Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.03.2010 13:39
Zitat von Snooze:

guten morgen
gute besserung an lenny

unsere nacht war ganz gut.

nachdem mir nach dem aufstehe wieder so schlecht war hab ich nochmal sst gemacht, es ist eine ganz hauchzarte zweite linie da
na ja da kann man noch nicht so wirklich was mit anfangen, weiter warten.

Wie heißt das so schön? "Strich ist Strich!"
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten "40 Wochen"!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2010 13:46
Min, ich habe das Buch auch zu Hause, aber ehrlich gesagt nervt mich diese Aufteilung, ich hätte gerne alles gelesen zu jeden Monatsbereich und nicht immer Blättern zum anderen Thema. Aber ansonsten ist der Inhalt echt gut.
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 14:30
So Mädels, ich bin erstmal weg. Wir fahren zu meinem Bruder mit Familie, wollen da bißchen raus gehen. Bis heut Abend denn
Liamis
11283 Beiträge
02.03.2010 16:20
Luise & ich haben gerade 2 Stunden geschlafen...mensch, tat das gut!

Jetzt hat sie gerade Obst verdrückt mit stillen hintenran und turnt nun rum.

Manda: Ja, Du hast Recht! Die Aufteilung ist ein bisschen doof - aber der Inhalt ist echt super find ich.
Aber das Motorik-Kapitel find ich total interessant. Jetzt weiss ich, wie man das nennt, was die Luise da so veranstaltet
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.03.2010 19:29
Soooo Leute, wir haben die Fewo bekommen Jetzt gehts am 17.3 bis 21.3 an die Nordsee Meine Mum kommt auch mit. Ich denke das wird uns allen gut tun. Ich freu mich auf jeden Fall
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 19:31
Zitat von sumsebrumme:

Soooo Leute, wir haben die Fewo bekommen Jetzt gehts am 17.3 bis 21.3 an die Nordsee Meine Mum kommt auch mit. Ich denke das wird uns allen gut tun. Ich freu mich auf jeden Fall

ui, das klingt gut. Dann erholt euch schön
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 19:34
Wir hatten einen schönen Nachmittag. Meine Nichte, 3 Jahre, ist total vernarrt in Lukas, sie spielt schon schön mit ihm, hat ihn mit gewickelt und gefüttert. Is bißchen anstrengend weil man ja die ganze Zeit aufpassen muß das sie nicht zu doll drückt oder sowas. Puh. Die beiden schlafen heut bestimmt gut. Mein Bruder hatte seine lego Eisenbahn aufgebaut, da hat Luki schon gut zugeschaut wie die fährt hat quasi mittendrin gelegen.
Für mich war das auch gute Ablenkung.
Muß erstmal Essen machen jetzt.
kakila
506 Beiträge
02.03.2010 20:16
Zitat von sumsebrumme:

schöööön freu mich für euch! Wo den wenn ich fragen darf? die Nordsee ist lang, aber wir wohnen auch ganz in der nähe davon!
Liamis
11283 Beiträge
02.03.2010 20:21
ui Sumse ! Toll!

Snooze: Hört sich nach einem schönen Tag an!

*

Wir hatten einen richtig tollen Tag - Luise war heute richtig gut drauf, hat gut geschlafen und jetzt liegt sie seit 19 Uhr im Bett.

Ist richtig komisch so allein und ohne Mann am Abend hier zu sitzen
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2010 20:36
Lenny war heute ganz schön anhänglich. Ich glaub, es geht ihm gar nicht gut. Wir waren um halb zwölf beim KiA und der meinte, er soll viel trinken. Essen mag er kaum, hat heute zweimal schmelzende Reisflocken gegessen. Aber immer nur mit 100ml Wasser. Trinken tut er alles außer seiner Milch. Fenscheltee, Wasser und Elektrolytelösung. Temperatur ist aber weg. Durchfall hatte er ja die ganze Nacht, dann das letzte Mal um 10 und dann erst wieder um fünf, dafür aber richtig heftig und viel. Alles voll.
Wir waren 2 Stunden spazieren heute Nachmittag. Schön in der Manduca am Rhein entlang. Hat ihm glaub ich gut getan, er schläft seit halb acht, aber da er heute so wenig gegessen hat, denke ich mal, er wird später nochmal wach und hat Hunger.
Werd auch gleich mal ins Bett, letzte Nacht nicht geschlafen und diese wird sicher nicht viel besser
Bianca1980
5619 Beiträge
02.03.2010 20:59
sumsebrumme wünsche euch einen schönen Urlaub#

Jenny gute Besserung und eine gute Nacht

wir hatten einen schönen nachmitag in der Krabbelkruppe
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 21:08
ich könnt mich sowas von ärgern
ich hatte ja paar teile bei ebay reingesetzt. da hab ich grad ne esprit jeans von lukas für 1 euro verkauft die hatte er nur 3x an, absolut neuwertig.
so ne sch... das mach ich nicht nochmal.
July1988
2872 Beiträge
02.03.2010 23:47
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich sooooo ewig nicht gemeldet habe....es war sehr stressig bei uns.....
mein mann hat letzte woche erfahren das sein vertrag nicht verlängert wird...dann ging die ganze schose los mit arbeitsamt job suchen etc....dann hatte ich noch zwei tage migräne und psychisch ging es mir auch nicht gut....mann zu hause und jetzt müssen wir beide nach jobs schauen...
naja habe evtl was in aussicht und hoffe das das klappt....

fabio geht es gut...er ist fit....aber zähne sind immer noch keine raus *heul* er hat immer mal wieder nachts fieber und ist am sabbern wie ein weltmeister und hat ständig rote wangen aber da kommt nix....
habt ihr bevor die zähne kamen die tage vorher was bemerkt? wie hat sich zahnfleisch vorher angefühlt...kann ich das an irgendwas ausmachen?

naja genug von uns....habe ich was verpasst? war sooooo viel konnte das nicht nachlesen...geht es euch allen gut?
Himalaya
1440 Beiträge
03.03.2010 09:16
Hallo An alle!
Erst mal Danke für Euren lieben Zuspruch!!! Ihr seid toll! Mittlerweile kann ich das Ding auch schon besser abhaken.
@tani: Konkurrenz unter Grundwassern??? Keine schlechte Idee! Nee, es geht dabei um die Konkurrenz unter 3 verschiedenen Grasarten auf verschieden feuchten Böden. Eigentlich mögen die 3 alle mittelfeuchte Böden, aber wenn man sie zusammen aussäht, beansprucht ein Gras den mittelfeuchten Boden für sich und die anderen beiden müssen auf andere Bodenfeuchtebereiche ausweichen. War in der 12. Klasse, ne total liebe Truppe, aber sehr leistungsschwach.
@snooze: Ich freu mich für Euch!!! Strich ist Strich!
Aber ich glaube die erste, die wieder Mama wird ist Niccy, oder??? Ich glaube mich zu erinnern, dass da schon wieder ein neuer Ticker läuft...
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2010 09:50
Guten Morgen Ihr Lieben! Wie geht es Euch?
*
Mich hat es nun auch erwischt... Von Montag auf Dienstag Nacht ging es los. Magen-Darm. Gestern ging es gar nicht.... Konnt mich überhaupt nicht um Janne kümmern. Konnt nicht aufrecht gehen, mein Kreislauf war total im Eimer. Heute geht es schon etwas besser, aber immer noch tierische Übelkeit und Durchfall. Echt ätzend! Mein Mann ist auch noch krank geschrieben, daher können wir uns zum GLück etwas abwechseln. Er verlegt jetzt grad den Teppich in Jannes Zimmer und hat mich aufs Sofa verbannt. Heute Nachmittag kommt der Pastor, Besprechung für die Taufe und hier sieht es aus.... Muss nachher erstmal staub saugen und wischen.
*
Sumse, freu mich für Euch, dass Ihr an die Nordsee fahrt! Wird bestimmt ganz toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt