August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2010 16:05
Seid ihr auch so viel am wischen zur Zeit?
Ich wische täglich Wohnzimmer im Moment...wahrscheinlich völligst übertrieben - aber wegen der Katzen..und naja...die Luise lutscht ja den Boden ab und so
Ich wische täglich Wohnzimmer im Moment...wahrscheinlich völligst übertrieben - aber wegen der Katzen..und naja...die Luise lutscht ja den Boden ab und so
04.02.2010 16:21
Zitat von Liamis:
Seid ihr auch so viel am wischen zur Zeit?
Ja. Das Problem hab ich zur Zeit auch, komme leider aus zeitgründen nicht täglich zum Wischen, wir haben überall Parkett und extrem viele Hundehaare überall, das ist jetzt echt ein Problem wo Lukas auch mal mehr auf seine Krabbeldecke soll. Ich glaub der Sauger wird mein neuer Freund!!
Heute hab ich gesehen wie mein Hund mit seinem Hintern an den Griff einer der unteren Küchenschränke war, das hat er bestimmt schon öfter gemacht und ich fass den da an und hol mir was zu essen raus.
04.02.2010 17:02
Guck guck
Wir waren fein spazieren Obwohl des mit dem Kiwa schon nen Gewaltakt war
Wir haben besuch bekommen von einer Bekannten aus dem RB Kurs mit ihrem Baby Mädchen....hach was schnuffelig, sie hatte überigens den Manduca und irgendwie hat sie es schon um einiges leichter gehabt beim Sapziergang
Dann haben wir hier noch ein wenig getratscht und nu mach ich mir was zu essen
.
Tani, das Babywasser nehme ich zum verdünnen von den Säften
Ich werd heute abend mal den Hipp Brei probieren......vieleicht will er denn ja.....
.
dann wollte ich noch was schreiben, des is aber weg
Wir waren fein spazieren Obwohl des mit dem Kiwa schon nen Gewaltakt war
Wir haben besuch bekommen von einer Bekannten aus dem RB Kurs mit ihrem Baby Mädchen....hach was schnuffelig, sie hatte überigens den Manduca und irgendwie hat sie es schon um einiges leichter gehabt beim Sapziergang
Dann haben wir hier noch ein wenig getratscht und nu mach ich mir was zu essen
.
Tani, das Babywasser nehme ich zum verdünnen von den Säften
Ich werd heute abend mal den Hipp Brei probieren......vieleicht will er denn ja.....
.
dann wollte ich noch was schreiben, des is aber weg
04.02.2010 17:29
hallihallo
ich wollte mich auch mal wieder melden.
ich habe nichts nach gelesen.
ich habe verdammt viel um die ohren zur zeit. habe mich ja von phillip seinem vater getrennt und nun bin ich am warten das endlich die kündigungsfrist rum ist. Dann zu allem übel hetzt er und seine familie nun das jugendamt auf den hals. aber naja was solls dachte es kann nimmer schlimmer werden aber es ging doch am 24.01 erfahre ich das mein opa gestorben ist da ist für mich erstmal die welt zusammen gebrochen. habe ne woche gebraucht bis ich es überhaupt realisiert hatte hab in der zeit nur geweint und auch unter tränen mich um phillip gekümmert denn es ist echt verdammt schwer da es mein einziger opa war den ich noch hatte.
ich hoffe das es nun endlich bergauf geht.
meinem kleinen sonnenschein geht es supiii
04.02.2010 17:34
hallo mamadiana.....
ich wünsch dir weiterhin ganz viel kraft und halt die ohren steif
ich wünsch dir weiterhin ganz viel kraft und halt die ohren steif
04.02.2010 18:40
hallo ihr lieben!
ich hab jetz nur überflogen, ihr seid ja irre....105 beiträge...
ich wünsch euch allen bessere nächte!! kann mich gar net beschweren
mamidiana , dir wünsch ich besonders viel kraft!!! tut mir sehr leid! beides!!
wir waren heut bei meinen eltern, meine mama hat geburtstag
sie wurde ja montag am knie operiert und läuft nun auf krücken. es hat ihr so leid getan weil sie nicht mit basti rum laufen konnte, hat aber mit ihm auf der couch gekuschelt. dafür hat mein papa den kleinen rum gezogen
ich hab jetz nur überflogen, ihr seid ja irre....105 beiträge...
ich wünsch euch allen bessere nächte!! kann mich gar net beschweren
mamidiana , dir wünsch ich besonders viel kraft!!! tut mir sehr leid! beides!!
wir waren heut bei meinen eltern, meine mama hat geburtstag
sie wurde ja montag am knie operiert und läuft nun auf krücken. es hat ihr so leid getan weil sie nicht mit basti rum laufen konnte, hat aber mit ihm auf der couch gekuschelt. dafür hat mein papa den kleinen rum gezogen
04.02.2010 19:29
IHR werdet es nich glauben, aber das Kind trinkt
Haken an der Geschichte.....er trinkt nur alleine hab ihm mal Probehalber etwas in den Trinklernbecher gegeben, seit dem schmatzt er sich die mini schlucke rein
Bringt nur nich viel....denn so ein richtig zünftiger Schluck is da nich dabei
Haken an der Geschichte.....er trinkt nur alleine hab ihm mal Probehalber etwas in den Trinklernbecher gegeben, seit dem schmatzt er sich die mini schlucke rein
04.02.2010 19:30
Zitat von sumsebrumme:
IHR werdet es nich glauben, aber das Kind trinkt
dauert vielleicht bissl länger wenn er des allein macht, aber hauptsache er trinkt!!! was hast ihm denn gegeben?
04.02.2010 19:31
hipp bio purer saft trauben mit appel mit babywasser gemischt
04.02.2010 19:33
Zitat von sumsebrumme:
scheint ihm zu schmecken
04.02.2010 19:34
ach so....er hat grad die hälfte der portion hipp abend brei banane zwieback weg gemampft..... bis her bleibt alles drin......
ich hoffe mal das er das nun mal länger als nur drei tage mag
ich hoffe mal das er das nun mal länger als nur drei tage mag
04.02.2010 19:35
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
scheint ihm zu schmecken
aber auch mist, is ja super süß, so mit den trauben hoffe mal des macht nix
04.02.2010 19:39
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
scheint ihm zu schmecken
aber auch mist, is ja super süß, so mit den trauben hoffe mal des macht nix
ich glaub net dass ihm des schadet, wenn er mal was süßes bekommt!
du gibst es ihm ja nicht ständig.
04.02.2010 19:40
und falls er nix anderes mehr mag, mach doch immer mehr wasser und immer weniger saft rein!
so hab ichs mitm tee gemacht. seitdem trinkt basti auch pures wasser
04.02.2010 19:43
Zitat von schlatz:
und falls er nix anderes mehr mag, mach doch immer mehr wasser und immer weniger saft rein!
ja auch ne gute idee..... werd ich mir merken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt