Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2010 19:03
Zitat von Lunchbox:

schlatz , 3 1/2 stunden hat sie geschlafen, bis 16 uhr

oh toll!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.01.2010 19:11
schlatz: oh, das ist ja echt ne zarte mausi steht der basti mehr auf kräftigere mädels ?

lunch: krass, wie lange juno gepennt hat. ist ja toll!

sumse: der alex trägt auch schon die 74... himmel wo wachsen die jungs alle hin?

min: ist echt krass, wie unterschiedlich die kleidung ausfällt. wir haben ein longsleeve von zara in 74, das ist zu klein! und sonst ist der annie die 68 immer noch ganz schön weit. ich mags immer nicht wenn die ärmel von den bodys nicht eng anliegen, dann kriegt man die pullis so schwer drüber
July1988
2872 Beiträge
25.01.2010 19:22
also das mit dem heiraten und taufen zusammen haben wir beim fondue beschlossen...unser abend war sehr schön.....nach dem essen haben wir noch zwei schöne filme geschaut bis halb 2und dann ab in die heia und mal wieder richtig schön zusammen ausgeschlafen hatten wir ja seit 6monaten nicht mehr*g*
naja geht schon relativ flott jetzt alles aber das kriegen wir schon hin aber machen auch nichts super großes im großen kreis nur kaffee und kuchen und im kleineren kreis noch leckeres abendessen das reicht dann....alles andere wird auch zu viel für den kleinen mann.....
ach ich freue mich schon darauf das wird bestimmt nen richtig schöner tag.....
Liamis
11283 Beiträge
25.01.2010 19:36
Lunch: Super, mit dem Mittagsschlaf!!!

Hehe...die Juno fängt an und die Luise hört auf Die hat über'n Tag heute 20 Minuten Schlaf gepackt Aber logisch, Madamechen war zu beschäftigt^^
Jetzt hat's auch in meinem Arm liegen gebraucht um einzuschlafen.

July:
Euch alles Gute! Standesamtlich hattet ihr schon, gell?
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2010 19:49
july , hört sich gut an
esha , ich bin mir noch nicht so sicher ob basti eher auf models oder weiblich steht
Lunchbox
5788 Beiträge
25.01.2010 20:00
Zitat von Liamis:

Hehe...die Juno fängt an und die Luise hört auf Die hat über'n Tag heute 20 Minuten Schlaf gepackt Aber logisch, Madamechen war zu beschäftigt^^

July:

juno kommt echt schlecht zur ruhe abends in den letzten tagen. das geht nur mit stillen, rumtragen, nochmal stillen,... und irgendwann schläft sie dann. ich glaube sie zahnt schon wieder
Bianca1980
5619 Beiträge
25.01.2010 20:57
Zitat von July1988:

Under zur Info....habe gelesen das schlatz gefragt hat.....
ja wir heiraten am 27.03 kirchlich und Fabio wird getauft, haben wir am samstag beschlossen und mit dem pfarrer telefoniert....
ich freue mich schon so sehr darauf....
taufkleidung für fabio ist bestellt und ich suche noch nen kleid....

Herzlichen Glückwunsch
Liamis
11283 Beiträge
25.01.2010 21:48
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

July:

juno kommt echt schlecht zur ruhe abends in den letzten tagen. das geht nur mit stillen, rumtragen, nochmal stillen,... und irgendwann schläft sie dann. ich glaube sie zahnt schon wieder

ui, die Juno hat's aber echt eiligt mit ihren Zähnchen. Ist dann der 3., oder?

Luise hat nach'm Hinlegen noch ein paar mal geweint im Schlaf, 2 Mal war sie wach mit ganz besonders lautem weinen
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2010 21:51
oh je... arme luise...

ich bin fertig mit meinem schal!!!
Snooze
7752 Beiträge
25.01.2010 22:26
Huhu.

July , erstmal herzlichen Glückwunsch und Respekt, das hätte ich nicht hinbekommen in so nem kurzen zeitraum die ganze Planung u.s.w, das hat bei uns fast ein Jahr gedauert. Wie machst Du das mit dem Kleid?? Hier in der Brautboutique z.B hatte mein Kleid 12 Wochen Lieferzeit und mit ändern unsd so wird das doch bestimmt zu knapp oder??
Sorry wenn ich zu neugierig bin.

Dinchen , ich finde es auch gut so wie Du es jetzt machst. Ich mußte leider auch einsehen, das es manchmal ganz gut ist, wenn auch mal der Papa was zu essen geben kann damit ich mich in der zeit mal kurz ausruhen kann. Im Moment sinds ja immer nur mal ein paar Minuten wo Lukas seine breimahlzeit bekommt, aber da merkt man doch jetzt das er dann schonmal länger durchhält.

An alle , hoffe es geht euch gut??
Wir mußten leider auch feststellen, das es unsere heißgeliebten Wickelbodys in Gr. 74 so gut wie nicht mehr gibt.
In meiner großen Verzweiflung hab ich dann hier bestellt.
http://www.babyonlineshop.de/shopart/8000620004-1- 504.htm
Ab Gr. 80 werden wir dann wohl auf normale Bodys umsteigen müssen.
Hab jetzt erstmal 8 Langarmbodys und 4 Kurzarmbodys genommen, also für den Sommer müssen dann nochmal welche her!!

Liamis
11283 Beiträge
26.01.2010 05:55
Guten Morgen ihr Lieben

Mrs. Energy hält mich seit 4.45 Uhr wach
Ich glaub ich geh mal auf die Suche nach 'nem Shirt mit 'nem Blitz drauf oder so für sie

Ob wir ein späteres Zubettgehen einführen sollten? Bislang hatte das immer gut hingehauen, zwischen 19 - und 20 Uhr ins Bett, so sind wir um 7 - 7.30 Uhr aufgestanden.
Mussten ins Wozi wandern, weil der Papa natürlich schlafen muss....er muss ja zur Arbeit und Luise wollte sich in keinster Weise zum weiterschlafen überreden lassen.

Heute ist zum ersten Mal Fabelkurs ab 9.15 Uhr...mal schauen, ob sie bis dahin völligst übermüdet ist und überhaupt noch Lust hat, mitzumachen... *seufz*
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2010 09:50
guten morgen
miss energy, des trifft wohlbestens auf luise zu
snooze , mir wären die bodys von schiesser zu teuer. ob ich jetz ab 74 oder 80 auf normale umsteigen muss is ja egal
unser zwerg is brav um 19 uhr ins bett. um 0 uhr hatte er durst, um halb 1 hunge. dafür hat er bis kurz vor 9 geschlafen
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2010 09:51
alles liebe zum 5-monatigen luise
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 10:57
Guten Tag!
Waren heute morgen bei der KG, hab eben nur kurz überflogen...
DANKE für Eure lieben Worte! Sind mir gleich - mal wieder - ein paar Tränchen gekullert... Aktuell wiege ich nun gerade mal noch 53 kg, ist nur ne Frage der Zeit, bis ich die auch verlasse, wenn es so weiter geht.
Hab gestern lange mit meiner Hebi telefoniert und beschlossen, dass ich nun nach und nach Beikost einführe und die Stillmahlzeiten auslasse. Erst ein paar Tage abends und dann die nächste.
Wie Ihr schon geschrieben habt, Janne braucht ne fitte Mutter! Was nützt es denn, wenn ich bald zusammenklappe, aber auf "Teufel komm raus" weiter stille. Wenn Janne jetzt erst 3 Monate oder so wäre, würde ich nochmal alle Energie zusammen nehmen, aber mit etwas über 5 Monaten ist es jetzt so. Fertig. Fällt mir zwar noch etwas schwer, aber es muss sein!
Luise , alles Liebe zum 5monatigen! Halte die Mama nicht immer so dolle auf Trapp, sie braucht auch mal etwas Ruhe...
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2010 11:10
Zitat von Dinchen78:

Guten Tag!
Waren heute morgen bei der KG, hab eben nur kurz überflogen...
DANKE für Eure lieben Worte! Sind mir gleich - mal wieder - ein paar Tränchen gekullert... Aktuell wiege ich nun gerade mal noch 53 kg, ist nur ne Frage der Zeit, bis ich die auch verlasse, wenn es so weiter geht.
Hab gestern lange mit meiner Hebi telefoniert und beschlossen, dass ich nun nach und nach Beikost einführe und die Stillmahlzeiten auslasse. Erst ein paar Tage abends und dann die nächste.
Wie Ihr schon geschrieben habt, Janne braucht ne fitte Mutter! Was nützt es denn, wenn ich bald zusammenklappe, aber auf "Teufel komm raus" weiter stille. Wenn Janne jetzt erst 3 Monate oder so wäre, würde ich nochmal alle Energie zusammen nehmen, aber mit etwas über 5 Monaten ist es jetzt so. Fertig. Fällt mir zwar noch etwas schwer, aber es muss sein!
Luise , alles Liebe zum 5monatigen! Halte die Mama nicht immer so dolle auf Trapp, sie braucht auch mal etwas Ruhe...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt