August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.01.2010 13:04
Zitat von Bianca1980:
Zahnungsgel, Beisring eine kalte Karotte
und Benoron war so schlimm hat eine halbe Std gebraucht bis es ein bischen besser war
muß leider wieder weg Alex wacht gerade auf
hauptsache es hilft was!!
24.01.2010 14:11
Huhu... Bin zurück. War grad mit meinem Bruder los meinen Mann besuchen... Er brauchte noch Werkzeug.
Schlatz, Dein Morgen hört sich echt toll an!
24.01.2010 14:12
Zitat von Dinchen78:
Huhu... Bin zurück. War grad mit meinem Bruder los meinen Mann besuchen... Er brauchte noch Werkzeug.
24.01.2010 14:18
schaut mal Mädels, mein Werk von gestern Abend
Hab da so 'ne supereasy-Schnellstrickanleitung für Schuhe gefunden, wenn die Strickmami's Interesse haben, poste ich die gerne mal.
Die sind soooooooooo einfach!
so sehen sie von unten aus
Dass die so bunt geworden sind, ist die Wolle
Hab da so 'ne supereasy-Schnellstrickanleitung für Schuhe gefunden, wenn die Strickmami's Interesse haben, poste ich die gerne mal.
24.01.2010 14:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Was macht Ihr heute noch Schönes? Janne schläft grad und ich bin am überlegen, was ich nachher zu Essen machen könnte. Wir wollen grad unsere Vorräte aufbrauchen, daher gibts oft die tollsten Zusammenstellungen...
24.01.2010 14:28
Hallo die Damen. Wir sind wieder zurück von den Geburtstagen. Die Uromas und Uropas haben sich besonders gefreut. Letzte Nacht haben wir in einer Pension geschlafen da bei der Uroma das Haus umgebaut wird. Kimberly hat super dort geschlafen. Sie hat nur derzeit alle 2 Stunden hunger in der Nacht.
Ja und ich hatte mal wieder nen Milchstau am Freitag Abend. Aber dieses Mal ohne Fieber und ich habe mich dann nächsten Morgen unter die heiße Dusche gestellt und habe ausgestrichen was das Zeug hält, auch wenns weh tat. Hab dann wie immer gut gekühlt und nun ist wieder alles schicki.
Ja und ich hatte mal wieder nen Milchstau am Freitag Abend. Aber dieses Mal ohne Fieber und ich habe mich dann nächsten Morgen unter die heiße Dusche gestellt und habe ausgestrichen was das Zeug hält, auch wenns weh tat. Hab dann wie immer gut gekühlt und nun ist wieder alles schicki.
24.01.2010 14:29
Min: deine Schuhe sehen klasse aus. Ich hatte jetzt nochmal dickere Wolle gekauft, aber selbst dafür bin ich zu blöd Ich bleibe ständig hängen. *grml* Aber ich gebe nicht auf
24.01.2010 14:31
Hey Manda, schön, dass Ihr ein tolles Geburtstags-WE hattet! Das glaub ich, dass sich die Ur-Omas und -Opas gefreut haben!
Oh Mann, schon wieder ein Milchstau! Du nimmst aber auch echt alles mit!
24.01.2010 14:34
Zitat von Dinchen78:
Hey Manda, schön, dass Ihr ein tolles Geburtstags-WE hattet! Das glaub ich, dass sich die Ur-Omas und -Opas gefreut haben!
Aber ehrlich gesagt bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Kimberly hat sich auch total gefreut. Ich habe dieses Baby-Rumreichen echt satt Eine wollte das Baby haben, die gerade vom Rauchen wieder gekommen ist. Ich daraufhin "Sie haben doch gerade geraucht oder? Dann bitte nicht".
.
Ja blöder Milchstau, hatte ich aber bestimmt schon 2 Monate nicht.
.
Wie gehts bei euch vorran miten Umzug?
24.01.2010 14:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Aber ehrlich gesagt bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Kimberly hat sich auch total gefreut. Ich habe dieses Baby-Rumreichen echt satt Eine wollte das Baby haben, die gerade vom Rauchen wieder gekommen ist. Ich daraufhin "Sie haben doch gerade geraucht oder? Dann bitte nicht".
.
Ja blöder Milchstau, hatte ich aber bestimmt schon 2 Monate nicht.
.
Wie gehts bei euch vorran miten Umzug?
Ja, das ist echt immer nervig bei solchen Feierlichkeiten. Einerseits kann ich es verstehen, aber beim eigenen Kind findet man das nicht immt toll! Schön, dass Du es dann auch so offen sagst!
Heute morgen hat sich nen junges Mädel mit ihrer Mutter unsere Wohnung angeguckt. Janne hat grad im Schlafzimmer geschlafen. Ich hab gesagt, die können mal schnell einen Blick reinwerfen. Was macht die Mutter... geht rein und guckt die ganze Zeit Janne an. Die Tochter meinte dann: Mama, wir wollen doch die Wohnung angucken.
Ach, ich glaub wir schaffen es nicht bis Anfang Februar. Ist scheinbar doch mehr zu tun, als wir dachten. Mein armer Mann...
24.01.2010 14:53
Zitat von Liamis:
schaut mal Mädels, mein Werk von gestern Abend
Kann ich die Anleitung von dir haben mußes auch mal probieren
ob ich das noch kann
24.01.2010 15:10
boah, min , sind die toll!!! aber is wohl für mich anfänger zu schwer.....
manda , wünsch dir gute besserung, kack milchstau
dinchen , wir waren grad draussen, is aber bitterkalt... brrrrrr
ich mag des auch gern, die reste aufzubrauchen, da kann man so schön zusammen stellen
manda , wünsch dir gute besserung, kack milchstau
dinchen , wir waren grad draussen, is aber bitterkalt... brrrrrr
ich mag des auch gern, die reste aufzubrauchen, da kann man so schön zusammen stellen
24.01.2010 15:27
Manda: Was meinst Du, mit Anschlagsystem? Super, dass Du Deinen Milchstau so schnell in den Griff bekommen hast! Bist Du jetzt auch dabei also mit alle 2 Stunden stillen....
Bianca: Die Anleitung poste ich gleich
Schlatz: Gerade für Anfänger sind die extrem einfach
24.01.2010 15:34
Zitat von Liamis:
Manda: Was meinst Du, mit Anschlagsystem? Super, dass Du Deinen Milchstau so schnell in den Griff bekommen hast! Bist Du jetzt auch dabei also mit alle 2 Stunden stillen....
ich kann nur mit 2 nadeln und "ganz normal" stricken...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt