August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.01.2010 15:40
Dinchen , nach dem was du so schreibst, scheint es für dich sogar bitter nötig zu sein, etwas an der Situation zu ändern, also abzustillen oder teilweise Mahlzeiten zu ersetzen. Das brauchst du auch absolut kein schlechtes Gewissen haben! Ich schick dir mal ein riesengroßes Kraftpaket rüber!
25.01.2010 15:49
Dinchen : Ich sehe das genauso wie Esha & Lunch Mach Dir um die Situation (versuch es....) keinen Stress mehr. Es ist, wie es ist! Ich kann Deine Gefühle & Gedanken wirklich nachvollziehen....aber das ist bestimmt das Beste, was Du für Dich und Janne tun kannst - sie braucht doch eine starke & fitte Mama!
Lunch: SOOOO lang schon????
Manda: Schön, dass der Kurs Euch Spass gemacht hat!
Esha: Annie mochte die Pastinake nicht? Schade! Mensch, dass die Nächte bei Euch auch jetzt so anfangen! Doof!
*
Ich ärgere mich gerade kolossal! Wir haben doch Samstag extra noch Bodys gekauft für Luise. Wir waren bei C&A und haben Body's (einfache weisse) in 74 gekauft. Ich habe der Luise eben einen frisch von der Wäscheleine abgepflückt angezogen - PASST NICHT! Die sind schon zu eng und ich bezweifle, dass die Luise schon größer als 74 ist!!!! Die Impidimpi 74/80 passen super.
Nun hab ich natürlich alle schon ausgepackt, gewaschen und kann sie nicht mehr zurückbringen
Lunch: SOOOO lang schon????
Manda: Schön, dass der Kurs Euch Spass gemacht hat!
Esha: Annie mochte die Pastinake nicht? Schade! Mensch, dass die Nächte bei Euch auch jetzt so anfangen! Doof!
*
Ich ärgere mich gerade kolossal! Wir haben doch Samstag extra noch Bodys gekauft für Luise. Wir waren bei C&A und haben Body's (einfache weisse) in 74 gekauft. Ich habe der Luise eben einen frisch von der Wäscheleine abgepflückt angezogen - PASST NICHT! Die sind schon zu eng und ich bezweifle, dass die Luise schon größer als 74 ist!!!! Die Impidimpi 74/80 passen super.
Nun hab ich natürlich alle schon ausgepackt, gewaschen und kann sie nicht mehr zurückbringen
25.01.2010 15:57
Zitat von Eshadwyn:
annie liebt mit einem mal den manduca. bin gestern 2-3 h in der wohnung mit ihr dadrin rumgetigert. und beim babyschwimmen macht sie jetzt richtig aktiv mit.
so das war das neueste von uns.
das freut mich ganz besonders für Dich!!!!
25.01.2010 16:58
Zitat von sumsebrumme:
min....hast die falsche größe eingepackt?
lol...nee Alles Nr. 74 - steht ja im Schildchen.
Mir ist eh aufgefallen, dass verschiedene Firmen verschiedene Größenvorstellungen haben...
25.01.2010 17:02
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Mir ist eh aufgefallen, dass verschiedene Firmen verschiedene Größenvorstellungen haben...
ohhh, aber so gewaltige?
Ich stand am Samstag nämlich höchst persönlich auch vor den Bodys bei CuA weil ich dringend welche in 74 brauche, aber die hatten nich EINEN EINZIGEN Body mehr in der Größe
25.01.2010 17:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ohhh, aber so gewaltige?
Ich stand am Samstag nämlich höchst persönlich auch vor den Bodys bei CuA weil ich dringend welche in 74 brauche, aber die hatten nich EINEN EINZIGEN Body mehr in der Größe
keine Ahnung! Ich hab keinen Plan, wie lang die Luise im Moment ist, anfang Dez wurde sie mit 66 cm vermessen...aber die ist doch niemals im Leben mehr als 8 cm gewachsen!!
Die haben doch so Doppelpacks weisse Bodys Einmal "glatt" und einmal "feinripp"
Zum Vergleich: In 'nem 74er Body von H&M hat sie noch ein bisschen Platz.
25.01.2010 17:11
magst du die haben? Ich könnte sie Dir ja schicken....quasi unbenutzt u neu - nur einmal mit Persil gewaschen
Sind 6 Stück. Weisse Halbarmbodys.
25.01.2010 17:18
Zitat von Liamis:
magst du die haben? Ich könnte sie Dir ja schicken....quasi unbenutzt u neu - nur einmal mit Persil gewaschen
lol
Gute Idee, aber wir nehmen im Winter nur die Langarmbodys und die die seitlich zum knöpfen gehen, Alex mag es nich übern Kopp
Aber sonst töffte Idee
25.01.2010 18:58
hallo!!
esha , dir viel kraft!!!
lunch, mensch toll, wie lang hat juno denn mittags geschlafen???
dinchen, wenn dein bauch sagt, dass es das richtige is, dann is es absolut gerechtfertigt!!! ausserdem is es kein zustand für dich!!
du bist nicht nur mama, du bist auch frau!!!! denk auch an dich!!!
*drück dich
wir waren heut nachmittag bei ner bekannten. ihre magdalena is am 5.august auf die welt gekommen und wir kennen uns vom yoga und ausm kh. soooo süß die maus, aber ne ganz zierliche!! 71cm groß aber nur 6kg leicht! ein kleiner wirbelwind
esha , dir viel kraft!!!
lunch, mensch toll, wie lang hat juno denn mittags geschlafen???
dinchen, wenn dein bauch sagt, dass es das richtige is, dann is es absolut gerechtfertigt!!! ausserdem is es kein zustand für dich!!
du bist nicht nur mama, du bist auch frau!!!! denk auch an dich!!!
*drück dich
wir waren heut nachmittag bei ner bekannten. ihre magdalena is am 5.august auf die welt gekommen und wir kennen uns vom yoga und ausm kh. soooo süß die maus, aber ne ganz zierliche!! 71cm groß aber nur 6kg leicht! ein kleiner wirbelwind
25.01.2010 18:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
lol
Gute Idee, aber wir nehmen im Winter nur die Langarmbodys und die die seitlich zum knöpfen gehen, Alex mag es nich übern Kopp
Aber sonst töffte Idee
sumse, woher bekommst du wickelbodys in der größe?? ich find die ab 74 nirgends!!!!!
25.01.2010 19:01
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
lol
Aber sonst töffte Idee
sumse, woher bekommst du wickelbodys in der größe?? ich find die ab 74 nirgends!!!!!
In 74 habens die Wickel-Langarm-Bodys bei CuA...habe da VORletztes mal 2 in weiß erstanden.....aber letztes mal war garnix da
25.01.2010 19:03
er findet die leni net schlecht! aber sie is halt schon dünn
muss ich mal bei c&a schauen... danke
muss ich mal bei c&a schauen... danke
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt