Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.02.2010 20:25
Zitat von Liamis:

Schlatz: ist alles gut gegangen bei der OP?
Wie lange muss sie denn jetzt auf Krücken gehen?

*

Ich hab heut mal im "Oje ich wachse" geguckt - da steht "um die 30. - 35. Woche wird das Baby wieder ruhiger".
Das mag und will ich nicht glauben....ich will einfach nicht

Das ist bestimmt ein Druckfehler! *ganz fest dran glaub*

Aber lustig, wie du hysterisch & paranoid lachst. Ich kann mir das grad ganz gut bildlich vorstellen!
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 20:25
wegen der reisflocken - das weiss ich leider nicht wegen 'nem sauger

Denkt ihr so gar nich über 'nen zweites nach Liesal?
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 20:27
Zitat von tani77:

Das ist bestimmt ein Druckfehler! *ganz fest dran glaub*

Aber lustig, wie du hysterisch & paranoid lachst. Ich kann mir das grad ganz gut bildlich vorstellen!

du hast da ein richtiges Bild

Jan hat 1,5 Stunden "waaaaaaaaaaaaah" mitbekommen. Er meinte dann beim Baden zu mir: "Ich bin doch nicht mehr so neidisch, dass Du den ganzen Tag allein zu Hause bist...."

sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 20:28
Zitat von -lies-chen-:

ich hab noch ne frage:wenn ich theo abends reisflocken in die buttel machen will,was nehm ich denn dann für nen sauger?denn nur pre u stillen wird ja nicht sättigen oder?jetzt wo er schon paar wochen den abendbrei bekommt
deine heiß geliebten brei sauger
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2010 20:28
Zitat von -lies-chen-:

ja min ie ist sooo super!!! werd den bondo auch verkaufen.hab nur noch nie was bei ebay reingesetzt
jaaaaaaaaaaaa ich find den anblick so furchtbar...unser bett ohne das beistellbettchen
ich weiß noch wie das dran stand als ich damals ausm kh kam wegen der vorzeitigen wehen.damit hatte steffen mich überrascht.da lag dieser winzigste schlafsack drin u es sah noch so unreal aus....ich konnte mir nie vorstellen,dass da unser wurli mal drinliegen wird... *hach *

ich denk sowas is der 1.schritt zum loslassen, muss aber auch irgendwann mausal!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 20:29
Zitat von Liamis:

Lunch: Oh nein! Wie war Euer Tag?

Sumse: Wieviel Löffel haste denn genommen? Ich hab die 5 wie angegeben...schadet aber auch nich, wenn ich 2 EL Reisflocken ran mache noch, oder?

Schlatz: Dann kann ich auch mehr Löffel nehmen

so ca. 7 gehäufte
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 20:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Lunch: Oh nein! Wie war Euer Tag?

Sumse: Wieviel Löffel haste denn genommen? Ich hab die 5 wie angegeben...schadet aber auch nich, wenn ich 2 EL Reisflocken ran mache noch, oder?

Schlatz: Dann kann ich auch mehr Löffel nehmen

so ca. 7 gehäufte

WOW
okay...dann werden meine Reisflocken da drinne bestimmt nix machen
tani77
9933 Beiträge
04.02.2010 20:32
liesl, für Brei nimmst du die 2er Sauger (ab 6 Monate) mit der Lochstärke L!
M ist für Milch. Brei passt da net wirklich durch.

Hab Jonas die letzten Nächte ab morgens (so gegen 5 oder 6, wenn er noch mal unruhig wird) auch mit bei mir im Bett auf meinem Kopfkissen. Ich genieße das so sehr, wenn ich mit ihm Kopf an Kopf liege und ihn atmen höre
Die erste Nachtstrecke schläft er aber (super) in seinem Kizi.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 20:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab noch ne frage:wenn ich theo abends reisflocken in die buttel machen will,was nehm ich denn dann für nen sauger?denn nur pre u stillen wird ja nicht sättigen oder?jetzt wo er schon paar wochen den abendbrei bekommt

och nö oder?
ich dachte das paast durch die 2er oder den trinklernbecher?
dann gibts den schmus eben vom löffel...
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.02.2010 20:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

och nö oder?

was hast denn für ein system?
wir haben avent ....
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2010 20:35
Zitat von tani77:

Hab Jonas die letzten Nächte ab morgens (so gegen 5 oder 6, wenn er noch mal unruhig wird) auch mit bei mir im Bett auf meinem Kopfkissen. Ich genieße das so sehr, wenn ich mit ihm Kopf an Kopf liege und ihn atmen höre

Heute Mittag haben Luise & ich auch umschlungen geschlafen...das ist so schön!

Ich male mir oft Situationen aus, wenn sie schon laufen kann und nachts ans Bett getappst kommt: "mama, hab schlecht geträumt - darf ich bei Dir schlafen"....und so.... *seufz*
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2010 20:36
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Ich male mir oft Situationen aus, wenn sie schon laufen kann und nachts ans Bett getappst kommt: "mama, hab schlecht geträumt - darf ich bei Dir schlafen"....und so.... *seufz*

des denk ich mir auch oft.. dass basti irgendwann ankommt, an der decke zieht und mama oder papa sagt... dann wird gekuschelt...
tani77
9933 Beiträge
04.02.2010 20:36
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Wer kann da schon nein sagen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 20:37
min rüber nachdenken tu ich sehr oft!u ich bin so zerrissen bei dem thema aber hier in münchen bekommen wir definitiv kein zweites
wahrscheinlich fällt mir gerade deswegen das loslassen so schwer claudia
ich kann in dem august 2010 fred gar nicht lesen,weil mich das so traurig macht irgendwie...die haben all das unglaublich noch vor sich u ich werd es zu 99%nicht noch mal haben können...u wenn ich es könnte,wüsst ich ehrlich nicht ob ich das nochmal durchstehen könnte.ich hab meine ss nicht als schön in erinnerung.schmerzen,kh,wehen,angst....die geburt
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2010 20:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

och nö oder?

was hast denn für ein system?
wir haben avent ....

haben die avent flaschen,ne trinklernflasche vom dm u nen becher vom ikea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt