Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.01.2010 21:12
Zitat von schlatz:

sagt mal, wo steckt denn lena??
und hat mal jemand was von mamadiana gehört??

lena , falls du die kritik in bezug auf "tagesmutter" böse aufgenommen hast, und deshalb nix mehr schreibst, tut es mir leid.
es war absolut nicht böse gemeint sondern ich hab lediglich meine meinung gesagt!!

Unterschreib....ich auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.01.2010 21:16
Naja, aber anscheinden kann man hier seine Meinung nich mehr offen kund tun, ohne von einigen daraufhin gemieden zu werden......

Ich find das sehr schade, dass man eine kritische Person, die nich alles gleich toll findet und auch ihre Meinung sagt, dann behandelt als wenn diese Lepra hätte

Naja, in diese Sinne
Snooze
7752 Beiträge
23.01.2010 22:39
Ich guck nochmal kurz rein
das Schwiegermutterproblem plagt mich auch, kann Dich also gut verstehen, Schlatz .

Ich wollt grad Fotos online bestellen und da bin ich schon 3x rausgeflogen, ich hasse diese lahme I-net Verbindung hier aufm Dorf!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2010 08:03
Buhu, ich bin seit 6 wach, weil annie gekackt hat und dann hellwach wach... jetzt pennt sie wieder neben mir auf dem sofa. aber ich kann nicht mehr schlafen, trotzdem ich total müde bin

min: das mit dem zahn klingt verdächtig du, kannst du bitte mein farmville-nachbar im facebook werden das wäre lieb. dankeschön!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2010 08:11
auweia, hier sind gerade minus 16 grad. ich würde ja gerne mal wieder spazierengehen
Liamis
11283 Beiträge
24.01.2010 08:49
Zitat von Eshadwyn:

Buhu, ich bin seit 6 wach, weil annie gekackt hat und dann hellwach wach... jetzt pennt sie wieder neben mir auf dem sofa. aber ich kann nicht mehr schlafen, trotzdem ich total müde bin

min: das mit dem zahn klingt verdächtig du, kannst du bitte mein farmville-nachbar im facebook werden das wäre lieb. dankeschön!

lol...unsere Mädels^^ Ging uns hier genauso
Aber ich konnte sie nochmal zum schlafen 'überreden' bis 8 Uhr...sind dann erst aufgestanden.

Luise wollte gestern Abend keinen Brei, keine Flasche nach dem Stillen (was mich seeeeeeeeeeeeehr gefreut hatte)...aber was passiert? Ich habe alle 2 Stunden gestillt heute Nacht

Farmville? Hab ich da was? Ich hab das immer abgelehnt Wie mach ich'n das?

*

Unsere Katzen machen mich wahnsinnig zur Zeit - die haben sich so zu Terroristen entwickelt!
Die Bash hat doch schon wieder die Socken von Luise vom Wäscheständer gepflückt und in Wasser- und Fressnäpfe verteilt
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2010 09:35
lol, eure katzen, ich könnte mich immer beeiern.
alle 2h stillen, oh mann... mal wieder, ne?
ist komisch, dass sie am abend nix futtern wollte, aber dann solchen hunger hatte. vllt. hat sie sich noch nicht an das abendessen-timing gewöhnt
ich schau nochmal, ob ich dir ne farmville-einladung schicken kann. mir ist immer so öde... da hab ich damit angefangen, und ich brauche da noch nachbarn
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2010 10:14
Guten Morgen!
Janne hat nach ihren ca. 80 ml Pre bis um 23.30 Uhr geschlafen, dann (nachm stillen) bis 4.00 Uhr und nochmal bis 8.00 Uhr. Um 7.00 Uhr hab ich sie allerdings zu mir mit ins Bett genommen und konnte sie auch nochmal zum Schlafen überreden!
Esha, oh, mann, 6 Uhr ist immer so früh! War bei uns ja letzte Woche auch ein paar Mal erst 5 Uhr. Und dann ist der Tag so lang!
Bei uns ist es auch super kalt. War gestern mal kurz mit dem Kiwa draußen, aber ich glaub selbst Janne hat gefroren...
Liamis , tut mir leid, dass Du wieder ne doofe Nacht hattest.
Warte grad auf ein junges Mädel, das sich unsere Wohnung angucken will. Wollt zwischen 10 und 11 Uhr kommen.
Janne schläft seit ner viertel Stunde und mein Mann ist mal wieder am renovieren...
Liamis
11283 Beiträge
24.01.2010 10:52
Zitat von Eshadwyn:

lol, eure katzen, ich könnte mich immer beeiern.
alle 2h stillen, oh mann... mal wieder, ne?
ist komisch, dass sie am abend nix futtern wollte, aber dann solchen hunger hatte. vllt. hat sie sich noch nicht an das abendessen-timing gewöhnt
ich schau nochmal, ob ich dir ne farmville-einladung schicken kann. mir ist immer so öde... da hab ich damit angefangen, und ich brauche da noch nachbarn

ich hab ja den ernsthaften Verdacht, dass die Basheera leicht authistisch ist. Sobald wir etwas verändern hier in der Wohnung, oder etwas neu dazukommt, steht die erstmal 3 Tage stundenweise davor und brüllt das an. Zum Beispiel: Ich habe die Tage den Flur umgeräumt....3 Tage brüllen vor der Kommode. Da läuft die jedes Zimmer hier ab am nachmittag und schreit erstmal alles an.

Auch ist bei denen irgendwie 'nen Schalter vorhanden "Kind ist eingeschlafen - wir müssen nun brüllen" - sind ja Siamesen/Orientalen...die haben noch mal ein besonders Organ

Da könntest Du Recht haben mit dem "Abendessen-Timing". Gestern war unser Rhytmus total durcheinander, weil wir lange unterwegs waren und sie hatte das erste Mal das ganze Mittagessen geschafft....warhscheinlich hat das so lange gehalten?
Wir hatten gestern
9 Uhr stillen
14 Uhr Mittagessen
16 Uhr stillen
18.30 Uhr wollte ich Abendbrei anbieten...
19.00 Uhr dann gestillt, weil nicht gegessen
22.00 Uhr gestillt
0.00 Uhr und dann alle 2 Stunden....

Ich hoffe, ich kann heute Mittag ein bisschen schlafen.

*

Dinchen: Hast du dann gestern zum ersten Mal eine Stllmahlzeit ausfallen lassen?
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2010 10:59
Liamis , Eure Katze hat ja echt einen kleinen Schatten... Unsere eine aber auch! Und irgendwie nerven die mich zur Zeit tierisch! Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ich die beiden seit Janne da ist, eigentlich nur noch versorge und streichle. Aber so intensiv wie früher ist es nicht mehr.
Ja, hab die Abend-Zubettgeh-Stillmahlzeit ausfallen lassen.
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2010 11:54
hallo ihr lieben!!
min, tut mir leid dass ihr so ne besch*** nacht hattet..
esha, das ist ein langer tag.. ab 6 uhr.. und sooooo kalt??? brrrrr
dinchen, mensch dein mann is so ein fleißiger!!
unsere nacht war gut. mein mann is um 7 aufgestanden und hat basti ne flasche gemacht, hat ihn gefüttert und is dann gleich auf geblieben (völlig untypisch für ihn... viel zu früh ).
um 9 hat er dann den kleinen ausm bett, weil er dann endgültig wach war und hat mit ihm gespielt.
was meint ihr was mich aufgeweckt hat?? das lachen unseres sohnes!! wie geil!!!! er hat so laut gelacht. die beiden hatten mächtig spaß
dann ham wir schön gefrühstückt und basti liegt jetz nach seiner flasche im laufstall und schläft.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.01.2010 12:45
Oh schlatz da hattest Du ja nen richtig schönen morgen

Mein Mann hat heute nacht mal Alex gemacht.....leider bin ich dann um 4 Uhr dazu, da Alex nich mehr schlafen wollte und ich ihn halt immer gehört hatte....... er wollte dann bis um 5uhr spielen.....

Leider habe ich garnich geschlafen, bis um 4 Uhr habe ich mich nur ru gewältzt, ja und dann haben wir uns ja dann gemeinsam um Alex gekümmert.

Hier schneits schon wieder wie bescheuert....... Wollen aber gleich noch ne Stunde spazieren gehn, bevor alles zu is.....

Bianca1980
5619 Beiträge
24.01.2010 12:52
Snooze, schön das der ausschlag besser geworden ist
das Bilder problem habe ich auch aber bei meinen liegts an der größe
habe ein Fotobuch bei denen bestellt

http://shop.posterxxl.com/cgi-bin/xps_public.cgi

Juli hoffe ihr hattet einen schönen abend

Schlatz ja diese Schwiegermütter
das ist doch ein schönes wecken mit dem lachen

Dienchen schön das es mit der Flasche klapt , weiß nicht ob das viel oder wenig ist kenne mich nicht aus
ja die Katzen muß meine ab und zu vor die Türe setzen
dann gehts wieder

Alex ging es gestern nicht so gut die sch... Zähne 2 Std geweint
bis etwas gewirkt hat und er schlafen konnte. Die Nacht war ganz ok
um ca 6 Uhr fängt Alex an zu erzählen schläft aber immer wieder ein und um 7.30 Uhr heißt es aufstehen

schlatz
49144 Beiträge
24.01.2010 12:58
Zitat von Bianca1980:

Snooze, schön das der ausschlag besser geworden ist
das Bilder problem habe ich auch aber bei meinen liegts an der größe
habe ein Fotobuch bei denen bestellt

http://shop.posterxxl.com/cgi-bin/xps_public.cgi

Juli hoffe ihr hattet einen schönen abend

Schlatz ja diese Schwiegermütter
das ist doch ein schönes wecken mit dem lachen

Dienchen schön das es mit der Flasche klapt , weiß nicht ob das viel oder wenig ist kenne mich nicht aus
ja die Katzen muß meine ab und zu vor die Türe setzen
dann gehts wieder

Alex ging es gestern nicht so gut die sch... Zähne 2 Std geweint
bis etwas gewirkt hat und er schlafen konnte. Die Nacht war ganz ok
um ca 6 Uhr fängt Alex an zu erzählen schläft aber immer wieder ein und um 7.30 Uhr heißt es aufstehen

huhu bianca!
was habt ihr alex denn gegeben wg den zähnen?
Bianca1980
5619 Beiträge
24.01.2010 13:03
Zahnungsgel, Beisring eine kalte Karotte
und Benoron war so schlimm hat eine halbe Std gebraucht bis es ein bischen besser war
muß leider wieder weg Alex wacht gerade auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt