August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.01.2010 10:03
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
hey manda , ich hoffe euch gehts besser!
glaub du hast was falsch verstanden... wir hatten ne gute nacht..
ja ich wollte gerade bearbeiten, aber da hatte schon jemand geantwortet
25.01.2010 10:13
Heute beginnt unser Pekip-Kurs Bin gespannt wie das wird.
.
Und ich müsste heute noch 2 Bleche Kuchen backen. Aber ich habe echt keine Ahnung was
Schlatz, was treibst du so heute noch? Ich werde noch nebenbei stricken Auch wenn der Schal krumm wird.
.
Und ich müsste heute noch 2 Bleche Kuchen backen. Aber ich habe echt keine Ahnung was
Schlatz, was treibst du so heute noch? Ich werde noch nebenbei stricken Auch wenn der Schal krumm wird.
25.01.2010 10:20
Zitat von Mandaloni:
Heute beginnt unser Pekip-Kurs Bin gespannt wie das wird.
.
ein krummer schal is besser als keiner
2 bleche kuchen? was steht denn an?
donauwelle?
wir fahren heut nachmittag zu ner mami und ihrer tochter ausm GVK/RB.
25.01.2010 11:54
[size=30][/size]Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Unser Sohn kann es, er kann sich von Rücken auf den Bauch drehen.......endlich hat er den dreh raus so kurz vor der u5 yipiiiehhh schon 5 mal heute und gestern einmal
Unser Sohn kann es, er kann sich von Rücken auf den Bauch drehen.......endlich hat er den dreh raus so kurz vor der u5 yipiiiehhh schon 5 mal heute und gestern einmal
25.01.2010 11:56
Under zur Info....habe gelesen das schlatz gefragt hat.....
ja wir heiraten am 27.03 kirchlich und Fabio wird getauft, haben wir am samstag beschlossen und mit dem pfarrer telefoniert....
ich freue mich schon so sehr darauf....
taufkleidung für fabio ist bestellt und ich suche noch nen kleid....
ja wir heiraten am 27.03 kirchlich und Fabio wird getauft, haben wir am samstag beschlossen und mit dem pfarrer telefoniert....
ich freue mich schon so sehr darauf....
taufkleidung für fabio ist bestellt und ich suche noch nen kleid....
25.01.2010 12:09
oh herzlichen glückwunsch july..... des geht nu aber flott, oder?
25.01.2010 14:11
Hallo Ihr Lieben!
Manda , viel Spaß beim Pekip-Kurs!
July , herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr das beim Fondue-Essen beschlossen?
Janne hat heute ihren ersten Brei bekommen. Habe Kürbis gekocht. Ein Foto ist im Foto-Thread...
Habe vorhin auch meiner Hebi aufn AB gesprochen. Ich denke ich habe mich entschieden (oh Gott, da liest man ja gleich meine Unsicherheit heraus)... Ich kann kräftemäßig einfach nicht mehr. Es ist wieder fast ein Kilo runter, obwohl ich super viel gegessen habe. Ich habe einfach keine Power mehr und breche ständig in Tränen aus. Morgens ist mein erster Gedanke, "wäre es schön, wenn der Tag schon vorbei wäre".
Mal sehen, was meine Hebi mir rät.
Manda , viel Spaß beim Pekip-Kurs!
July , herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr das beim Fondue-Essen beschlossen?
Janne hat heute ihren ersten Brei bekommen. Habe Kürbis gekocht. Ein Foto ist im Foto-Thread...
Habe vorhin auch meiner Hebi aufn AB gesprochen. Ich denke ich habe mich entschieden (oh Gott, da liest man ja gleich meine Unsicherheit heraus)... Ich kann kräftemäßig einfach nicht mehr. Es ist wieder fast ein Kilo runter, obwohl ich super viel gegessen habe. Ich habe einfach keine Power mehr und breche ständig in Tränen aus. Morgens ist mein erster Gedanke, "wäre es schön, wenn der Tag schon vorbei wäre".
Mal sehen, was meine Hebi mir rät.
25.01.2010 14:34
Zitat von Mandaloni:
Tani, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du nicht krank wirst. Sowas ist echt nervig. Kimberly und ich sind es ja auch.
Ja mit dem Milchstau klappt es jetzt immer gut, weil ich weiß wie ich handeln muss
.
Min: Mensch da ist Luise ja wirklich mobil. Das schafft Kimberly noch nicht. Sie dreht sich immer nur aufen Bauch und guckt dann minutenlang durch die Gegend. Ich parke sie jetzt auch immer im Knast, ansonsten ist mir das zu gfährlich.
.
Schlatz: die nächste Nacht wird bestimmt besser.
Unsere Nacht naja war nicht so prickelnd. Gestillt habe ich um
02:00
04:00
05:30 (da hat sie nur genuckelt, hab sie dann hochgenommen und sie hat total gehustet bis sie eingeschlafen ist)
08:00 ? glaube ich zumindest, denn mein Schatz war schon weg
09:00 aufgestanden (hat sie aber wieder nur genuckelt, weil sie aufstehen wollte, dabei hatte sie so geschrien, da dachte ich sie hat hunger)
= 3x stillen. Geht ja eigentlich noch.
ui, auch eine durchwachsene Nacht Vielleicht, weil die Kim noch die Erkältung plagt?
Naja...die Luise macht das seit heute (quasi). Also in solchen Ausmaßen....wir haben heute einen regelrechten "hinter-ihr-her-renn-tag". Klasse find ich das
Dinchen: Was meinst, mit Entscheidung getroffen? Willst ganz abstillen? Oder meintest du jetzt die Entscheidung, Brei zu geben?
25.01.2010 14:38
Zitat von Liamis:
Dinchen:[/b] Was meinst, mit Entscheidung getroffen? Willst ganz abstillen? Oder meintest du jetzt die Entscheidung, Brei zu geben?
Beides... Also auf jeden Fall einige Mahlzeiten ersetzen oder zur Not ganz abstillen.
Ich fühle mich echt ganz blöd wenn ich hier lese, was Ihr alles durchmacht, bzw. durchgemacht habt und ich mich da so anstelle...
Vielleicht liegt es auch an der momentanen Situation bei uns. Bin den gesamten Januar über schon mit Janne ganz alleine, jeden Tag und die kompletten Wochenenden.
25.01.2010 15:04
hey,
ich bin total kaputt. zur zeit sehr viel allein mit der knötterigen kleinen und total übermüdet. muss nachts jetzt auch häufig stillen und muss jetzt auch die nachtschichten übernehmen bis stevens klausuren vorbei sind.
hab für annie heute pastinake gemacht und auch bissl was eingefroren. leider hat sies nicht gegessen
annie liebt mit einem mal den manduca. bin gestern 2-3 h in der wohnung mit ihr dadrin rumgetigert. und beim babyschwimmen macht sie jetzt richtig aktiv mit.
so das war das neueste von uns.
min: hui, jetzt legt die luise aber los bei uns ist wieder ein bissl ruhe eingekehrt. sie dreht sich zur zeit garnicht mehr. hat nämlich endlich ihre arme entdeckt und dass man die auch mal heben kann zum greifen und spielen damit ist sie jetzt vollauf beschäftigt
dinchen:
ich kann das gut verstehen. wenn alles so stressig ist und man dann nicht mal mehr nachts schlafen kann und der körper immer mehr abbaut. ich denke, dein kind hat mehr von einer glücklichen mama und flaschenmilch, als von ner total gestressten, kränkelnden mama mit mumi aber vllt. pegelt sich jetzt schon bald alles ein mit beikost und stillen !
ich bin total kaputt. zur zeit sehr viel allein mit der knötterigen kleinen und total übermüdet. muss nachts jetzt auch häufig stillen und muss jetzt auch die nachtschichten übernehmen bis stevens klausuren vorbei sind.
hab für annie heute pastinake gemacht und auch bissl was eingefroren. leider hat sies nicht gegessen
annie liebt mit einem mal den manduca. bin gestern 2-3 h in der wohnung mit ihr dadrin rumgetigert. und beim babyschwimmen macht sie jetzt richtig aktiv mit.
so das war das neueste von uns.
min: hui, jetzt legt die luise aber los bei uns ist wieder ein bissl ruhe eingekehrt. sie dreht sich zur zeit garnicht mehr. hat nämlich endlich ihre arme entdeckt und dass man die auch mal heben kann zum greifen und spielen damit ist sie jetzt vollauf beschäftigt
dinchen:
ich kann das gut verstehen. wenn alles so stressig ist und man dann nicht mal mehr nachts schlafen kann und der körper immer mehr abbaut. ich denke, dein kind hat mehr von einer glücklichen mama und flaschenmilch, als von ner total gestressten, kränkelnden mama mit mumi aber vllt. pegelt sich jetzt schon bald alles ein mit beikost und stillen !
25.01.2010 15:20
hallo Ihr
Seitdem ich nicht mehr am PC stille, hab ich gar nicht mehr soviel Zeit für Euch.
Der Ausschlag von Lukas war denn gestern morgen komplett verschwunden, bin ich echt froh
Ist es bei Euch auch schon wieder so kalt?? da friert man sich echt sonstwas ab, wenn man mit dem Kiwa draußen ist.
Heute waren wir wieder zum Babyschwimmen, schon herrlich dann in so schönem warmen wasser. Lukas ist meistens ziemlich faul, er schweigt und genießt. Dafür klappt das Duschen jetzt schon ohne Probleme.
Ich hoffe bei Euch ist soweit alles gut. Vielleicht bin ich nachher nochmal on, bis denn.
Seitdem ich nicht mehr am PC stille, hab ich gar nicht mehr soviel Zeit für Euch.
Der Ausschlag von Lukas war denn gestern morgen komplett verschwunden, bin ich echt froh
Ist es bei Euch auch schon wieder so kalt?? da friert man sich echt sonstwas ab, wenn man mit dem Kiwa draußen ist.
Heute waren wir wieder zum Babyschwimmen, schon herrlich dann in so schönem warmen wasser. Lukas ist meistens ziemlich faul, er schweigt und genießt. Dafür klappt das Duschen jetzt schon ohne Probleme.
Ich hoffe bei Euch ist soweit alles gut. Vielleicht bin ich nachher nochmal on, bis denn.
25.01.2010 15:36
Mensch die Babys legen ja echt los, aber was soll man auch machen bei solch kalten Temperaturen. Kimberly war heute nur fast am Schreien im Kinderwagen, ich glaube ihr war es zu kalt. Aber nachdem sie was zu futtern bekommen hatte, ist sie eingeschlafen. Ich glaube ich packe den Fußsack noch mit in die Tragetasche zum Spazierengehen.
Der Pekip-Kurs war sehr gut, jedoch war es kalt und wir konnten die Babys nicht ausziehen, daher ist der Kurs erstmal wieder für 2 Wochen verlegt worden. Kimberly war sehr gut drauf im Kurs und hat vielen gezeigt was sie schon alles kann. Aber sie ist auch die älteste im Kurs.
.
Dinchen: ich würde auch anfangen mit Beikost, vielleicht regelt sich dann alles.
.
Esha: toll dass Annie jetzt den Manduca liebt. Kimberly hatte es übrigens auch "verlernt", aber jetzt macht es ihr wieder Spaß sich aufen Bauch zu drehen.
Der Pekip-Kurs war sehr gut, jedoch war es kalt und wir konnten die Babys nicht ausziehen, daher ist der Kurs erstmal wieder für 2 Wochen verlegt worden. Kimberly war sehr gut drauf im Kurs und hat vielen gezeigt was sie schon alles kann. Aber sie ist auch die älteste im Kurs.
.
Dinchen: ich würde auch anfangen mit Beikost, vielleicht regelt sich dann alles.
.
Esha: toll dass Annie jetzt den Manduca liebt. Kimberly hatte es übrigens auch "verlernt", aber jetzt macht es ihr wieder Spaß sich aufen Bauch zu drehen.
25.01.2010 15:38
Min: ich vermute auch dass es noch von der Erkältung kommt. Sie hustet ja noch sehr viel und Schnupfen hat sie auch noch.
.
Snooze: mit dem Babyschwimmen klingt echt super. Ich lese aber auch im Internet beim Stillen.
.
Snooze: mit dem Babyschwimmen klingt echt super. Ich lese aber auch im Internet beim Stillen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt