Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
05.03.2010 21:17
Hallöchen!
Ich hoff, euch geht's gut. Wir haben unseren ersten Zahn. Das mit den Beinchen macht Tobi auch. Überhaupt ist er superwitzig und
mir kommt vor, dass er schon einiges versteht und sich selbst auch ganz toll findet. Wenn Gegsi vom Kiga nach Hause kommt ist er immer extra überdreht und kreischt ganz laut. Er himmelt ihn voll an und umgekehrt ist die Liebe auch groß. Heute hat er sich immer beim Situen mach hinten geschmissen, sich wieder aufgezogen und mich dann immer laut angelacht. Und dann hat er sich voll weggeschmissen, weil ich gelacht habe und hat das wieder wiederholt. Ich dachte mir wirklich, Mensch, welch ein kluges Kerlchen und wie schnell sie lernen.
Tobias fremdelt auch total. Wenn ihm jemand anspricht, den er nicht kennt, kuschelt er sich an meine Schulter. Dan strahlt er wieder rüber und wenn er wieder angesprochen wird, steckt er sich wieder ran. Halten darf ihn niemand außer ich und Georg, sonst bekommt er die Krise.
Die Zeit vergeht, was?
tani77
9933 Beiträge
05.03.2010 21:20
huhu min nur noch ne knappe viertel stunde *mitfreu*

ich bin ja soooo auf eure neuen möbel gespannt! neu einrichten ist was ganz tolles!!!
demnächst holen wir uns auch ne neue (katzenfreundlichere) couch
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2010 21:26
Schlatz: Na, bis zum Sommer wäre ja absehbar, nicht?

Mona: huhu! Das hört sich ja klasse an, was Du so über Deine Beiden schreibst. Schön, dass der Große den Kleinen so gerne mag!

Tani: Katzensichere couch? Sowas gibts? Woooo? Wird doch nix dolles an Möbeln - PAX Schränke und Malm Bett

*

Mein Kind wurde heute von Sport-Mädels beim Baby-Frühstücks-Treffen "Duracell-Häschen" getauft....begrüsst wurden wir mit den Worten "Na Luise, heute steigt hier die Party für Dich, hm?"
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2010 21:27
....ups,. Du hattest "katzenfreundlich" geschrieben Was verstehst Du darunter?
mona84
4760 Beiträge
05.03.2010 21:32
Liamis, süß, Duracel Häschen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.03.2010 21:59
GUten abend...hoffe allen geht es gut?
schlatz
49144 Beiträge
05.03.2010 22:24
basti is am grunzen und röcheln, er hatte ja am mittwoch 39,1° fieber und war total im a***
hoffentlich kann er schlafen.
wir wollen eigentlich morgen nach stuttgart zu tanz der vampire fahren, aber wenns ihm net so geht, dann fahren wir danach wieder heim..
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2010 09:12
Hoffe euch Mädels gehts gut.
Min, dein Männe wieder zu Hause. Na dann kann ja jetzt die Post abgehen. Ich freu mich auch schon riesig aufs Streichen im Haus usw.
.
Schlatz: Kimberlys Zähne wachsen so vor sich hin. Also es ist zumindest bei den beiden geblieben. Aber ich habe das Gefühl dass es bald weiter geht, Mausi trinkt wieder verstärkt Nachts und gestern hat sie beim Breigeben nur geschrien.
.
Mona: ich find es toll mit deinen beiden Jungs. Klingt wirklich super und du hast recht es ist wahnsinn wie sie sich entwickeln. Kimberly schmeißt sich auch immer nach hinten und setzt sich dann wieder hin (trainiert super die Bauchmuskeln ) Kimberly ist am Anfang wenn Gäste kommen auch sehr komisch drauf. Schreit dann auch mal, aber sobald einige Zeit vergangen ist, dann lässt sie sich auch umhertragen. Wenn sie jedoch mit Kiwa draußen sind ohne mich, dann ist Gebrüll.
.
Snooze: was macht der SS-Test? Mensch wir sind doch alle aufgeregt.
.
Esha: ja irgendwie mag sie uns nicht mehr
.
Tani: was geht bei euch so ab? Wir haben z.B. ne helle Mikrofaser-Couch und zum Glück haben wir keine Katzen, aber dafür nen Kind
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2010 09:13
Schlatz, ach mensch Basti kränkelt, lese ich gerade. Ganz viel Gesundheit mal rüber geschickt.
Sumse, was treibt Alex so?
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2010 11:10
moin mädels

Es gibt nix neues hier bei uns außer das wieder alles weiß ist.
Ich hasse schnee
Heute muß ich zwei Kuchen backen, kriegen morgen Kaffeegäste.

Ja und es gibt noch nix neues in Sachen SS, laut Sendeauskunft von DHL sollen heut mein Päckchen kommen mit den Tests, also kann ich dann morgen früh einen machen
Liamis
11283 Beiträge
06.03.2010 13:20
huhu

wir waren bei ikea, haben einen vierstelligen Betrag da gelassen *hüstel*, Luise's Windel ist beim Sitzen in der Manduca übergelaufen und sie und ich völligst pitschenass
Ikea Liefert Montag, wir werden jetzt Schlafzi ausräumen und morgen streichen.

Wollte Euch nur schnell ein ganz, ganz schönes Wochenende wünschen!

Es tut so gut, dass Jan wieder da ist!!!!!!!!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2010 20:29
Oh Gott, mir ist was ganz schreckliches passiert
Hab eben mit Lenny getobt und ihn danach auf meine Schulter gesetzt. Er war noch ganz aufgedreht und ist von selbst auf und ab gehüpft. Wir sind dann in die Küche zum Papa und da ist er dann mit dem Kopf gegen die Lampe geknallt. Hat voll laut gescheppert und das Licht ist sogar aus gegangen. Er hat total geschrien, bin dann sofort ins Bad, aber da hat er nur noch geschimpft und als ich ihn dann gedrückt habe und ihm in die Augen geguckt habe, hat er mich schon wieder angelacht. Danach hat er ne Megaportion Abendbrei plus Nachtisch verdrückt (Ausnahmsweise gab's abends mal Nachtisch) und er ist ganz normal ins Bett. Er hat jetzt schon ne schöne Beule. Ich denke nicht das was schlimmeres passiert ist, weil er sich ganz normal verhalten hat und wie gesagt, auch kurze Zeit später wieder gelacht hat, aber ich heule jetzt noch
Ich fühle mich wie eine ganz schlechte Mama
06.03.2010 20:59
Zitat von Jenny1986:

Oh Gott, mir ist was ganz schreckliches passiert
Hab eben mit Lenny getobt und ihn danach auf meine Schulter gesetzt. Er war noch ganz aufgedreht und ist von selbst auf und ab gehüpft. Wir sind dann in die Küche zum Papa und da ist er dann mit dem Kopf gegen die Lampe geknallt. Hat voll laut gescheppert und das Licht ist sogar aus gegangen. Er hat total geschrien, bin dann sofort ins Bad, aber da hat er nur noch geschimpft und als ich ihn dann gedrückt habe und ihm in die Augen geguckt habe, hat er mich schon wieder angelacht. Danach hat er ne Megaportion Abendbrei plus Nachtisch verdrückt (Ausnahmsweise gab's abends mal Nachtisch) und er ist ganz normal ins Bett. Er hat jetzt schon ne schöne Beule. Ich denke nicht das was schlimmeres passiert ist, weil er sich ganz normal verhalten hat und wie gesagt, auch kurze Zeit später wieder gelacht hat, aber ich heule jetzt noch
Ich fühle mich wie eine ganz schlechte Mama

ohje, ihr armen!!!
aber gib dir nicht die Schuld, sowas ist schnell mal passiert im Eifer des Gefechts.
Er wird sich noch öfter wehtun, auch wenn wir es bestimmt nicht wollen!!!
Das hat nix damit zu tun, dass du ne schlechte Mama bist!!!
Aliya ist neulich vom Bett gefallen, obwohl ich sie extra weit in die Mitte gelegt hatte.
Hab mich nur kurz umgedreht und "bumms", da lag sie aufm Boden und schrie!!!
Hab mich total erschrocken und hätte auch am liebsten mitgeweint...
Aber trotzdem sind wir keine Rabenmütter - sowas passiert halt, wenn die Kleinen mobil werden...
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2010 22:26
habe heute zwei Kuchen gebacken, Lukas hat die ganze zeit zugeschaut, ging besser wie gedacht.
Die Tests sind da. Werd dann wohl morgen früh einen machen.
06.03.2010 22:33
Zitat von Snooze:

habe heute zwei Kuchen gebacken, Lukas hat die ganze zeit zugeschaut, ging besser wie gedacht.
Die Tests sind da. Werd dann wohl morgen früh einen machen.

Oh Snooze, ich hibbel mit
Bin schon so gespannt auf den Test!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt