Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 16:39
Danke!
*
Hab heute Abend wieder Rückbildung. Eigentlich ganz schön, da kann man auch immer mal ein paar Fragen an die Hebamme oder die anderen Muttis loswerden, wobei Janne da das älteste Baby ist. Die meisten sind so ca. 10-15 Wochen alt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.01.2010 18:57
Guck Guck
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.01.2010 21:45
sumsi mein gott was ist das für ein unglaublich süßes bild von alex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin gleich wieder weg...theo hat fieber aber ist top fit u gut gelaunt.hab ihm nen para-zapfl gegebn aber er wird schon wieder heiß
hoffentlich brütet er nix schlimmes aus
26.01.2010 21:50
Zitat von -lies-chen-:

sumsi mein gott was ist das für ein unglaublich süßes bild von alex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin gleich wieder weg...theo hat fieber aber ist top fit u gut gelaunt.hab ihm nen para-zapfl gegebn aber er wird schon wieder heiß

mensch, der arme gute besserung!
Bianca1980
5619 Beiträge
26.01.2010 21:55
Zitat von -lies-chen-:

wünsche euch gute Besserung
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.01.2010 22:10
ach hey liesal.......hab ich Dich verpasst....das is aber schad

Was Fieber? Oh nein...... SChnupfen auch, oder nur Fieber? Können auch Zähne sein, es gibt viele Babys die fiebern richtig dolle und dann tadaaaaaaa is der Zahn da
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 06:42
Hallo ihr Lieben

Liesal: Gute Besserung an den Theo...vllt. sind's wirklich die Zähne?! Drücke Euch die Daumen, dass es nix schlimmeres ist...

Sumsi:
Ist der Alex wieder ganz fit?

*

Wir fahren heute zum Frühstücken zu meiner alten Arbeitsstelle Freue mich tierisch darauf, meinen Chef & meine Kolleginnen wieder zu sehen Meine Freundin hat Urlaub, sie holt uns ab und wir fahren gemeinsam hin (sie hat dort auch mal gearbeitet So ist unsere Freundschaft entstanden).

Heute sind wir erst seit 6 Uhr wach - ein kleiner Fortschritt

Was habt ihr heute Schönes vor?
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 10:53
guten morgen...
hoffentlich gehts matheo besser!!!
is alex wieder gesund?
wie gehts jonas ?
hat juno schon ihren "neuen" zahn?
was machen die power-pakete annie und luise ?
hat jemand was von mamidiana, augustmami, lena, leonsmami oder mona gehört???

sebastian war um halb 2 und um halb 7 wach und is dann erst vor ner halben stunde aufgestanden.
den ganzen tag über trinkt er grad mal 150-170ml- flaschen und was macht er nachts? 2x 230ml!! säufer

wir sind also dann bis freitag allein, mein mann fährt nach zürich
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 10:54
ach ja... es hat -11°
kakila
506 Beiträge
27.01.2010 11:03
Heute liegt nicht viel an. Sollte eigentlich arbeiten,aber da merle Krank ist, kann ich sie nich zur Tamu bringen, also bleiben wir heute weitesgehend zu hause! mal schaun gerade hatte sie sogar etwas blut im schnotter. Arme Maus, hab ihr jetzt ein Zäpfchen verpasst, damit sie schlafen kann, aber was macht sie?! Liegt auf dem Sofa und erzählt sich einen! naja mal schaun, wie der Tag noch wird. Müssen ja eigentlich nur noch los den großen aus dem Kiga holn. wünsche euch allen gesunde und fitte kinder!!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 11:07
Ja Mamadiana gehts gut. Mit ihr hab ich ICQ-Kontakt. Sind halt nur andere Probleme da und ich weiß nicht ob ich das schreiben darf.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 11:08
An allen kranken Mamis und Babys ganz baldige Genesung. Uns gehts zum Glück schon wieder besser. Totaler Mist erkältet zu sein.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 11:12
Zitat von Mandaloni:

Ja Mamadiana gehts gut. Mit ihr hab ich ICQ-Kontakt. Sind halt nur andere Probleme da und ich weiß nicht ob ich das schreiben darf.

sag ihr doch bitte liebe grüße!!! und ich hoffe dass nix schlimmes is...

dir und kim weiterhin gute besserung!!!

auch merle , schnell wieder gesund werden!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 11:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

sag ihr doch bitte liebe grüße!!! und ich hoffe dass nix schlimmes is...

dir und kim weiterhin gute besserung!!!

auch merle , schnell wieder gesund werden!!!

Schlatz, klar mach ich. Danke für die Wünsche.
Euch gehts gut?
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:10
uns gehts gut.
basti kann sich drehen, aber da der doofe untere arm im weg is dreht er sich zurück aufn rücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt