, dass der ihre Welt sowas von Kopf steht, wenn sie neue Dinge macht. Geht es Euch mit Euren Kindern auch so? Irgendwie kommt Luise damit nicht immer gleich gut zurecht.
War jetzt auch schon das 3. Mal im Schlafzimmer und hab sie wieder hingelegt. Die kann doch jetzt auch schon 'nen Moment lang auf die Knie, wippt da so vor und zurück und irgendwann will sie auf die Zehenspitzen....im Schlafsack ist das halt schwer, ne?!
Mrs. Energy....
Hochrote Backen heute, erhöhte Temperatur, ganz weicher Stuhl (untypisch). Hört sich dolle nach Zähnen an, gell? Aber die veräppelt mich sicher wieder nur
04.03.2010 20:32
Zitat von Liamis:
Dinchen: Ich glaub schon so seit 4 Wochen haben wir die hier zu Hause....aber Luise bekommt nur noch total selten 'ne Flasche.
Wollt damit sagen, dass er so laut geschimpft hat, weil ich raus bin, dass das Babyphon neben mir eskaliert ist *g*
Ich glaub, mit den Zähnen haben wir grad nen Stillstand Ich seh sie zwar ganz deutlich unten vorne im Kiefer durchschimmern. Nach oben wandern die aber im Moment nicht. Jedenfalls macht er mir nicht den Eindruck, dass ihm da was wehtut. Es sei denn, diese ständige Unruhe nachts ist zahnungsbedingt...
04.03.2010 20:40
Zitat von Liamis:
Luise war heute auch nur schräg, genauso wie gestern....
Mrs. Energy....
Hört sich wirklich ganz stark nach Zähnen an. Aber wir suchen uns die "Symptome" ja auch immer gern zusammen, ne? Bin da ja auch so ein Einredungsspezialist! Aber IRGENDWANN sinds bei uns dann auch endlich die Zähne!!!
Und süß das mit dem Rumgeschaukle im Schlafsack *g* Aber man kanns ja mal probieren, ne?
Jonas versucht immer, sich auf die Seite zu drehen im Schlaf und kippt dann wieder zurück auf den Rücken. Muss ihn auch mehrmals nachts wenden
dinchen , ist dein Männe eigentlich auch grad beim Fussi? Oder hat er das für den Umzug auf Eis gelegt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt