Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 21:45
Wegen Haustieren. Mich nerven nach wie vor die Hundehaare.
Lukas zeigt jetzt großes Intresse am Wauwau. Er erzählt ihm schon was und streckt die Hände aus um ihn zu begrabschen, aber dem Hundi ist das nicht geheuer, der haut dann ab.
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 21:49
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

vielleicht sollten wir uns nochmal überlegen, die beiden doch zu verkuppeln, oder Tani???
Wie reagieren die Katzen denn generell auf Jonas?
Meine wollen von Luise nix wissen

*

Janin: Danke, ich werds ihr auf jeden Fall so weiter geben!
Nö, die Luise krabbelt nich. Die rollt/robbt/schubbert in Kreisbewegung über'n Boden...also fortbewegen tut sie sich *fg* Aber auf die Knie und die Zehenspitzen geht sie nun...mit vielen Unfällen dazwischen

Muss mal den Basti fragen, was der dazu sagt

Mein Kater ist ja eigentlich ein Brutalo. Der kratzt und beißt, wenn er auf was keinen Bock mehr hat. Er hat bisher jedenfalls noch nicht freiwillig das Feld geräumt.
Wenn der Jonas ihn erwischt und am Fell zieht, nimmt er jedoch Reißaus, anstatt zu beißen! Das find ich super! Der Kleine hat wohl doch noch sowas wie Welpenschutz *g*
Die andere Miezi is eh harmlos. Die geht nur zu meinem Mann. Vom Rest will die nix wissen.
Wie ist das bei euch?

Irgendwie haben die Tierchen dann doch 'nen 7. Sinn, oder?
Meine wollen von der Luise gar nix wissen - die machen noch immer 'nen Riesenbogen um "dieses Ungetüm"

Luise strahlt und lacht und "öht" sie an, aber die bleiben nich. Die gehen einfach. Einmal hat Luise die Basheera kurz angefasst, da wurde Luise's Blick ganz andächtig Hat sich wohl toll angefühlt

*

Janin:
Unsere Fabelkursleiterin meinte, man soll sich am besten auf den Boden legen und selbst schauen, was so in ungefähr 1 m Höhe erreichbar ist und wegräumen

Sie "öht" sie an?
Ihr Blick wurde ganz andächtig?
Ich schmeiß mich weg! Du hast echt ne tolle Art zu schreiben!!!
speedy
5245 Beiträge
04.03.2010 21:52
Zitat von tani77:

Mädels, brauch mal euren Rat. Weiß grad nimmer weiter.
Jonas liegt seit 7 hundemüde in Bett. Er hat 120 ml Brei gegessen, 200ml Milch getrunken und 50 ml Tee, grad wieder nen Teil rausgespuckt und er liegt im Bett, als hätte er den Finger in der Steckdose. Steht total unter Strom, zappelt und weint!

sooo geht es bei uns schon seit 3 wochen
die dreht abends immer so auf
und ausser tragen hilft da nix
speedy
5245 Beiträge
04.03.2010 21:53
Zitat von Snooze:

Speedy , danke für den Tipp mit der Kerze. Gut zu wissen

kein thema
bei uns ist der halbe spruch weg
deswegen weiss ich das
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 21:57
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

vielleicht sollten wir uns nochmal überlegen, die beiden doch zu verkuppeln, oder Tani???

*

Nö, die Luise krabbelt nich. Die rollt/robbt/schubbert in Kreisbewegung über'n Boden...also fortbewegen tut sie sich *fg* Aber auf die Knie und die Zehenspitzen geht sie nun...mit vielen Unfällen dazwischen

Mein Kater ist ja eigentlich ein Brutalo. Der kratzt und beißt, wenn er auf was keinen Bock mehr hat. Er hat bisher jedenfalls noch nicht freiwillig das Feld geräumt.
Wenn der Jonas ihn erwischt und am Fell zieht, nimmt er jedoch Reißaus, anstatt zu beißen! Das find ich super! Der Kleine hat wohl doch noch sowas wie Welpenschutz *g*
Die andere Miezi is eh harmlos. Die geht nur zu meinem Mann. Vom Rest will die nix wissen.
Wie ist das bei euch?

Meine wollen von der Luise gar nix wissen - die machen noch immer 'nen Riesenbogen um "dieses Ungetüm"

Luise strahlt und lacht und "öht" sie an, aber die bleiben nich. Die gehen einfach. Einmal hat Luise die Basheera kurz angefasst, da wurde Luise's Blick ganz andächtig Hat sich wohl toll angefühlt

*

Janin:
Unsere Fabelkursleiterin meinte, man soll sich am besten auf den Boden legen und selbst schauen, was so in ungefähr 1 m Höhe erreichbar ist und wegräumen

Sie "öht" sie an?

Ich mein das aber ganz ernst!

Die "spricht" jetzt auch mit denen - echt jetzt!

Basheera macht: Määääääääääääääh
Luise antwortet: wäääääääääääh!

So geht das dann hin und her

Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 21:59
Zitat von Snooze:

boah, Lukas hatte heut auch action abend. Puh, jetzt schläft er aber.
Der war auch wie von der Hummel gebissen, erst hab ich ihn gebadet dann hat er erst recht aufgedreht, aufm Wickeltisch hin und her und jetzt hüpft er immer also macht seinen Po immer hoch, stüzt sich mit den Füßen ab, wie so ne Brücke bauen nur ganz schnell hintereinander. Und mit dieser Technik kommt er jetzt in Windeseile vorwärts. Da wird das Wickeln und fertig machen zum echten Abenteuer.

Schlängelt er? Sieht bestimmt lustig aus

*

Ich verabschiede mich....mein Bett ruft schon ganz laut von nebenan nach mir.

Gut's Nächtle
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 22:00
Zitat von speedy:

Zitat von tani77:

Jonas liegt seit 7 hundemüde in Bett. Er hat 120 ml Brei gegessen, 200ml Milch getrunken und 50 ml Tee, grad wieder nen Teil rausgespuckt und er liegt im Bett, als hätte er den Finger in der Steckdose. Steht total unter Strom, zappelt und weint!

Ach du meine Güte... 3 Wochen??? Da seid ihr bestimmt bald reif für die Klappse, hmm?
Ob das was mit den Nerven zu tun hat? Wachsen die grad wieder?
Wünsch euch, dass der Spuk bald vorbei ist!!
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 22:01
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

boah, Lukas hatte heut auch action abend. Puh, jetzt schläft er aber.
Der war auch wie von der Hummel gebissen, erst hab ich ihn gebadet dann hat er erst recht aufgedreht, aufm Wickeltisch hin und her und jetzt hüpft er immer also macht seinen Po immer hoch, stüzt sich mit den Füßen ab, wie so ne Brücke bauen nur ganz schnell hintereinander. Und mit dieser Technik kommt er jetzt in Windeseile vorwärts. Da wird das Wickeln und fertig machen zum echten Abenteuer.

Schlängelt er? Sieht bestimmt lustig aus

*

Ich verabschiede mich....mein Bett ruft schon ganz laut von nebenan nach mir.

Gut's Nächtle

Ich weiß auch nicht so genau er drückt sich ab und schiebt sich dann vorwärts. Also in Rückenlage.

Gute Nacht Liamis.
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 22:02
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

*

Wie ist das bei euch?

*

Janin:

Sie "öht" sie an?

Ich mein das aber ganz ernst!

Die "spricht" jetzt auch mit denen - echt jetzt!

Basheera macht: Määääääääääääääh
Luise antwortet: wäääääääääääh!

So geht das dann hin und her

Wann kann ich euch besuchen? Das würd ich zu gern live sehen

Was kann die Luise außer "wäh" und "öh" denn grad noch?
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 22:03
Nacht min, schlaf schön!
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 22:05
snooze: Das nennt man dann schlängeln laut dem Buch "babyjahre"

tani: Was meinst mit "können"? Silbenmäßig?
Luise kann ganz dolle laut schreien und krähen - und mittlerweile ganz viel laut lachen (was das Allerschönste ist)

naja...und ich könnte sie als Frontfrau für 'ne Death-Metal-Band vermitteln....mit ihrem "wrrrrrruuuuuaaaaaaaaaaaaaaah", dieses kehlige krächzen
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 22:06
...ach, und heute ist ihr ein böböböböbö entwischt und in den letzten Tagen kommt immer öfter mamamamamama
speedy
5245 Beiträge
04.03.2010 22:06
Zitat von tani77:

Zitat von speedy:

Zitat von tani77:

Ach du meine Güte... 3 Wochen??? Da seid ihr bestimmt bald reif für die Klappse, hmm?
Ob das was mit den Nerven zu tun hat? Wachsen die grad wieder?
Wünsch euch, dass der Spuk bald vorbei ist!!

ich könnt nur heulen
aber was solls " das ist nur eine Phase"
Jennylee hat nen schuss gemacht 72cm und kopf 44,2cm. dazu noch der zahn
speedy
5245 Beiträge
04.03.2010 22:09
ich hab mal ne frage an die mädels mamis
quitschen eure mädels auch so?
Jennylee ist unerträglich geworden
ich hatte vorgestern schon so ein dröhnen im ohr und die macht das von morgens bis abends... und das schon seit monaten...
ich frag mich jetzt ob das normal ist
July1988
2872 Beiträge
04.03.2010 22:44
Hallo Mädels...
nachdem mir gestern keiner geantwortet hat versuche ich es heute nochmal....*g*
ist alles ok bei euch? geht es allen gut?
habe gelesen das das üben wieder los geht?*freu* bei uns wahrscheinlich auch bald....sobald mein mann nen neuen job gefunden hat hibbeln wir auch wieder....
fabio hat heute sein erstes zähnchen bekommen ich finde das sooooo toll ich habe mich gefreut wie ein kind als ich das gesehen habe...
wollte auch nen foto machen aber mein sohnemann wollte sich nicht den mund knipsen lassen*g*
überhaupt noch jemand hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt