Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.03.2010 11:17
Zitat von Snooze:

guten morgen
gute besserung an lenny

unsere nacht war ganz gut.

nachdem mir nach dem aufstehe wieder so schlecht war hab ich nochmal sst gemacht, es ist eine ganz hauchzarte zweite linie da
na ja da kann man noch nicht so wirklich was mit anfangen, weiter warten.

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS?!
hoffe, ich kann schonmal nen Glückwunsch los werden
ist es schon sicher????
dann biste ja doch die erste hier
freu mich für dich
03.03.2010 11:19
Zitat von Himalaya:

Hallo An alle!
Erst mal Danke für Euren lieben Zuspruch!!! Ihr seid toll! Mittlerweile kann ich das Ding auch schon besser abhaken.
@tani: Konkurrenz unter Grundwassern??? Keine schlechte Idee! Nee, es geht dabei um die Konkurrenz unter 3 verschiedenen Grasarten auf verschieden feuchten Böden. Eigentlich mögen die 3 alle mittelfeuchte Böden, aber wenn man sie zusammen aussäht, beansprucht ein Gras den mittelfeuchten Boden für sich und die anderen beiden müssen auf andere Bodenfeuchtebereiche ausweichen. War in der 12. Klasse, ne total liebe Truppe, aber sehr leistungsschwach.
@snooze: Ich freu mich für Euch!!! Strich ist Strich!
Aber ich glaube die erste, die wieder Mama wird ist Niccy, oder??? Ich glaube mich zu erinnern, dass da schon wieder ein neuer Ticker läuft...

Nein, leider noch nicht
Der Ticker ist für ein befeundetes Pärchen - Aliya's Patenonekl wird Papa!!!
Und da die nach uns die ersten im engeren Freundeskreis sind, die Eltern werden, hab ich ihnen mal nen Ticker gewidmet
Jenny1986
11269 Beiträge
03.03.2010 11:19
Sumse, fährst du jetzt alleine mit Alex oder auch mit Mann?
Würde auch gerne mit Lenny wegfahren, aber alleine. Ich glaube, da wäre mein Freund aber beleidigt. Wir fahren über Pfingsten nach Holland und im Sommer halt nicht, weil wir ja umziehen. Aber die Tochter von meinem Freund (11) fährt auch mit und da wird das natürlich kein ruhiger Urlaub. Ich würde gerne ganz entspannt mit Lenny dann nochmal im Sommer fünf Tage oder so wegfahren. Aber wie gesagt, dann wäre mein Freund sicher beleidigt
Mandaloni
9955 Beiträge
03.03.2010 11:48
Guten Morgen
Mandaloni
9955 Beiträge
03.03.2010 12:37
Schade keiner hier heute.
Da wir ja eventuell bald umziehen werden wir wohl keinen Kita-Platz in der Nähe bekommen, aber ich werde mich bei beiden Kitas dann auf die Warteliste setzen lassen und dann können wir wenn was frei wird wechseln.
Heute treffe ich mich mit ner Freundin und Baby. Morgen ist dann um 10 Uhr Babyschwimmen angesagt, bin gespannt wie das wird. Muss ich ja um 8 aufstehen *gähn*
Liamis
11283 Beiträge
03.03.2010 13:08
doch, ich bin mal da

Wenn auch vielleicht nur kurz Luise hat sich gerade das 2. Mal für heute quasi die Seele aus'm Leib gebrüllt.... *argh* Jetzt schläft sie.
Dass das Kind immer wenn sie was neues macht/oder übt so aus'm Ruder läuft....menno....

Babyschwimmen klingt klasse!
Wir wollen einen Samstags-Kurs belegen, damit Jan den mit Luise machen kann
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 13:09
huhu manda, ich bin da

gibts da wo ihr hinzieht denn keine kita
Liamis
11283 Beiträge
03.03.2010 13:09
Zitat von Snooze:

huhu manda, ich bin da

nochmal getestet??????????????????????
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 13:14
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

huhu manda, ich bin da

ne heut mal zur abwechslung nicht getestet. hab auch so ziehen und zwacken und bin so aufgebläht, wenn das mal nicht doch die vorboten für mens sind. aber so lang nix in sicht ist.
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 13:16
ich versuch grad die ersten sachen von lukas zu verkaufen. ist ja fast alles esprit und nur 1-2x angehabt. aber hier im flohmarkt läuft das nicht.
und gestern hab ich bei ebay zwei hosen je 1 euro verkauft, das ist furchtbar.die sind doch noch neu.
hat da jemand noch ne idee.
Liamis
11283 Beiträge
03.03.2010 13:46
Zitat von Snooze:

ich versuch grad die ersten sachen von lukas zu verkaufen. ist ja fast alles esprit und nur 1-2x angehabt. aber hier im flohmarkt läuft das nicht.
und gestern hab ich bei ebay zwei hosen je 1 euro verkauft, das ist furchtbar.die sind doch noch neu.

so ist das halt mit den Baby-Sachen....deswegen kauf ich z.B. nichts was so teuer ist. Das lohnt einfach nicht.

Eine andere Idee ausser ebay hätte ich auch nicht.

Aufheben? Für's nächste Baby?
Lunchbox
5788 Beiträge
03.03.2010 14:08
Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

huhu manda, ich bin da

ne heut mal zur abwechslung nicht getestet. hab auch so ziehen und zwacken und bin so aufgebläht, wenn das mal nicht doch die vorboten für mens sind. aber so lang nix in sicht ist.

das können doch aber genauso ss-anzeichen sein! ich hatte anfangs auch mega-unterleibsziehen
Lunchbox
5788 Beiträge
03.03.2010 14:09
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

so ist das halt mit den Baby-Sachen....deswegen kauf ich z.B. nichts was so teuer ist. Das lohnt einfach nicht.

Eine andere Idee ausser ebay hätte ich auch nicht.

Aufheben? Für's nächste Baby?

du könntest es höchstens noch bei nem kinder-second hand versuchen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.03.2010 14:17
Grüß Euch

Kakila: Nach Greetsiel geht es Seit ihr da in der Nähe?
.
Jenny: Man ich kann die was husten von Durchfall und Co....wünsch Euch ganz baldige besserung.......wir fahren mit Mann und meiner Mutti das hat sie sich verdient, nachdem sie hier so ausgeholfen hat
.
Dienche: Gute Besserung, mensch das is ja mist, aber es geht vorbei irgendwann......scheiße, jetzt kommts ihr hier auch alle nach
ich hoffe ja das es das bei uns gewesen is erstmal.... hast du hilfe?
.
Hat jemand mal was von Augustmami und Matheo gehört? der soll doch operiert werden oder?
.
Jenny: was hast du lenny in der manduca angezogen? was zieht man da überhaupt an
.
Tani: Wooo bist du eigentlich und wie is es im moment mit Jonas?
.
Lunchbox auch verschwunden irgendwie, alles in Ordnung bei euch?
.
Und Esha? hat garkeine Lust mehr?
.
Liesal hat ja Besuch von ihrer mum und fährt dann auch mit hoch soweit ich das noch weiß......
.
Min: wieso dreht denn luise wieder so durch? hab gedacht wäre besser bei euch?
.
Also, wir waren heute seit wochen mal wieder beim pekip und heute haben wir mit schaum gespielt....ich hab alex gleich in die wanne vom schaum gesetzt, leider hab ich nich aufgepasst, denn das wasser war arsch kalt, hat ihm aber nix ausgemacht, er fands sau komisch, hab ihn nach nen paar min aber wieder raus genommen und dann ins handtuch gerollt.....und hoff ich das das kein fehler war
Wir haben heute nacht um 22h 170ml und dann um halb vier 150 ml und dann erst wieder gegen neun uhr heute früh 120ml......wir sind aber un viertel vor acht aufgestanden. er hat die nacht auch nur 2 mal geweint, NICHT gehustet und hat in seinem Bett geschlafen nach der Flasche um 22h
.
Ich hab heute mal drüber nachgedacht, entweder ne 2er Milch oder die Schlafmilch auszuprobieren.....
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 14:18
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

huhu manda, ich bin da

das können doch aber genauso ss-anzeichen sein! ich hatte anfangs auch mega-unterleibsziehen

solang die Mens nicht in Sicht ist, hoff ich ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt