Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 10:51
Zitat von Himalaya:

Alex und Matheo: Ich glaub ich muss mal mit Euch schimpfen ...lasst Eure Mamas doch ein bißchen länger schlafen! Im Endeffekt kommt Euch das wieder zugute. Eine ausgeschlafene Mama hat garantiert bessere Laune als ne müde.
Liamis: Noch ein halbes Jahr. Ende Mai/Anfang Juni mache ich Examen. Dann noch bis zu den Sommerferien und dann bin ich, so ich denn bestehe, fertig. Und danach möchte ich keine 40-Stunden-Stelle...soviel steht fest.

ja des sag ich ihm auch immer Aber das scheint er nich zu verstehen Naja, unser Kurs fängt ja auch erst im März an
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 10:54
Zitat von Liamis:

sumsi: Mute Dir nicht zu viel zu Aber is ja super, wenn Du so eine Stütze im Normalfall hast (Deine Mama).
Das mit dem Sport hat ja auch nochmal 'ne Woche Zeit...

*

Brei: Da gibts schon Honig? Krass! Verträgt der Alex Apfel? Die Luise fährt auf den Jonagored Apfel (selbstgekocht) echt total ab! Damit verfeinern?

*

Madame schläft übrigens jetzt seit 9.10 Uhr..

ne von Apfel das kotzt er und ich hab den Brei immer mit Birne aufgepeppt, da hat er bei ,,nur,, birne immer hmmmmm gemacht.....aber mit dem Brei nöööö
deshalb hab ich ja das obst auf dem Foto besorgt....blöd is nur das wirklich überall Apfel mit drin is
.
Oh, das is aber nett von der Luise
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 10:59
sumse:was isn das für honig in dem brei?honig soll man doch nicht im ersten lebensjahr....
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 11:01
Zitat von -lies-chen-:

sumse:was isn das für honig in dem brei?honig soll man doch nicht im ersten lebensjahr....

also da steht druff, 6,4 prozent honigpulver
aber ich seh grad das da zucker und Vanillearoma drin is
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 11:02
Welche Tips habt ihr noch wegen dem Trinken???
Wie gesagt die beiden in der Mitte will er nich und Tees eh nich und Wasser auch nich aber er muss doch was trinken zwischendurch
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2010 11:05
Zitat von sumsebrumme:

Wie gesagt die beiden in der Mitte will er nich und Tees eh nich und Wasser auch nich aber er muss doch was trinken zwischendurch

Ich war genauso verzweifelt, als Lenny krank war. Er hat da kaum was getrunken und ich hatte Angst er trocknet aus. Ich hab wirklich das komplette Hipp Regal leer gekauft und alles ausprobiert. Das einzige, was er trinkt ist wirklich Birne-Pfirsich in Apfel. Hab danch nochmal was anderes probiert, aber nix zu machen. Schon verdünnt säuft der das den ganzen Tag
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 11:07
Zitat von sumsebrumme:

das ist ein doofer Tip - aber man kann wohl versuchen mit 'nem bisserle Milchzucker Wasser aufzupeppen. Und nach und nach immer weniger rein... (hab ich mal so gehört) Nicht MICH schimpfen bitte
Mandaloni
9955 Beiträge
04.02.2010 11:10
Sumse: ah verstehe das ist ja dann total blöd. Hoffe dass Alex bald mal wieder mitspielt und du die Zeit auch mal für dich nutzen kannst. Das ist nämlich auch total wichtig. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass Alex dir bald mehr Freiraum lässt.
.
Min: ja genau Stopfnadeln sind das. Danke. Nur leider gibt es die nicht bei Rödel. Egal bestell ich woanders.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 11:10
sumse:theo bekommt jetzt fencheltee mit apfel von babylove.den verdünn ich 1zu 3.den trinkt er aber nur warm...
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 11:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Ich war genauso verzweifelt, als Lenny krank war. Er hat da kaum was getrunken und ich hatte Angst er trocknet aus. Ich hab wirklich das komplette Hipp Regal leer gekauft und alles ausprobiert. Das einzige, was er trinkt ist wirklich Birne-Pfirsich in Apfel . Hab danch nochmal was anderes probiert, aber nix zu machen. Schon verdünnt säuft der das den ganzen Tag

Hab ich da garnich gesehen Denn Birne find er eigentlich ganz gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 11:13
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

das ist ein doofer Tip - aber man kann wohl versuchen mit 'nem bisserle Milchzucker Wasser aufzupeppen. Und nach und nach immer weniger rein... (hab ich mal so gehört) Nicht MICH schimpfen bitte

aha, hmmmm........würdest du des machen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 11:14
Zitat von Mandaloni:

Sumse: ah verstehe das ist ja dann total blöd. Hoffe dass Alex bald mal wieder mitspielt und du die Zeit auch mal für dich nutzen kannst. Das ist nämlich auch total wichtig. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass Alex dir bald mehr Freiraum lässt.
.
Min: ja genau Stopfnadeln sind das. Danke. Nur leider gibt es die nicht bei Rödel. Egal bestell ich woanders.

danke, des is lieb
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 11:15
Zitat von -lies-chen-:

sumse:theo bekommt jetzt fencheltee mit apfel von babylove.den verdünn ich 1zu 3.den trinkt er aber nur warm...

nö, mag er nich ob warm ob kalt....

was mach ich denn nun mit dem brei gedöhne.....soll ich heute abend erst mal den von Hipp probieren?
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2010 11:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Ich war genauso verzweifelt, als Lenny krank war. Er hat da kaum was getrunken und ich hatte Angst er trocknet aus. Ich hab wirklich das komplette Hipp Regal leer gekauft und alles ausprobiert. Das einzige, was er trinkt ist wirklich Birne-Pfirsich in Apfel . Hab danch nochmal was anderes probiert, aber nix zu machen. Schon verdünnt säuft der das den ganzen Tag

Hab ich da garnich gesehen Denn Birne find er eigentlich ganz gut

Der ist in ner Plastikflasche. Gibt's bei uns auch nur im Rossmann
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 11:17
den haferbrei hat er doch ganz gut gegessen oder? machst du den brei mit vollmilch oder 1 er?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt