August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.01.2010 17:35
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
schlatz , mein mann hat die woche wieder nachtschicht, da treffen wir zwei uns wohl wieder hier, was??
der schal ist übrigens toll, ich hab leider immer noch keine zeit für sowas.
das mit urlaub klingt gut. wir überlegen auch. definitiv werden wir nicht fliegen. warscheinlich erst mal ganz langsam anfangen, ein paar tage zu verwandten ins sauerland
und mein mann will unbedingt in die berge, da kommen wir dann bei euch vorbei
wo denn?
der ort heißt ebberg, is aber so klein, weiß nicht ob der überhaupt auf ner karte ist.
der nächste richtige ort heißt attendorn.
27.01.2010 17:35
Zitat von Snooze:
ich war ja gestern mit dem kiwa los und muß sagen das ging echt sch... viele leute halten es wohl nicht für nötig ihren gehweg zu räumen, und überall liegen so große eisbrocken rum, da reißt es einem ja die achse weg. das will ich meinem kiwa nicht antun und meinem kind erst recht nicht dies geholpere. ich werd mich wohl mal bei der gemeinde beschweren. schließlich gibts ne räumpflicht.
so gings mir auch...
27.01.2010 17:39
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
schlatz , mein mann hat die woche wieder nachtschicht, da treffen wir zwei uns wohl wieder hier, was??
das mit urlaub klingt gut. wir überlegen auch. definitiv werden wir nicht fliegen. warscheinlich erst mal ganz langsam anfangen, ein paar tage zu verwandten ins sauerland
wo denn?
der ort heißt ebberg, is aber so klein, weiß nicht ob der überhaupt auf ner karte ist.
cool....ich bin in Werdohl aufgewachsen und nu wohne ich in bergneustadt, dass is auf der anderen Seite der A 45 von Attendorn
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
27.01.2010 17:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
ich war ja gestern mit dem kiwa los und muß sagen das ging echt sch... viele leute halten es wohl nicht für nötig ihren gehweg zu räumen, und überall liegen so große eisbrocken rum, da reißt es einem ja die achse weg. das will ich meinem kiwa nicht antun und meinem kind erst recht nicht dies geholpere. ich werd mich wohl mal bei der gemeinde beschweren. schließlich gibts ne räumpflicht.
so gings mir auch...
Bei uns auf dem Dorf sieht es ähnlich aus... Und im Tragedings ist mir das zu glatt... Der Landkreis streut ja auch nicht mehr wirklich.
27.01.2010 17:41
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
so gings mir auch...
Bei uns auf dem Dorf sieht es ähnlich aus... Und im Tragedings ist mir das zu glatt... Der Landkreis streut ja auch nicht mehr wirklich.
die straßen sind bei uns schon gestreut aber die wege sind total besch*** geräumt. grrrrrrr
ich hab doch keinen unimog-kiwa
27.01.2010 17:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
so gings mir auch...
die straßen sind bei uns schon gestreut aber die wege sind total besch*** geräumt. grrrrrrr
ich hab doch keinen unimog-kiwa
Das wär doch mal ne Erfindung!
Hier schneit es schon wieder! Oh Mann, mir reichts langsam echt. Werd morgen mal den Schlitten bei meinem Bruder abholen und dann das so wie Du, Snooze, machen.
27.01.2010 17:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
wo denn?
cool....ich bin in Werdohl aufgewachsen und nu wohne ich in bergneustadt, dass is auf der anderen Seite der A 45 von Attendorn
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q& hl=de&geocode=&q=attendorn&sll=51.1517 86,10.415039&sspn=8.132947,17.62207&ie=UTF 8&hq=&hnear=Attendorn,+Olpe,+Nordrhein-Wes tfalen&ll=51.085841,8.073578&spn=0.41493,1 .231842&z=10
27.01.2010 17:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
wo denn?
das ist ja echt cool. da müssen wir uns treffen wenn wir das nächste mal da sind. bis jetzt waren wir immer ein mal im jahr mindestens da immer schön am biggesee und natürlich shopping im sterncenter lüdenscheid, kennst doch bestimmt auch??
hab mal die route berechnet sind 34 min, von ebberg zu dir.
27.01.2010 17:49
ich hab in lüdenscheid meine lehre gemacht und danach gearbeitet....auch mal nen Jahr im Stern Center
Klar, sag bescheid wenn ihr wieder mal da seit
27.01.2010 17:49
Zitat von schlatz:
ich dreh am rad... pollenalarm!!!!!!!
wie jetzt?? es gibt doch jetzt kein pollen
27.01.2010 17:50
Zitat von schlatz:
wat??? Schneepollen, oder wie?
27.01.2010 17:51
Zitat von sumsebrumme:
ich hab in lüdenscheid meine lehre gemacht und danach gearbeitet....auch mal nen Jahr im Stern Center
so klein ist die welt
ich komm drauf zurück. höchstwarscheinlich den im sommer.
27.01.2010 17:51
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
wie jetzt?? es gibt doch jetzt kein pollen
oh doch!!
http://www.donnerwetter.de/region/ortrubrik.mv?Rub rik=%2Fpollen%2Fregion.hts&search=vilsbiburg&a mp;B1=ok
und wenn du mich anschaust, dann siehst dus!!
27.01.2010 17:56
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Danke Schlatz. Sag mal was mach ich eigentlich wenn ich ne zweite Wolle nehmen muss? Einfach Knoten rein?
wenns ne flauschige wolle is, ja.
wenn nicht dann nimmst du einfach, wenn du ne neue reihe anfängst, die 2. dazu und lässt die 1. dann am ende der reihe einfach los. bei der nächsten reihe strickst du quasi nur noch mit der 2. so hab ichs gemacht.
du musst die wolle am anfang und ende eh vernähen, is ja egal wenn dus in der mitte auch musst.
danke
mensch der Schal ist echt nich lang für Kimberly, aber ich brauch ne Ewigkeit Aber denke dass er morgen fertig ist. Wollte mich ja dann auch nochmal an die Baby Booties rantrauen
.
Schübe!? Was ist das?
bei uns ist es das wenn die Sachen zu kurz werden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt