August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2010 00:56
Huhu ihr Lieben.
Ich hab den ganzen Abend Taufsachen gemacht. Zeig euch morgen mal was.
Hab jetzt die ganze Tischdeko bestellt, also Tischband, Tischkärtchen, Menükarten, alles in Dunkelblau mit Gold geprägt Fischmotiv und Name und Taufdatum. Und denn noch so blaues Acryl Sachen, Füße und Hände und Schnuller. Das wird toll. Blumen gibts ja nicht so viel in Blau, deshalb nehmen wir jetzt kleine weiße Übertöpfe und da kommen so kleine Efeus rein. Einladungskarten machen wir Bütenpapier, dann Text mit Kalligraphie und aufrollen uns so schöne Schleifen rum in hellblau mit creme. Das wird toll.
Hab ich schon viel geschafft jetzt. Nun brauchen wir nur noch die Sachen zum Anziehen, im Blumenladen den Kirchenschmuck bestellen, und das Buffet aussuchen. Is doch gar nicht mehr soviel!!
Liebe Grüße. Ich geh jetzt schlafen.
Ich hab den ganzen Abend Taufsachen gemacht. Zeig euch morgen mal was.
Hab jetzt die ganze Tischdeko bestellt, also Tischband, Tischkärtchen, Menükarten, alles in Dunkelblau mit Gold geprägt Fischmotiv und Name und Taufdatum. Und denn noch so blaues Acryl Sachen, Füße und Hände und Schnuller. Das wird toll. Blumen gibts ja nicht so viel in Blau, deshalb nehmen wir jetzt kleine weiße Übertöpfe und da kommen so kleine Efeus rein. Einladungskarten machen wir Bütenpapier, dann Text mit Kalligraphie und aufrollen uns so schöne Schleifen rum in hellblau mit creme. Das wird toll.
Hab ich schon viel geschafft jetzt. Nun brauchen wir nur noch die Sachen zum Anziehen, im Blumenladen den Kirchenschmuck bestellen, und das Buffet aussuchen. Is doch gar nicht mehr soviel!!
Liebe Grüße. Ich geh jetzt schlafen.
05.02.2010 00:57
Hab ich ganz vergessen!! Hab heut das erste Mal meine Regel bekommen, seit der Geburt!!
05.02.2010 07:53
Ah, wie schön! Ihr schlaft noch alle!!!
Wir jedenfalls schon lange nicht mehr und seit gestern Abend eh kaum. Hoffentlich wirkt das Koffein gleich!
Schönen Tag wünsch ich!
Wir jedenfalls schon lange nicht mehr und seit gestern Abend eh kaum. Hoffentlich wirkt das Koffein gleich!
Schönen Tag wünsch ich!
05.02.2010 07:55
snooze , fleißig, fleißig! Da bin ich jetzt ja direkt auf die Fotos gespannt!
05.02.2010 08:51
Snooze, ganz ehrlich bin ich froh das wir nicht taufen Aber Hut ab vor der vielen Arbeit die du schon geleistet hast. Freu mich auf die Bilder.
.
Tani, mensch seit wann seid ihr denn wach?
.
Wir sind gestern um 20:30 wieder schlafen gegangen. Klappt jetzt ganz gut, aber nur bei Mama natürlich Vorher hatte sie schon von 18.30 bis 19.30 gepennt. Sie war sooo hunde müde. Naja jedenfalls habe ich 4-5x gestillt. Also alles im Rahmen.
.
Mamadiana hatte ich nämlich gestern angeschrieben. Klingt echt übel was. Hoffe das es bald wieder bergauf geht mit ihr.
.
Dinchen: mensch toll dass ihr täglich an uns denkt. Da freu ich mich. Werde mir die Sachen nachher auch mal holen, vielleicht mag sie dann den Brei
.
Tani, mensch seit wann seid ihr denn wach?
.
Wir sind gestern um 20:30 wieder schlafen gegangen. Klappt jetzt ganz gut, aber nur bei Mama natürlich Vorher hatte sie schon von 18.30 bis 19.30 gepennt. Sie war sooo hunde müde. Naja jedenfalls habe ich 4-5x gestillt. Also alles im Rahmen.
.
Mamadiana hatte ich nämlich gestern angeschrieben. Klingt echt übel was. Hoffe das es bald wieder bergauf geht mit ihr.
.
Dinchen: mensch toll dass ihr täglich an uns denkt. Da freu ich mich. Werde mir die Sachen nachher auch mal holen, vielleicht mag sie dann den Brei
05.02.2010 08:51
Zitat von tani77:
Ah, wie schön! Ihr schlaft noch alle!!!
Schönen Tag wünsch ich!
Hahahahahaha!
Nee....denkste! Ich war die ganze Nacht mit meiner Mrs. Energy zu Gange...
Luise war im Bett um 20 Uhr, wach um 23.30 Uhr (Hunger), 2.00 Uhr - Hunger, 4.20 Uhr - kein Hunger - dafür in Partystimmung
Um 5.10 Uhr konnte sie dann wieder ein bisschen einschlafen bis wenigstens 7 Uhr. Achja....das auch nur nach 'ner Flasche mit 160 ml!
Is des normal, dass so ein Kind nach soooooooooo 'ner Mega-Portion nach 4 Stunden wieder Hunger hat??? Wir hatten ja Brei um 19.30 Uhr gestern.
Das wird wieder ein heiterer Tag
05.02.2010 09:01
Min: eure Nacht klingt doch aber auch gar nicht so schlecht. Weißte Kimberly ist auch immer miten in der Nacht wach und fängt an zu erzählen. Ich reagier da gar nicht drauf, obwohl ich es sooo süß finde und genieße das dann still. Wenn ich merke das wird zu viel, Nucki rein und dann schläft sie weiter.
Ach weißte warum sollen wir uns rumquälen. Solange ich noch stille, bleibt mein Kind im Familienbett. Wir haben 1.80 x 2.00 das reicht uns völlig aus. Und wir können super schlafen. Bin ja ausgeschlafen wie du merkst
.
Dein Traum klingt ja echt übel Tut mir wirklich leid. Aber Träume verarbeiten nun mal unterbewusst. Dafür sind Träume da. Nur blöd dass man sich an sowas erinnert
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Schwangerschaft. Hatte mich schon kurz nach der Geburt gefreut. Leider müssen wir ja noch warten.
Ach weißte warum sollen wir uns rumquälen. Solange ich noch stille, bleibt mein Kind im Familienbett. Wir haben 1.80 x 2.00 das reicht uns völlig aus. Und wir können super schlafen. Bin ja ausgeschlafen wie du merkst
.
Dein Traum klingt ja echt übel Tut mir wirklich leid. Aber Träume verarbeiten nun mal unterbewusst. Dafür sind Träume da. Nur blöd dass man sich an sowas erinnert
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Schwangerschaft. Hatte mich schon kurz nach der Geburt gefreut. Leider müssen wir ja noch warten.
05.02.2010 09:13
Zitat von Mandaloni:
Min: eure Nacht klingt doch aber auch gar nicht so schlecht. Weißte Kimberly ist auch immer miten in der Nacht wach und fängt an zu erzählen. Ich reagier da gar nicht drauf, obwohl ich es sooo süß finde und genieße das dann still. Wenn ich merke das wird zu viel, Nucki rein und dann schläft sie weiter.
.
Das funktioniert bei uns nicht - Luise wird dann zum Marktschreier
Leider bin ich nicht - wie Du - ausgeschlafen, ich hab eher das Gefühl die ganze Nacht wach gewesen zu sein...
Ich hab sie auch ab 2 Uhr zu mir ins Bett geholt, feste an mich gekuschelt - dann hat sie ja auch noch ein bisserle geschlafen
"Wir" haben noch 1 1/2 Streifen Pille...danach wollen wir schauen, wie wir hibbeln/ob wir hibbeln und wie's weitergeht
05.02.2010 09:20
Ich hoffe du machst dann nen Hibbel-Thread auf. Möchte ja schließlich mitfiebern
Ja ich bin zwar 4-5x die Nacht wach, aber das ist halt irgendwie ruhig das ganze. Sie meckert und ich nehme mir erstmal die Flasche Wasser und trinke was, dann wird die Brust ausgepackt und angedockt. oMeistens schlafe ich bei ein und Kimberly auch.
Ich denke Kimberly wird schon noch früh genug in ihr Bett wollen. Oder ich ändere Meinung nochmal irgendwann.
.
Mausi verlangt die Brust
Ja ich bin zwar 4-5x die Nacht wach, aber das ist halt irgendwie ruhig das ganze. Sie meckert und ich nehme mir erstmal die Flasche Wasser und trinke was, dann wird die Brust ausgepackt und angedockt. oMeistens schlafe ich bei ein und Kimberly auch.
Ich denke Kimberly wird schon noch früh genug in ihr Bett wollen. Oder ich ändere Meinung nochmal irgendwann.
.
Mausi verlangt die Brust
05.02.2010 09:54
morgen!
manda , wir haben auch getauft, aber es nicht so aufwendig gemacht
aber respekt an snooze dass sie so viel plant!!! fotoooos
wir könnten es nicht, zu 3 im bett schlafen, aber wenn ihr euch gut fühlt damit, is doch okay manda !!
luise , du energie-bündel, willst du mama und papa ärgern oder einfach mal schaun wie schnell du sie auf die palme bringst??
tani , mensch was war denn bei euch wieder heut nacht?
wir hatten ne tolle nacht.
heut kommt der papa wieder
und ich hab bauchweh
manda , wir haben auch getauft, aber es nicht so aufwendig gemacht
aber respekt an snooze dass sie so viel plant!!! fotoooos
wir könnten es nicht, zu 3 im bett schlafen, aber wenn ihr euch gut fühlt damit, is doch okay manda !!
luise , du energie-bündel, willst du mama und papa ärgern oder einfach mal schaun wie schnell du sie auf die palme bringst??
tani , mensch was war denn bei euch wieder heut nacht?
wir hatten ne tolle nacht.
heut kommt der papa wieder
und ich hab bauchweh
05.02.2010 09:55
[quote=]min[/quote], ich bin gespannt wann/wie ihr hibbelt!!!
05.02.2010 10:03
Ich freu mich mit euch mit Schlatz dass der Papa heute wieder kommt.
.
Ach weißte ich wäre auch nicht traurig darüber wenn sie im eigenen Bett schlafen würde, aber wenns nun mal nicht geht, gehts halt nicht. Und wir haben uns so sehr daran gewöhnt, dass ich beruhigt schlafen kann.
.
Ach weißte ich wäre auch nicht traurig darüber wenn sie im eigenen Bett schlafen würde, aber wenns nun mal nicht geht, gehts halt nicht. Und wir haben uns so sehr daran gewöhnt, dass ich beruhigt schlafen kann.
05.02.2010 10:11
Hannah hat gestern ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. GLEICHZEITIG!!!
ICH BIN SOOO STOLZ
das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
ICH BIN SOOO STOLZ
05.02.2010 10:13
Zitat von SonnenscheinHH:
Hannah hat gestern ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. GLEICHZEITIG!!!
ICH BIN SOOO STOLZ
wow beide gleichzeitig is heftig........
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt