August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2010 10:08
bis 6:00 stillen,morgens vollmilch getreide obst brei(9:00).mittags gemüse katroffel(12:00) nachmittags stillen(15:00) manchmal nochmal um 17:00),18:30 vollmilch,getreide obst... eigentlich müsste er doch auf seine kcal kommen oder?er isst so 150 bis 200g im schnitt.
ob ich besser fahr wenn ich den getreidebrei wieder mit pre mach?villeicht bringt das ne bessere sättigung?
min: er hat 3 mal richtig dolle getrunken die nacht...wobei er dasvielleicht auch nur macht weil ja dann der MSP einsetzt mir fehlt aber auch irgendwie die kraft ihm nachts die brust zu verweigern... ich weiß gar nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll...ich bin ja nachts schon zu müde um meinen zucker zu messen
himalaya :wow 40 stunden ich find das richtig viel mit baby.ich glaub ich würd nach ner woche tot umfallen*bei unseren nächten *
min: er hat 3 mal richtig dolle getrunken die nacht...wobei er dasvielleicht auch nur macht weil ja dann der MSP einsetzt mir fehlt aber auch irgendwie die kraft ihm nachts die brust zu verweigern... ich weiß gar nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll...ich bin ja nachts schon zu müde um meinen zucker zu messen
himalaya :wow 40 stunden ich find das richtig viel mit baby.ich glaub ich würd nach ner woche tot umfallen*bei unseren nächten *
04.02.2010 10:09
Zitat von sumsebrumme:
des hört einfach nimmer auf.....weinen, trinken, weinen, trinken, nucki raus, nucki rein und nu das neueste: um halb vier Uhr morgens probieren ob man durch die Gitterstäbe passt
Alle 2 Stunden die Nacht...... ich gebe auf, hat jemand mal ne weiße Fahne für mich??? Und immer dieses nörgeln
Ach manno.......mir hängt die Zeit mit dem Durchfall noch so nach....ich brauch mal was mehr schlaf sonst kipp ich um
Gestern abend hier bis um halb zwölf gehockt und geheult
welcome to our life....
es geht ganz sicher vorbei! Durchhalten
04.02.2010 10:10
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Mann und ich haben uns (natürlich) wieder versöhnt. Ich bin aber auch sowas von nah am Wasser gebaut zur Zeit... Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Und es schneit schon wieder! Und ein Auto zum Abhauen hab ich auch nicht... Naja, wird schon wieder besser werden.
Janne hat nun diese nach zum dritten Mal hintereinander gegen 23 Uhr richtig richtig dolle geweint! Konnte sie aber irgendwann wieder beruhigen und sie hat (wieder) bis 2 Uhr geschlafen. Diese Nacht hat sie aber auch gegen 5 Uhr wieder richtig heftig geweint. Mein Mann ist ausgezogen und hat noch nen Stündchen auf der Couch geschlafen.
+
Lieschen , Du arme Maus! Schick Dir ein ordentliches Kraftpaket rüber...
Himalaya , ich finde meine Brüste auch relativ weich. Ganz abgestillt hab ich ja noch nicht. Ich stille noch zweimal am Tag, mittags und nachts.
Mein Mann und ich haben uns (natürlich) wieder versöhnt. Ich bin aber auch sowas von nah am Wasser gebaut zur Zeit... Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Und es schneit schon wieder! Und ein Auto zum Abhauen hab ich auch nicht... Naja, wird schon wieder besser werden.
Janne hat nun diese nach zum dritten Mal hintereinander gegen 23 Uhr richtig richtig dolle geweint! Konnte sie aber irgendwann wieder beruhigen und sie hat (wieder) bis 2 Uhr geschlafen. Diese Nacht hat sie aber auch gegen 5 Uhr wieder richtig heftig geweint. Mein Mann ist ausgezogen und hat noch nen Stündchen auf der Couch geschlafen.
+
Lieschen , Du arme Maus! Schick Dir ein ordentliches Kraftpaket rüber...
Himalaya , ich finde meine Brüste auch relativ weich. Ganz abgestillt hab ich ja noch nicht. Ich stille noch zweimal am Tag, mittags und nachts.
04.02.2010 10:10
Zitat von sumsebrumme:
des hört einfach nimmer auf.....weinen, trinken, weinen, trinken, nucki raus, nucki rein und nu das neueste: um halb vier Uhr morgens probieren ob man durch die Gitterstäbe passt
Alle 2 Stunden die Nacht...... ich gebe auf, hat jemand mal ne weiße Fahne für mich??? Und immer dieses nörgeln
Ach manno.......mir hängt die Zeit mit dem Durchfall noch so nach....ich brauch mal was mehr schlaf sonst kipp ich um
Gestern abend hier bis um halb zwölf gehockt und geheult
fahne???ich nehm nen bettlaken damit er es auch ja nicht übersieht!!!
ach mausl... fühl dich ganz feste geknuddelt!!!
in solchen momenten denkich immer :alle die ein zweites wollen sind einfach nur wahnsinnig
04.02.2010 10:17
Hallo die Damen. Unsere Nacht war ganz okay. Kimberly war gestern Abend soo müde und quengelig gegen 20 Uhr. Sie hat nämlich tagsüber kaum geschlafen.
20:30 war sie fertig gestillt und sie ist prompt eingeschlafen. Habe sie dann ins Bett gelegt. 30min später war sie wieder wach. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen. Um 23:45, 02:45, 04:45, 06:45, 07:45 wollte sie was zu futtern. Um 9 sind wir dann aufgestanden. Habe also 5x gestillt die Nacht. So ist das schon angenehmer
20:30 war sie fertig gestillt und sie ist prompt eingeschlafen. Habe sie dann ins Bett gelegt. 30min später war sie wieder wach. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen. Um 23:45, 02:45, 04:45, 06:45, 07:45 wollte sie was zu futtern. Um 9 sind wir dann aufgestanden. Habe also 5x gestillt die Nacht. So ist das schon angenehmer
04.02.2010 10:20
Oh Sumse, das klingt echt nicht gut. Kannst du irgendwo zur Verwandtschaft fahren oder kann jemand kommen!? Wenn ich nimmer kann, fahr ich zu meinen Eltern, oder die kommen. Dann kann ich zwischen den Stillmahlzeiten Schlaf tanken. Fühl dich mal gedrückt Süße.
.
Lieschen: du auch so schlafgeplagt. Menno ist denn hier der Wurm drin?
.
04.02.2010 10:35
Oh Lieschen und das nach deinem postiven Bericht gestern. Unsere Nacht war seltsamerweise auch sehr unruhig. Er ist noch gut eingeschlafen um kurz vor acht, aber als ich um elf ins Bett bin war der Herr glockenwach und wollte nicht mehr einschlafen. Also ab zu mir und als ich um vier auf die Uhr geguckt habe, hatte ich das Gefühl noch nicht geschlafen zu haben. Hab ihm dann Wasser gegeben, versucht in sein Bett zu legen, aber Pustekuchen. Er wollte immer nur in meinem Arm schlafen. Um sieben musste ich dann aufstehen und jetzt sind wir beide ganz mies gelaunt
04.02.2010 10:38
Min ich brauch deine Hilfe oder wer es noch weiß: wie heißen die Nadeln zum Vernähen wo in die Öse dicker Garn passt?
PS: die Merino-Wolle sieht echt klasse aus
04.02.2010 10:39
Alex und Matheo: Ich glaub ich muss mal mit Euch schimpfen ...lasst Eure Mamas doch ein bißchen länger schlafen! Im Endeffekt kommt Euch das wieder zugute. Eine ausgeschlafene Mama hat garantiert bessere Laune als ne müde.
Liamis: Noch ein halbes Jahr. Ende Mai/Anfang Juni mache ich Examen. Dann noch bis zu den Sommerferien und dann bin ich, so ich denn bestehe, fertig. Und danach möchte ich keine 40-Stunden-Stelle...soviel steht fest.
Liamis: Noch ein halbes Jahr. Ende Mai/Anfang Juni mache ich Examen. Dann noch bis zu den Sommerferien und dann bin ich, so ich denn bestehe, fertig. Und danach möchte ich keine 40-Stunden-Stelle...soviel steht fest.
04.02.2010 10:41
Ich war gestern abend um 21.30h noch im Markt und habe aus lauter Verzweiflung folgenden Einkauf gemacht.....
Die beiden Flaschen in der Mitte habe ich schon probiert...will er nich
Zu den Breien, ich hab ja eigentlich den Grießbrei aber den fand er nur einmal richtig und gut und seither ist es ein Kampf...ich such halt nach was was ihm schmeckt und wo er mal abends ordentlich zulangt ......
Hat sonst jemand Tips für mich, was ich noch probieren könnte???
Das mit dem Honigschleim weiß ich noch nich ob ich das probieren mag
Die beiden Flaschen in der Mitte habe ich schon probiert...will er nich
Zu den Breien, ich hab ja eigentlich den Grießbrei aber den fand er nur einmal richtig und gut und seither ist es ein Kampf...ich such halt nach was was ihm schmeckt und wo er mal abends ordentlich zulangt ......
Hat sonst jemand Tips für mich, was ich noch probieren könnte???
Das mit dem Honigschleim weiß ich noch nich ob ich das probieren mag
04.02.2010 10:43
Zitat von Mandaloni:
Min ich brauch deine Hilfe oder wer es noch weiß: wie heißen die Nadeln zum Vernähen wo in die Öse dicker Garn passt?
stopfnadeln?
Merino wolle is schön weich
04.02.2010 10:48
Zitat von Himalaya:
Alex und Matheo: Ich glaub ich muss mal mit Euch schimpfen ...lasst Eure Mamas doch ein bißchen länger schlafen! Im Endeffekt kommt Euch das wieder zugute. Eine ausgeschlafene Mama hat garantiert bessere Laune als ne müde.
Ach ja, meine Fächer sind Biologie und Erdkunde .
04.02.2010 10:48
Zitat von Mandaloni:
Oh Sumse, das klingt echt nicht gut. Kannst du irgendwo zur Verwandtschaft fahren oder kann jemand kommen!? Wenn ich nimmer kann, fahr ich zu meinen Eltern, oder die kommen. Dann kann ich zwischen den Stillmahlzeiten Schlaf tanken. Fühl dich mal gedrückt Süße.
.
Ne, leider nich.....die sind alle arbeiten und meine mum kommt evtl samstag auf sonntag, weil stefan arbeiten muss das we......
Da werd ich mal gucken das ich ihn mal geparkt bekomme und mal was für mich machen, wie z.b. schlafen
.
Es is ja auch zum Mäuse melken, denn meine mum die sonst immer mal kommt, hatte nen Bandscheibenvorfall und danach noch ne dicke Grippe und somit is die Stütze in den letzten Wochen weg gebrochen
.
Ja und dann habe ich am Montag ja meinen Sport angfangen und bin noch zusätzlich total K.O. Solange wie Alex so is pack ich des nich ....normalerweise is dreimal die Woche Sport und einmal geh ich in so einen Kurs (So eine Art Step Arobic) eine Stunde, das immer nach 20h abends, weil mein mann ja nich anders heim kommt......
aber ich geh die woche nimmer hin Ich packs nich, die Nacht von Mo auf Di konnte ich mich nich so toll bewegen
Dabei habe ich mich soooo gefreut auf ,,meine,, Zeit und was für mich zu tun
04.02.2010 10:51
sumsi: Mute Dir nicht zu viel zu Aber is ja super, wenn Du so eine Stütze im Normalfall hast (Deine Mama).
Das mit dem Sport hat ja auch nochmal 'ne Woche Zeit...
*
Brei: Da gibts schon Honig? Krass! Verträgt der Alex Apfel? Die Luise fährt auf den Jonagored Apfel (selbstgekocht) echt total ab! Damit verfeinern?
*
Madame schläft übrigens jetzt seit 9.10 Uhr..
Das mit dem Sport hat ja auch nochmal 'ne Woche Zeit...
*
Brei: Da gibts schon Honig? Krass! Verträgt der Alex Apfel? Die Luise fährt auf den Jonagored Apfel (selbstgekocht) echt total ab! Damit verfeinern?
*
Madame schläft übrigens jetzt seit 9.10 Uhr..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt