Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.03.2010 18:01
Huhu wir waren 3 Stunden spazieren War super toll das Wetter heute und viel gequatscht haben wir.
Stimmt irgendwie stirbt der Thread aus.
Frage mich warum die alle gehen? Sind wir soooo doof?
Lunchbox
5788 Beiträge
03.03.2010 18:31
also ich bleib euch erhalten
Jenny1986
11269 Beiträge
03.03.2010 18:33
Ich bleib auch
Im Fotothreat ist auch nix mehr los, dabei guck da ich so gerne
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 18:35
Zitat von Jenny1986:

Ich bleib auch
Im Fotothreat ist auch nix mehr los, dabei guck da ich so gerne

Da stell ich nachher was ein. Das dauert bloß immer so lang mit dem Hochladen. Hab mich jetzt den ganzen Nachmittag mit meinen Flohmarkt beschäftigt(also nur nebenbei) aber am Längsten dauerst mit den Bildern.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.03.2010 18:37
manda, wir waren auch von kurz nach halb drei bis um viertel nach fünf spazieren.... Bin auch zu fuß ins städle gegangen und hab nen paar sachen erstanden......unter anderem von Vero Moda 50% Sale wegen Aufgabe....man hätt ich doch meine Figur schon wieder...soooo viele tolle sachen und ich pass nich rein
Liamis
11283 Beiträge
03.03.2010 19:07
Na, das will ich doch schwer hoffen, dass ihr bleibt

Spazieren waren wir auch...nur 1,5 Stunden - 3 Stunden hätt ich nich gepackt heute. Luise hat Randale im Kiwa gemacht.

*

Schneggsche liegt frisch gebadet nun im Bett und ich werd jetzt LOST gucken....
Die neueste Folge der 6. Staffel
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.03.2010 19:12
oh toll min
.
Alex liegt auch IM BETT !! und is nach ewigem hin und her und so auch endlich mal eingeschlafen, musste aber noch mal otriven geben, da die nase bissle zu war und dieses Hömo Nasenspray keine Linderung brachte.....ich hoffe das er nun schläft....
Ich bleib mal 10 min hier hocken und geh dann noch mal gucken....wenn er dann immer noch schläft räume ich mal die Küche auf
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2010 19:52
Huhu... Guck auch nochmal rein heute. Geht mir schon etwas besser.
Sumse: Direkt Hilfe hab ich keine (noch nie gehabt), aber mein Mann ist auch krank geschrieben und da helfen wir uns zur Zeit gegenseitig. Bekommt Alex die 1er Milch? Bin auch am überlegen... Hab jetzt ganz abgestillt und Janne bekommt die Pre von Milasan. Die letzten zwei Nächte hat sie 2 x knapp 200 ml getrunken.
Manda: Wo ist denn Euer Haus? Auch in Berlin? Freu mich für Euch und drück Euch jetzt schon die Daumen für den Umzug!
Liamis: Janne liegt auch frisch gebadet im Bett. Vorm Baden hat sie Hirse-Brei aus 50 ml Pre und ne ganze (kleine) Banane verdrückt und danach noch 130 ml Pre getrunken. Mal sehen, wie lange sie heute aushält.
Snooze: Oh, Du bist (eventuell) schwanger? Das hab ich ja ganz verpasst. Ein vorsichtiges: Glückwunsch!
Gibt es bei Euch keinen Babyflohmarkt oder so was? Findet bei uns (auch aufm Dorf) ganz oft in den Kindergärten statt. Nächsten Samstag auch, da will ich nämlich auch wieder hin. Die Hose von Dir ist echt super! Passt Janne zwar noch nicht, aber das macht ja nix. Wenn Du noch was "neutrales" hast... guck ich mir gerne an!
*
Bei uns war heute Nachmittag der Pastor zum Gespräch für die Taufe am Samstag. Bin schon ganz gespannt, was das wird...
Himalaya
1440 Beiträge
03.03.2010 20:29
Ich bleibe Euch auch erhalten . Bin nur nicht mehr so oft hier wegen der Arbeit, aber das wißt Ihr ja.
Lade gleich mal ein Foto von meiner Süßen hoch .
Übrigens: ich habe was gefunden, was sie mag: HIRSE-Brei . Da hat sie gerade 25 g gegessen , mehr habe ich mich erstmal nicht getraut...morgen gibts dann mehr davon. Und ich dachte schon, mein Kind will die Breiphase überspringen.
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 20:33
Zitat von Dinchen78:

Huhu... Guck auch nochmal rein heute. Geht mir schon etwas besser.
Sumse: Direkt Hilfe hab ich keine (noch nie gehabt), aber mein Mann ist auch krank geschrieben und da helfen wir uns zur Zeit gegenseitig. Bekommt Alex die 1er Milch? Bin auch am überlegen... Hab jetzt ganz abgestillt und Janne bekommt die Pre von Milasan. Die letzten zwei Nächte hat sie 2 x knapp 200 ml getrunken.
Manda: Wo ist denn Euer Haus? Auch in Berlin? Freu mich für Euch und drück Euch jetzt schon die Daumen für den Umzug!
Liamis: Janne liegt auch frisch gebadet im Bett. Vorm Baden hat sie Hirse-Brei aus 50 ml Pre und ne ganze (kleine) Banane verdrückt und danach noch 130 ml Pre getrunken. Mal sehen, wie lange sie heute aushält.
Snooze: Oh, Du bist (eventuell) schwanger? Das hab ich ja ganz verpasst. Ein vorsichtiges: Glückwunsch!
Gibt es bei Euch keinen Babyflohmarkt oder so was? Findet bei uns (auch aufm Dorf) ganz oft in den Kindergärten statt. Nächsten Samstag auch, da will ich nämlich auch wieder hin. Die Hose von Dir ist echt super! Passt Janne zwar noch nicht, aber das macht ja nix. Wenn Du noch was "neutrales" hast... guck ich mir gerne an!
*
Bei uns war heute Nachmittag der Pastor zum Gespräch für die Taufe am Samstag. Bin schon ganz gespannt, was das wird...

Huhu. Ich weiß es immer noch nicht so 100%. Wollt eigentlich nicht dauernd dran denken. Aber das ist gar nicht so einfach. War grad Pippi machen und das hat so komisch gerochen, wie damals halt und sofort schoss es mir wieder in den Kopf.ich warte jetzt auf die digi tests aus der apo.
im moment hab ich nur das was im flohmarkt ist. hab noch paar shirts die ich dann reinsetz aber die sind auch eher blau.
meine schwiegermutter ist ja hier im kiga, die will heut abend aufm elternabend mal fragen wie es aussieht im herbst hier mal ein basar zu machen.

seig ihr wieder fit??
freust dich schon auf die taufe??
Bianca1980
5619 Beiträge
03.03.2010 20:53
Hallo

war heute bei meiner Schwester und ihrem Sohn
waren spazieren und haben haben beide spielen lassen.
Hatten einen schönen Tag

Snozone Babybasar
hast schöne Sachen zu verkaufen , aber zu klein für uns

wollte noch mehr schreiben aber weiß nicht mehr was

ja recht wenig los zur Zeit , habe leider auch nicht mehr so viel Zeit
hier reinzuschauen

haben morgen Babyschwimmen
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2010 20:58
Himalaya: Hirse-Brei isst Janne seit gestern auch. Hatte erst so Reisflocken, das mochte sie gar nicht. Da konnte ich sie auch nicht austricksen. Aber die Hirse scheint ihr zu schmecken. Meine Hebi meinte, sie kennt kein Baby, das keinen Hirsebrei mag.
Snooze: Na, da bin ich ja echt mal gespannt! Wie aufregend...
Ganz fit noch nicht, aber es wird schon wieder. Noch freue ich mich nicht auf die Taufe. Ist halt alles grad ziemlich viel im Moment. Aber die Wohnung ist einigermaßen fertig, jedenfalls kriegen wir unsere Gäste unter. Und über den einen oder anderen Karton müssen die hinwegsehen.
Wann war Eure Taufe nochmal?
Liamis
11283 Beiträge
03.03.2010 21:02
Mädels, hat jemand von Euch Erfahrung mit Persona?

Bei Luise hab ich ja NFP "verhütet" und sie ist das Ergebnis

Dinchen: Super, dass ihr soweit fertig seid mit der Wohnung!

Hima: Hirse geht immer, gell? Vllt. kannst auch mal den 4 Korn Brei von Alnatura versuchen, auf den fährt Luise total ab

Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2010 21:05
Liamis, sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Ne Bekannte hat aber damit verhütet, weil sie die Pille nicht nehmen durfte. Sie ist dann einmal in den Urlaub geflogen (mit Zeitverschiebung) und ist dort schwanger geworden...
*
Ja, bin auch froh, dass sich das Chaos schon ein wenig lichtet.
Himalaya
1440 Beiträge
03.03.2010 21:05
Zitat von Liamis:

Mädels, hat jemand von Euch Erfahrung mit Persona?

Bei Luise hab ich ja NFP "verhütet" und sie ist das Ergebnis

Dinchen: Super, dass ihr soweit fertig seid mit der Wohnung!

Hima: Hirse geht immer, gell? Vllt. kannst auch mal den 4 Korn Brei von Alnatura versuchen, auf den fährt Luise total ab

Notiert ! Der 4-Korn-Brei wird dann als nächstes ausprobiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt