August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.03.2010 22:49
Zitat von July1988:
Hallo Mädels...
nachdem mir gestern keiner geantwortet hat versuche ich es heute nochmal....*g*
ist alles ok bei euch? geht es allen gut?
habe gelesen das das üben wieder los geht?*freu* bei uns wahrscheinlich auch bald....sobald mein mann nen neuen job gefunden hat hibbeln wir auch wieder....
fabio hat heute sein erstes zähnchen bekommen ich finde das sooooo toll ich habe mich gefreut wie ein kind als ich das gesehen habe...
wollte auch nen foto machen aber mein sohnemann wollte sich nicht den mund knipsen lassen*g*
überhaupt noch jemand hier?
Hallo July
Schön das bei Euch alles gut ist. Und Glückwunsch zum Zähnchen.
Lukas hat auch zwei Zähnchen aber zeigen tut er die auch nicht schiebt immer die Zunge raus.
Können wir wohl doch bal nen neuen SS Thread aufnachen für die Augustis.
Ich hab vorgestern insgesamt 3x positiv getestet, aber immer nur ganz hauchzart. Hab irgendwie angst das das nur VL sind orakel schon eine Woche die sind auch immer positiv. Warte jetzt auf meine Clearblue Tests, aber die Post ist zu langsam
Was ist eigentlich mit eurer Hochzeit,??
04.03.2010 22:55
danke für die glückwünsche....
3mal VL ist sehr unwahrscheinlich oder? ich denke schon das es geklappt hat....drücke euch die daumen dafür.....und orakel eine woche daneben liegen wäre auch heftig oder?
ja einen ss-trööööt für die augustis können wir echt bald auf machen*lach* aber paar wochen wird es noch dauern bevor ich die pille absetze...habe auch im mom ein bisel probleme mit meiner ks-narbe und will das das erst wieder komplett abheilt...will auf jeden fall diesmal nen normaler geburt.....ich hoffe so sehr das es dann richtig klappt....
unsere hochzeit steht fest....am 27.3.10 mit taufe zusammen um 12uhr....ist schon alles geplant...alle sind eingekleidet....ich brauche nur noch eine stola....weiß noch nicht wo ich die her bekomme aber das wird ja nicht so schwer sein paar tage habe ich ja noch zeit....freue mich schon richtig drauf....
seit wann sind denn die zähne durch bei deinem kleinen mann? kamen die schnell hintereinander? ich denke fabio wird den zweiten schnell bekommen weil ich und mein mann haben die untersten beiden beide gleichzeitig bekommen....
welche größen hast du im flohmarkt drin an klamotten? vielleicht ist ja doch noch was für fabio dabei???
3mal VL ist sehr unwahrscheinlich oder? ich denke schon das es geklappt hat....drücke euch die daumen dafür.....und orakel eine woche daneben liegen wäre auch heftig oder?
ja einen ss-trööööt für die augustis können wir echt bald auf machen*lach* aber paar wochen wird es noch dauern bevor ich die pille absetze...habe auch im mom ein bisel probleme mit meiner ks-narbe und will das das erst wieder komplett abheilt...will auf jeden fall diesmal nen normaler geburt.....ich hoffe so sehr das es dann richtig klappt....
unsere hochzeit steht fest....am 27.3.10 mit taufe zusammen um 12uhr....ist schon alles geplant...alle sind eingekleidet....ich brauche nur noch eine stola....weiß noch nicht wo ich die her bekomme aber das wird ja nicht so schwer sein paar tage habe ich ja noch zeit....freue mich schon richtig drauf....
seit wann sind denn die zähne durch bei deinem kleinen mann? kamen die schnell hintereinander? ich denke fabio wird den zweiten schnell bekommen weil ich und mein mann haben die untersten beiden beide gleichzeitig bekommen....
welche größen hast du im flohmarkt drin an klamotten? vielleicht ist ja doch noch was für fabio dabei???
04.03.2010 22:58
Zitat von speedy:
ich hab mal ne frage an die mädels mamis
quitschen eure mädels auch so?
Jennylee ist unerträglich geworden
ich hatte vorgestern schon so ein dröhnen im ohr und die macht das von morgens bis abends... und das schon seit monaten...
ich frag mich jetzt ob das normal ist
juno hat das ein paar tage lang mal gemacht, ganz hoch gequietscht wie ein nymphensittich oder so. glücklicherweise bliebs nicht dabei.
04.03.2010 23:06
Zitat von July1988:
danke für die glückwünsche....
LH steigt kurz vor der Mens noch mal an, deshalb gibts auch falsch positive Orakel. Aber hab letzten Mittwoch damit angefangen und ist jetzt ja immer noch positiv, dann müß die Mens ja längst da sein
Meinst nicht, das nur mit ner Stola bißchen kalt ist um die Jahreszeit??
Vielleicht kannst ja eine nähen aus weißem Damast, oder so??
Also mein Kleid hatte ne Schleppe dran, aber aus Erfahrung wußt ich das das völlig unpraktisch ist, aber ich wollt unbedingt das Kleid, also hat die Schneiderin in der Brautboutique die Schleppe abgemacht und mir dann aus den resten gleich ne passende Handtasche genäht, äußerst praktisch!!
Also Lukas hatte das erste Zähnchen am 12.2. und dann am 14.2. gleich den zweiten, direkt daneben.Ab und zu merk ich die Zähnchen schon mal an der Brust. Aber nur ganz bißchen.
04.03.2010 23:07
Zitat von Lunchbox:
Zitat von speedy:
ich hatte vorgestern schon so ein dröhnen im ohr und die macht das von morgens bis abends... und das schon seit monaten...
juno hat das ein paar tage lang mal gemacht, ganz hoch gequietscht wie ein nymphensittich oder so. glücklicherweise bliebs nicht dabei.
oki
aber sie macht das schon ewig
nur jetzt die letzten tage extrem!!!!
04.03.2010 23:08
achso, die Sachen die ich hab werden Fabio nicht mehr passen, der ist ja noch bißchen älter als Lukas Das Meiste ist 68, erst 1 Teil in 74, weil wir das doppelt haben.
04.03.2010 23:08
hey jule
uiii dann habt ihr ja nicht mehr all zuviel zeit
freust dich bestimmt schon riesig oder?
hoffe du stellst paar bilder rein
uiii dann habt ihr ja nicht mehr all zuviel zeit
freust dich bestimmt schon riesig oder?
hoffe du stellst paar bilder rein
04.03.2010 23:09
Zitat von speedy:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von speedy:
oki
aber sie macht das schon ewig
nur jetzt die letzten tage extrem!!!!
Jungs machen das auch Lukas macht das auch extrem geht schon ne ganze zeitlang. Denk mal das gehört zum Stimme ausprobieren.
04.03.2010 23:11
ah echt die machen das auch?
auch si quitschen-aufhören-horchen-quitschen-aufhören-horc hen....?
und das dann immer lauter und greller und aaaaaaaaaaah
04.03.2010 23:13
naja wird wohl bisel frisch werden mit der stola....aber für die paar minuten die wir draussen verbringen für die fotos werde ich das wohl überleben*g* boleros gefallen mir nicht....ist schon okay so....wer schön sein will muss leiden *g*
naja 74wird bei uns leider auch schon knapp sind schon bei größe 80.....habe net mehr viel 74.....aber der pollunder ist schön wenn der 80wäre hätte ich sofort zugeschlagen*lach*
mit den zähen wird wohl bei uns genauso sein direkt hintereinander....*freu*
du bist und bleibst nen nachtschwärmer ne? genau wie ich *g*
naja 74wird bei uns leider auch schon knapp sind schon bei größe 80.....habe net mehr viel 74.....aber der pollunder ist schön wenn der 80wäre hätte ich sofort zugeschlagen*lach*
04.03.2010 23:14
Zitat von speedy:
ja genau so
Unser Hund läuft dann immer davon. Manchmal schrillt das richtig im Ohr, wenn ich so nah ran bin, z.B. beim Wickeln
04.03.2010 23:19
Zitat von July1988:
naja wird wohl bisel frisch werden mit der stola....aber für die paar minuten die wir draussen verbringen für die fotos werde ich das wohl überleben*g* boleros gefallen mir nicht....ist schon okay so....wer schön sein will muss leiden *g*
Also wir hatten ja im Juni Hochzeit, also 2005 da war der Sommer nicht so pralle. Es hat zwar glücklicherweise nicht geregnet, aber trotzdem hatten wir nur 18 Grad und bedeckt. Und ich hatte ja Neckholder Kleid und hab mir Quasi den A... abgefroren Wir konnten auch nicht mit offenem Dach fahren weils so kalt war. Aber da mußt wohl durch.
Ich hab jetzt die ersten Sommersachen geshoppt, die sind auch alle 80. Und die Übergangsjacken hab ich auch in 80 genommen hoffe das die dann im Herbst noch passen.
Nachtschwärmer bin ich nur wenn mein Mann Nachtschicht hat. Dann bleib ich immer bißchen länger auf.
Außerdem ist mir eh so schlecht da könnt ich jetzt nicht liegen.
04.03.2010 23:19
Zitat von Snooze:
Zitat von speedy:
ja genau so
Unser Hund läuft dann immer davon. Manchmal schrillt das richtig im Ohr, wenn ich so nah ran bin, z.B. beim Wickeln
oh ja unsere katze macht auch schon nen riesen bogen
ich hab vorgestern echt schon gedacht das ich tinitus hab
sie fing morgens an und hörte erst auf als sie eingeschlafen ist.
04.03.2010 23:21
Zitat von speedy:
Zitat von Snooze:
Zitat von speedy:
ja genau so
oh ja unsere katze macht auch schon nen riesen bogen
ich hab vorgestern echt schon gedacht das ich tinitus hab
sie fing morgens an und hörte erst auf als sie eingeschlafen ist.
zeitgleich haut er dann noch mit Holzspielzeug auf seinem Hochstuhl rum das scheppert ordentlich. da weiß gleich jeder das wir in der Küche sind.
04.03.2010 23:24
das macht sie nicht
aber was sie gerne macht und das am liebsten nachts,
beinchen hoch und dann voll karacho auf die matratze fallen lassen.
und das zig mal hinter einander
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt