Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 18:41
Zitat von Dinchen78:

Ui, Snooze , das hört sich echt hart an! Wir ziehen ja auch zu meinem Vater und dessen Lebensgefährtin. Zwar nur vorrübergehend, aber es sich zwei abgeschlossene Wohnungen. Das war mir sehr wichtig! Bin aber trotzdem gespannt, wie das wird...
*
Lunch , das hört sich doch toll an! Drücke die Daumen, dass Du morgen länger als bis 6 Uhr schlafen darfst!
*
Hab Janne hier grad nackig liegen und was macht sie... Setzt nen ordentlichen Haufen hin! Hatte zum Glück so eine Einmal-Wickelauflage drunter. Jetzt ist sie wieder sauber und gleich gehts bettfertig machen...

Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2010 18:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ui, Snooze , das hört sich echt hart an! Wir ziehen ja auch zu meinem Vater und dessen Lebensgefährtin. Zwar nur vorrübergehend, aber es sich zwei abgeschlossene Wohnungen. Das war mir sehr wichtig! Bin aber trotzdem gespannt, wie das wird...
*
Lunch , das hört sich doch toll an! Drücke die Daumen, dass Du morgen länger als bis 6 Uhr schlafen darfst!
*
Hab Janne hier grad nackig liegen und was macht sie... Setzt nen ordentlichen Haufen hin! Hatte zum Glück so eine Einmal-Wickelauflage drunter. Jetzt ist sie wieder sauber und gleich gehts bettfertig machen...

Das ist nicht lustig....
Wo wir grad bei dem Thema sind: Die Kacka ist mittlerweile ganz schön feste und riecht auch schon, findet Ihr das auch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.02.2010 18:48
Zitat von Dinchen78:

*
*

sei froh das du nen mädchen hast..... alex liebt das auch auf der wickelunterlage nackig strampeln.....NUR das der werte herr immer im hohen Bogen über die Matte pischert
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 18:59
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*
*

Das ist nicht lustig....
Wo wir grad bei dem Thema sind: Die Kacka ist mittlerweile ganz schön feste und riecht auch schon, findet Ihr das auch?

ja, des kommt vom brei... wart nur wenn sie länger brei iss und auch mal fleisch dabei is...
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 18:59
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*
*

Das ist nicht lustig....

ja, des kommt vom brei... wart nur wenn sie länger brei iss und auch mal fleisch dabei is...
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.02.2010 19:05
So, ich muss mal fragen welche Babys dieses ,,Fahrrad fahren,, noch machen und zu welchen Gelegenheiten??
Er fährt Fahrrad wie ein irrer erst habe ich gedacht is Freude,aber bin mir da heute nimmer sooo sicher, denn er spielt wieder Brüllkäfer
Snooze
7752 Beiträge
03.02.2010 19:30
Es ist auch echt hart hier. Ich sag schon öfter meine Meinung, dann sind sie beleidigt, aber länger wie einen Tag hält das nicht.Vor ein paar Tagen war mein Mann mit Lukas auch unten, während ich bei der Waschmaschine war, er ist dann nach vorne zu seinen Eltern mit Lukas und ich war ja in dem Raum wo das Waschbecken ist und keiner kam zum Händewaschen, ich nachgucken gegangen und da hatte Schwiegermutter den Kleinen auch schon auf dem Arm, hab ich nur gesagt das keiner sich die Hände gewaschen hat, dann hat mein Schwiegervater gleich gesagt, hier nimm ihn wieder es hat ja eh keinen Zweck. Ich weiß nicht was daran so schwierig zu verstehen ist, denn das haben wir auch schon x mal gesagt wenn sie ihn nehmen wollen dann vorher Hände waschen. Da haben sie auch echt 3 Tage nicht mit mir gesprochen und mich in Ruhe gelassen. Das war schön.
Wenn ich im Hauswirtschaftsraum bin also bei der Wäsche, kommt mein Schwiegervater jetzt immer rein und erzählt mir ne Kante ans Bein, und wenn er nur sagt was das wieder für Wetter ist. Das stört mich auch, das die immer sehen können was ich so für Wäsche habe.
Wie gesagt mein Mann hängt da etwas in der Luft. Vor 12 Jahren ist mein Schwager bei einem Autounfall gestorben, da war er 19 Jahre alt. Das ist auch wirklich traurig und schrecklich. Aber das kann ja jetzt nicht für alles die Begründung sein, das die so arg sich in unser Leben einmischen.
Mein anderer Schwager lebt mit seinen 30 Jahren immer noch in seinem Kinderzimmer vorne, weil die so extrem klammern und so tun als wäre er noch ein Teenager. Das kann doch nicht so weitergehen. Er ist auch schon echt genervt.
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 19:33
hört sich echt schwierig an.
aber mal ne frage, sie müssen sich immer die hände waschen bevor sie lukas nehmen?
Snooze
7752 Beiträge
03.02.2010 19:38
Zitat von schlatz:

aber mal ne frage, sie müssen sich immer die hände waschen bevor sie lukas nehmen?

Ja, aber nicht nur die, sondern alle die so von draußen kommen. Wer weiß wo die gerade ihre Hände dran hatten. Und Lukas ist eh so empfindlich, hatte auch schon wieder entzündetes Auge weil da irgendwer dran gefasst hat. Ich selbst wasch mir glaub ich auch öfter die Hände als früher. Für unterwegs hab ich immer ein Fläschen Händedesinfektionsmittel in der Tasche, zwecks Stillen und so. Wenn ich grad den Einkaufswagen angefasst hab, kann ich ja nicht so ans Baby oder Brust anfassen. Das ist ja ekelig. Aber das liegt wohl auch daran das ich in meinem Beruf extreme Hygiene lernen mußte. Ich kann Bakterien quasi sehen.
Snooze
7752 Beiträge
03.02.2010 19:39
Zitat von schlatz:

und außerdem sind sie ja mit ihren Händen ständig am Hund, da ist das ja wohl klar das man sich denn erst die Hände wäscht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 19:57
huhu mädels unser manduca ausflug zum singen war spitze!!!kein rückenschmerzen,nix also jeder der nach ner trage sucht:manduca kann ich nur empfehlen!!!
theo ist seit heut mittag wie ausgewechselt der lacht wie ien kaputter!vorhin ist er richtig weggebrochen wie ich mit meinen handschuhen gewackelt hab.steffen u ich konnten nimmer vor lachen u der kleine mann hat das halbe lidl unterhalten
ob das am guten schlaf liegt oder ob wir echt den blöden schub endlich hinter uns haben
er ist auch so enorm aufmerksam alles wird befühlt u unter die lupe genommen...so richtig anders wie vorher.auch das stillen ist momentan....nun ja....eher jugend forscht,wie nahrungsaufnahme
raus die brust,gucken wo die milch herkommt,wieder rein die bruat,dran ziehen...ahhh da kommt was raus,wieder raus das ding u gucken wo das nun verdammt nochmal herkommt...hmmm nix zu erkennen,also nochmal
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 20:02
ah okay, snooze .
liesal , der matheo blüht direkt auf oder? voll cool
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 20:15
ja ein wahnsinn claudia
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 20:16
Zitat von -lies-chen-:

ja ein wahnsinn claudia

freut mich total und ich bin soooo gespannt auf ihn!!!
hoffentlich klappts bald mal
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2010 20:34
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels unser manduca ausflug zum singen war spitze!!!kein rückenschmerzen,nix also jeder der nach ner trage sucht:manduca kann ich nur empfehlen!!!
theo ist seit heut mittag wie ausgewechselt der lacht wie ien kaputter!vorhin ist er richtig weggebrochen wie ich mit meinen handschuhen gewackelt hab.steffen u ich konnten nimmer vor lachen u der kleine mann hat das halbe lidl unterhalten
ob das am guten schlaf liegt oder ob wir echt den blöden schub endlich hinter uns haben
er ist auch so enorm aufmerksam alles wird befühlt u unter die lupe genommen...so richtig anders wie vorher.auch das stillen ist momentan....nun ja....eher jugend forscht,wie nahrungsaufnahme
raus die brust,gucken wo die milch herkommt,wieder rein die bruat,dran ziehen...ahhh da kommt was raus,wieder raus das ding u gucken wo das nun verdammt nochmal herkommt...hmmm nix zu erkennen,also nochmal

das freut mich einfach sehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt