Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 13:36
Wir haben nächsten Donnerstag wieder Impfung...bin gespannt, wie's wird. Ist zum Glück die letzte dann erstmal.

Was habt ihr impfen lassen?
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 13:38
Sind das Krabbelversuche, wenn die Baby's die Knie anziehen in Bauchlage und dann aber auf'n Kopf (quasi) fallen?
Die Luise hat die Arme dabei nicht aufgestützt.

Die meckert & zetert dabei wie 'nen Marktschreier, wenn sie über's Laminat so rutscht
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von tani77:

liesl, sumse, min

dinchen
wir scheinen heute nacht genau gleich wach gewesen zu sein
hast du keine eltern in der nähe, die dir die janne immer mal wieder für ein paar stunden abnehmen können, dass du mal für dich was machen kannst? badewanne oder schwimmen oder solarium oder nen kaffee trinken gehen oder oder...

wir
unsere nacht war ganz ok. jonas hat von 20:00 bis heute morgen um 9:00 geschlafen mit 2 einstündigen unterbrechungen um 2 und um 5. musste beide male wickeln und da war er dann natürlich glockenwach!
dafür hat er mich um 9:00 mal nicht mit geschrei geweckt sondern mit "eiei" und dann haben wir noch etwas gekuschelt.
jetzt schläft er gerade wieder auf der couch. sein weiches stillkissen hat es ihm im moment echt angetan. da kuschelt er sich so richtig gemütlich rein

Huhu Tani...
na, dann werd ich die nächste Nacht mal an Dich denken... Vielleicht sind wir ja wieder zeitgleich wach...
Mit dem "Janne abnehmen" ist es echt schwierig. Meine Mutter lebt nicht mehr und mein Vater hatte ja grad erst nen Schlafanfall und kann es daher noch nicht. Seine Lebensgefährtin ist voll berufstätig, sie würde es aber bestimmt mal machen, mag nur nicht fragen. Warte eher, ob sie es mal anbietet.
Meine Schwiegermutter lebt in Holland, meine Stief-Schwiegermutter hat Depressionen und zu meinem Schwiegervater soll sie nicht, da sind uns mein Mann und ich einig...

Zitat von Liamis:

Wir haben nächsten Donnerstag wieder Impfung...bin gespannt, wie's wird. Ist zum Glück die letzte dann erstmal.

6 fach und pneumo. und ihr? wir sind in 4 wochen wieder dran.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2010 13:39
Manda , die doofe Post! Drück die Daumen, dass das Paket bald geliefert wird...
Wir denken übrigens jeden Mittag an Euch... Janne isst von Eurer Breischüssel mit Euren Breilöffeln...
04.02.2010 13:40
Zitat von Liamis:

Sind das Krabbelversuche, wenn die Baby's die Knie anziehen in Bauchlage und dann aber auf'n Kopf (quasi) fallen?

Die meckert & zetert dabei wie 'nen Marktschreier, wenn sie über's Laminat so rutscht

das würde mich auch interessieren maya macht das auch, nur der kopf fällt nicht oder selten.
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 13:41
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

das selbe

Dinchen: Klappt's mit der Beikost gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2010 13:41
Zitat von Liamis:

Das macht Janne auch seit ein paar Tagen... Hat sich so schon ordentlich die Nase gestoßen.
Hab auch schon an Krabbelversuche gedacht.
04.02.2010 13:43
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

das selbe

weint sie viel bei der impfung? ich fands total klasse dass sie gleichzeitig die impfungen gemacht haben.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2010 13:45
Zitat von Liamis:

Ja, klappt ganz gut. Janne isst ca. 100 g Kürbis und trinkt danach noch ca. 2 Min. pro Seite.
Ab Montag (dann sind 2 Wochen rum) werd ich zusätzlich Kartoffeln rein tun.
Gibst Du schon ne andere Beikost-Mahlzeit? Und ist Eure Mittags-Mahlzeit komplett ersetzt?
04.02.2010 13:53
und schon ist sie wach bin weg...
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2010 14:14
Was ist denn wieder mit euren Nächten los??
Unsere war wieder super 21.45 Uhr bis 8 Uh
r

Hat jemans Wurmkur Erfahrung??
Also wir machen die bei unserem Hund ja auch regelmäßig, also alle 3 Monate. Da hat er auch nie Probleme gehabt. Am Dienstag hat er die Tabletten bekommen und war ganz normal bis er letzte Nacht mitten in der Nacht plötzlich dolle gekotzt hat und schlapp war unbedingt raus mußte und durchfall hatte . Kommt das von der Wurmkur?? Bedeutet das das er Würmer hatte??
Kommen eigentlich die Würmer lebend ausm Hund oder tot??
tani77
9933 Beiträge
04.02.2010 14:21
Zitat von Snooze:

Was ist denn wieder mit euren Nächten los??
Unsere war wieder super 21.45 Uhr bis 8 Uh
r

Hat jemans Wurmkur Erfahrung??
Also wir machen die bei unserem Hund ja auch regelmäßig, also alle 3 Monate. Da hat er auch nie Probleme gehabt. Am Dienstag hat er die Tabletten bekommen und war ganz normal bis er letzte Nacht mitten in der Nacht plötzlich dolle gekotzt hat und schlapp war unbedingt raus mußte und durchfall hatte . Kommt das von der Wurmkur?? Bedeutet das das er Würmer hatte??
Kommen eigentlich die Würmer lebend ausm Hund oder tot??

Hi snooze, ob das von der Wurmkur kommt? Kann schon sein! Unsere Katze ist nach dem Entwurmen auch mal nen Tag schlapp. Ist ja doch ne ganz schöne Chemiekeule.
Und die Würmer kommen überhaupt nirgends raus. Die werden durch die Chemie zersetzt Wär ja noch schöner! *g*
Es sei denn, du entwurmst ihn gar nicht. Dann kotzt er dir irgendwann lebendige Würmer in die Wohnung. *zu sumse schiel*
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2010 14:25
Sorry, Snooze, damit kenne ich mich nicht aus... Haben Katzen. Aber wenn Du ihn regelmäßig entwurmt hast, dürfte er keine Würmer auskotzen, bzw. auskacken...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2010 14:27
Sagt mal, hat jemand von Euch so eine Krabbelrolle? Hatte was bei BabyWalz bestellt und bei der Gelegenheit so was mal mitbestellt.
Ist das was?
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Krabbel/dmc_mb3_search_pi1.subaction.se arch/0/product/352752/L/0/Krabbelrolle.a930.0.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt