Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.01.2010 19:57
Hallo!
Snooze , schön, dass der Ausschlag besser geworden ist! Warst also nicht mehr beim Arzt, oder?
July, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag und einen gemütlichen Abend! Fondue hab ich schon Jahre nicht mehr gegessen...
Janne ist jetzt auch im Bett. Habs doch nochmal versucht mit der Pre und sie hat heute getrunken. Hab ne andere Flasche genommen (vielleicht lag es daran?) und nur 100 ml fertig gemacht. Die hat sie nicht ganz geschafft, ist beim Trinken in den Tiefschlaf gefallen. Bisschen wenig, oder? Naja, mal sehen, wie lange es anhält. Sie hat - wie beim Stillen - gut 10 Min. getrunken, nur kommt ja aus der Flasche mehr raus, wie aus aus meiner Brust, denk ich.
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.01.2010 20:02
Zitat von schlatz:

guten abend
dinchen , ist das chili gut angekommen?
min , power-luise...
alex weiterhin gute besserung!!
esha , alles klar bei euch?
july , schön dass ihr heut feiert!! viel spaß!!
wir haben nächste woche 4-jähriges

ich wär heut fast mit meiner schwiegermama zusammen gerückt...
sie meinte dass ich basti doch net alle 3 stunden was geben kann, is doch zu viel...

Jaaaaa.... Die Männer haben allerdings ihren Plan geändert. Die wollten erst zuende arbeiten und haben dann bei uns gegessen. Die Freundin kam dann auch noch dazu. War ganz gemütlich und so konnte ich auch gleich mit essen.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.01.2010 20:04
Schlatz, die "ältere Generation" sieht vieles anders... Einfach auf Durchzug schalten.
Meine Oma meinte mal, dass sie die ersten drei Monate gar nicht gemerkt hat, dass sie Mutter ist. Die Kinder standen eh nur draußen unterm Birnenbaum....
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2010 20:08
Zitat von Dinchen78:

Schlatz, die "ältere Generation" sieht vieles anders... Einfach auf Durchzug schalten.
Meine Oma meinte mal, dass sie die ersten drei Monate gar nicht gemerkt hat, dass sie Mutter ist. Die Kinder standen eh nur draußen unterm Birnenbaum....

ich sags dir, ich wär fast an die decke gegangen..
basti hatte definitiv hunger, ich brei warm gemacht und wollt ihn füttern. er wollt ums verrecken kein gläschen und hat geweint und gejammert (auch wg den zähnen, hat wohl sehr weh getan).
sie meinte dann, ja wenn er vor 3 std erst gegessen hat, kann er doch net jetz schon wieder was haben. ihre 3 kinder haben immer 4 std ausgehalten.. (die milch damals war auch was anderes und noch dazu 1er...) naja, ich dann so gesagt, dass er auf alle fälle hunger hat... mein mann hat dann ein fläschchen gemacht und er hat auch getrunken.. hah... er is dann auf meinem arm eingeschlafen..
boah... da könnt ich...
Dinchen78
7758 Beiträge
23.01.2010 20:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ich sags dir, ich wär fast an die decke gegangen..
basti hatte definitiv hunger, ich brei warm gemacht und wollt ihn füttern. er wollt ums verrecken kein gläschen und hat geweint und gejammert (auch wg den zähnen, hat wohl sehr weh getan).
sie meinte dann, ja wenn er vor 3 std erst gegessen hat, kann er doch net jetz schon wieder was haben. ihre 3 kinder haben immer 4 std ausgehalten.. (die milch damals war auch was anderes und noch dazu 1er...) naja, ich dann so gesagt, dass er auf alle fälle hunger hat... mein mann hat dann ein fläschchen gemacht und er hat auch getrunken.. hah... er is dann auf meinem arm eingeschlafen..
boah... da könnt ich...

Nicht aufregen, dass ist es nicht wert! Du bist die Mama und fertig.
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2010 20:15
danke dinchen!!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.01.2010 20:16
So, gehe TV gucken. Mein Mann ist ja mal zuhause...
Bis morgen!
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2010 20:17
Zitat von Dinchen78:

So, gehe TV gucken. Mein Mann ist ja mal zuhause...
Bis morgen!

viel spaß!!!
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2010 20:29
huhu mädels....
ich glaub, bei der Luise ist 'nen Zahn kurz vor'm durchbrechen

Ich mag mich aber auch täuschen
Aber des schaut verdächtig aus..so richtig knalleweiss und rot am Zahnfleisch. Unten, der rechte Schneidezahn.
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2010 20:32
Schlatz: "da rein - da raus"
Schwiegermütter....wollen wir zusammen schimpfen?
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2010 20:32
Zitat von Liamis:

huhu mädels....
ich glaub, bei der Luise ist 'nen Zahn kurz vor'm durchbrechen

Ich mag mich aber auch täuschen
Aber des schaut verdächtig aus..so richtig knalleweiss und rot am Zahnfleisch. Unten, der rechte Schneidezahn.

ui, da bin ich gespannt!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.01.2010 20:35
Nabend
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2010 20:50
Zitat von sumsebrumme:

Nabend

servus!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.01.2010 20:55
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Nabend

servus!

schlatz
49144 Beiträge
23.01.2010 21:09
sagt mal, wo steckt denn lena??
und hat mal jemand was von mamadiana gehört??

lena , falls du die kritik in bezug auf "tagesmutter" böse aufgenommen hast, und deshalb nix mehr schreibst, tut es mir leid.
es war absolut nicht böse gemeint sondern ich hab lediglich meine meinung gesagt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt