Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
05.02.2010 10:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von SonnenscheinHH:

Hannah hat gestern ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. GLEICHZEITIG!!!

ICH BIN SOOO STOLZ

das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!

wow beide gleichzeitig is heftig........
ja vorgestern sah ich nur unten rechts (also bei den schneidezähnen) dass das zahnfleisch weisser ist als sonst und gestern morgen warn dann beide da
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2010 10:16
morgen mädels
min: genau das hab ich mich heut nacht auch gefragt...theo hat gestern abendca ne halbe protion haferbrei gegessen,dnanach noch 50ml pre weil er nicht an die brust wollte u dann ist er friedlich ohne gezeter gepuckt eingeschlafen um 23:00ein megageschrei.nachdem nix funktioniert hat,hab ich ihn angelegt u er hat mind 10 min richtig dolle getrunken
ich versteh das nicht...er müsste doch satt sein
manda: ohhh das ist ein tolles großes bett wir haben nur 1,40.... jetzt wo das beistellbettchen weg ist,hab ich das gefühl ich fall razs,weils so klein ist
schlatz: ohhh ein langes we mit papa also das klingt toll!!!!wieso hast du bauchweh?ss oder minna?
snooze: bilder bilder bilder!!!!! loooooooooos!!!zeigen!!!!
mamadiana: mensch dass tut mir leid,dass es so blöd läuft bei dir u dass sich dein ex u seine familie jetzt auch noch so assi verhalten....fühl dich mal feste gedrückt!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.02.2010 10:17

Zitat von sumsebrumme:

ICH BIN SOOO STOLZ

ja vorgestern sah ich nur unten rechts (also bei den schneidezähnen) dass das zahnfleisch weisser ist als sonst und gestern morgen warn dann beide da

das ging aber fix.... hab nämlich gestern auch gedacht, beim alex is er weißer als sonst am zahnfleisch.....
Und heute rennen wir schon wieder seit heute morgen mit Osanit rum.....
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
05.02.2010 10:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

ICH BIN SOOO STOLZ

das ging aber fix.... hab nämlich gestern auch gedacht, beim alex is er weißer als sonst am zahnfleisch.....
Und heute rennen wir schon wieder seit heute morgen mit Osanit rum.....
Ich weiss hab mich selber erschrocken, aber jetzt weiss ich wenigstens warum sie von vorgestern auf gestern kaum geschlafen hat und die familie ist soo verdammt stolz auf sie sie sind natürlich noch nicht komplett raus aber draussen sind se
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2010 10:45
glückwunsch sonnenschein !!!!!
liesal, minna aber vom allerfeinsten
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2010 10:47
sonnenschein: herzlichen glückwunsch zu den zähnchen
claudia: das erste mal?
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2010 10:52
Zitat von -lies-chen-:

ne das 2. aber wie als würd ich abgestochen werden... wenn des jetz jedes mal so is, darf ich mich ja auf was freuen...
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2010 10:54
and again, and again, and again....

*waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah*

und des monoton....

Knallerote Backen hat sie....bitte, das Ganze soll doch mal "Früchte" tragen
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2010 10:55
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ne das 2. aber wie als würd ich abgestochen werden... wenn des jetz jedes mal so is, darf ich mich ja auf was freuen...

jaaaaaa auf die zweite ss
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2010 10:55
Zitat von Liamis:

*waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah* *waaaaaah*

und des monoton....

hoffentlich gehts ihr bald besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2010 10:56
Zitat von Liamis:

und des monoton....

oh wei arme min u arme nerven vonner min
gibst du ihr was?beißt sie gern rum?
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2010 10:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

auf die 2. ss freu ich mich schon aber die doofe mens nervt...
hab tage vorher kreislaufprobleme...
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2010 11:00
ja, sie kaut wie 'ne Irre auf allem rum.
Schreit dabei aber auch. Also es wandert alles in den Mund - dabei aber "waaaaaaaah"

Aber in ihrem Mund seh ich NIX!
min : wiegst du das pulver für den brei ab? oder einfach in den becher? weil dann ist es nämlich zu wenig. ist nur so überlegung von mir
traum: find ich total krass, da hätte ich auch nicht mehr schlafen können! ich hab richtig gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe
und traust du dir echt zu jetzt schon schwanger zu werden, wenn die luise keine ruhige ist dann ist es ja stress pur für das ungeborene

lieschen u. sumse: wir wollten ja eigentlich ein zweites, aber sind stark am überlegen. mein mann will sich sterilisieren lassen und das macht mich irgendwie traurig, weil was ist wenn wir doch wollen und es klappt nicht

sonnenschein : glückwunsch! war bei uns genauso. zur u5 hatten wir eine spitze und nächsten tag die andere maya zahnt sooo extrem, vielleicht wird sie auch deshalb früher wach als sonst, obwohl als die impfe noch nicht war, hat sie ganz normal geschlafen man sieht richtig wie ihr das zu schaffen macht, aber solange sie nicht weint, gebe ich ihr nichts.

snooze :wow, machst dir ja richtig viel arbeit! find ich aber super.ich hab aber jetzt noch keine lust dazu! maya wird wahrscheinlich am 13.06 getauft!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

auf die 2. ss freu ich mich schon aber die doofe mens nervt...
hab tage vorher kreislaufprobleme...

können wir uns die Hand geben Claudia....ich hab's derzeit auch

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt