August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.01.2010 14:52
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Toller Schal Schlatz. Sieht super aus! Ich kann sowas nicht! Ui schön, fahrt ihr alle in Urlaub? Wir fliegen zur Türkei dieses Jahr! Man ich freu mich schon so riesig, dass erste mal nach fünf Jahren wieder!
Manda HILFE! Deine Mausi ist oder war doch auch krank, was hast du gemacht? Mein kleiner Mann ist so fürchterlich krank, waren schon beim Arzt, gab Nasentropfen und Hustensaft. Er wird jede halbe Stunde nachts wach vom husten und weint wie verrückt...
Hallo Janin, ich bin zwar nicht Manda, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen, denn Janne hatte ja auch schon zweimal ne Bronchitis.
Wir haben ihr Bett am Kopfende höher gestellt. Unter die vorderen "Beine" hat mein Mann nen Holzklotz befestigt. So schläft sie im übrigen noch immer. Das erleichtert auf jeden Fall das Atmen.
Und wir haben Babix-Tropfen genommen. Entweder nen Tropfen auf den Schlafsack oder z. B. ein Spucktuch o. ä. am Bettchen befestigen. Und 2-3 mal täglich an die frische Luft.
+
Gute Besserung, kleiner Sinan!
Danke schön Dinchen! Diese Babix hab ich mir heute auch mal besorgt. Er ist hier schon den ganzen Tag ewig am weinen. Mir tut das so weh im Herzen. Armer kleiner Mann!
27.01.2010 14:53
Ach ja, heute war ja Pekip und es hatten noch 4 andere Babys die Scheißerei so schlimm wie der Alex und eins davon war sogar 4 Tage am Tropf im KH!!!
27.01.2010 15:00
Wir haben Mullwindeln nass gemacht und im Schlafzimmer aufgehangen über Nacht. Dann habe ich die Nase regelmäßig abgesaugt und Tropfen gegeben. Es klingt dann bald von alleine ab, mit ganz viel Liebe wird das wieder.
.
Sumse: oh gott das klingt ja echt schlimm mit der Sch.....
.
hier schneit es übrigens schon wieder und ich überlege schon was ich am Wochenende zum Geburtstag koche. Ich möchte irgendwas mit Hühnchen oder Pute mache. Aber am liebsten im Topf, da ich schon nen Auflauf machen.
.
Sumse: oh gott das klingt ja echt schlimm mit der Sch.....
.
hier schneit es übrigens schon wieder und ich überlege schon was ich am Wochenende zum Geburtstag koche. Ich möchte irgendwas mit Hühnchen oder Pute mache. Aber am liebsten im Topf, da ich schon nen Auflauf machen.
27.01.2010 15:08
Danke auch an dich Manda! Die Nase hab ich ihm gerade abgesaugt, hat nichts gebracht, weil er dabei so sehr geschrien hat, dass sie dann noch mehr zu war. Jetzt liegt er auf dem Boden und strahlt mich an. Das erste mal heute!
27.01.2010 15:37
schnelle gute Besserung an den Sinan!
Sumsi: Des ist ja heftig! Mit Tropf sogar Das hast Du dann aber echt super gemacht mit der Flüssigkeitszufuhr, dass es beim Alex dann so "glimpflich" ablief!
Sumsi: Des ist ja heftig! Mit Tropf sogar Das hast Du dann aber echt super gemacht mit der Flüssigkeitszufuhr, dass es beim Alex dann so "glimpflich" ablief!
27.01.2010 15:38
Min: Ich bin auch echt soooo froh, wenn ich die Geschichte von der heut gehört haben....man echt puhhhh.....
27.01.2010 15:39
Zitat von sumsebrumme:
Min: Ich bin auch echt soooo froh, wenn ich die Geschichte von der heut gehört haben....man echt puhhhh.....
hast Du prima gemacht!
Ich glaub, wenn die Luise das erste Mal krank ist...davor hab ich ja ein bisserle Schiss - vor'm ersten Mal. *puh*
Aber gut, da werden die Mama-Gene durchkommen, oder?
27.01.2010 15:44
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
hast Du prima gemacht!
Ich glaub, wenn die Luise das erste Mal krank ist...davor hab ich ja ein bisserle Schiss - vor'm ersten Mal. *puh*
Aber gut, da werden die Mama-Gene durchkommen, oder?
ne hat der Alex prima gemacht, weil er artig seine Milch getrunken hat, trotz allem
Und, ja Du wirst einfach funktionieren und irgendwie geht auch das rum, man is automatisch mit stark für sein Kind
Und für alle die noch was für zu Hause suchen, ich hab des....und ich kann des nur weiterempfehlen, ist sooo interessant und man findet wirklich alles sehr gut erklärt auch mit Bildern und dann Tips und so weiter, wirklich gut.
http://www.amazon.de/gp/product/3466306728/ref=ox_ ya_oh_product
27.01.2010 16:13
huhu...
theo hat nenvirusinfekt.nen roten rachen u schnupfen der arme wicht... jetzt hab ich ihm nen 75ger benuron gegeben weil er nicht einschlafen konnte u schon wieder immer heißer wurde..aber eiskalte händchen u füße*ach menno*sein baby so krank zu sehen,ist was furchtbares
sinan :auch ne gute besserung
theo hat nenvirusinfekt.nen roten rachen u schnupfen der arme wicht... jetzt hab ich ihm nen 75ger benuron gegeben weil er nicht einschlafen konnte u schon wieder immer heißer wurde..aber eiskalte händchen u füße*ach menno*sein baby so krank zu sehen,ist was furchtbares
27.01.2010 16:15
Zitat von -lies-chen-:
huhu...
Gute Besserung noch mal ....
27.01.2010 16:21
Das Wetter ist auch echt doof. Kein Wunder dass da unsere Würmer krank werden. Auch dir Matheo alles gute.
.
Sagt mal wie stricke ich die letzte Reihe, wenn ich fertig bin
.
27.01.2010 16:24
Zitat von Mandaloni:
Das Wetter ist auch echt doof. Kein Wunder dass da unsere Würmer krank werden. Auch dir Matheo alles gute.
.
schau mal bei youtube... da hab ich auch geschaut... *gg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt