Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2010 12:10
Liames hoffe ihr hattet viel Spaß bei euerm Frühstück

Schlatz du arme schon wieder alleine
bei uns hat es auch -9 Grad
finde es schon komisch wenn mein Mann nächste Woche mit 4 Std
anfängt zu arbeiten wird eine Umstellung für uns

Habe meinen Mann heute schon arbeiten gefahren und Auto hollen
und ab Montag fängt er mit der Wiedereingliederung an.
Na ja irgendwann mußte es ja sein , er kann ja nicht immer bei uns sein.
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2010 12:14
Zitat von schlatz:

uns gehts gut.
basti kann sich drehen, aber da der doofe untere arm im weg is dreht er sich zurück aufn rücken...

ja kenn ich war bei Alex auch so habe ihm den Finger zum halten gegeben und es hat nicht mehr lange gedauert da konnte er es.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:22
wir sinds ja gewohnt dass papa nicht immer da is. is ja auch nicht lange
ihr schafft das auch, muss eben sein..
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 12:24
Jan muss auch Ende Februar für 10 Tage in die Schweiz
...das auch noch über seinen Geburtstag! Ätzend....

*

Bei uns war gerade Komaschreien mit herzzereissendem Weinen angesagt...bestimmt 'ne 3/4 Stunde. Aber sie hatte nix sichtbares! Nun schläft die Maus....
July1988
2872 Beiträge
27.01.2010 12:24
Hallo Mädels....
sorry habe im mom net sooo viel Zeit zu euch zu kommen aber jetzt wollte ich doch glatt mal sagen was heute bei unserer u5 rum kam....
ALSO.:
70cm
8040gramm
43,5Ku
doc ist vollkommen zufrieden das frühchen hat er komplett aufgeholt....drehen tut er sich seit vorgestern auch also alles im rahmen...
bei euch allen auch alles ok? geht es allen gut? wie waren die letzten Nächte bei den stressigen Mäusen?
Lg July
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:28
Zitat von Liamis:

Jan muss auch Ende Februar für 10 Tage in die Schweiz
...das auch noch über seinen Geburtstag! Ätzend....

*

Bei uns war gerade Komaschreien mit herzzereissendem Weinen angesagt...bestimmt 'ne 3/4 Stunde. Aber sie hatte nix sichtbares! Nun schläft die Maus....

oh je
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 12:37
Bianca: war dein Mann immer jetzt zu Hause? Hat er mit Elternzeit genommen? Du kriegst das schon hin. Ich bin schon von Anfang an alleine
.
Schlatz: hihi stimmt Kimberly ist auch manchmal wieder zurückgekippt. Ich hab ihr dann immer gesagt "los Kimberly jetzt noch den Arm nach vorne" Beim Pekip haben sie gezeigt wie man das stimulieren kann und zwar musst du mit der Hand vom Kopf bis zum Po streicheln. Aber bissl fester als streicheln. Das regt wohl irgendwie an den Arm nach vorne zu nehmen Probiers mal aus.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:38
Zitat von Mandaloni:

Bianca: war dein Mann immer jetzt zu Hause? Hat er mit Elternzeit genommen? Du kriegst das schon hin. Ich bin schon von Anfang an alleine
.
Schlatz: hihi stimmt Kimberly ist auch manchmal wieder zurückgekippt. Ich hab ihr dann immer gesagt "los Kimberly jetzt noch den Arm nach vorne" Beim Pekip haben sie gezeigt wie man das stimulieren kann und zwar musst du mit der Hand vom Kopf bis zum Po streicheln. Aber bissl fester als streicheln. Das regt wohl irgendwie an den Arm nach vorne zu nehmen Probiers mal aus.

werd ich mal ausprobieren
aber ich denk mir dass ers bestimmt bald von allein schafft.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 12:39
July das klingt ech super dass dein Spatz alles aufgeholt hat. Freu mich für euch
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:39
hört sich super an july!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 12:41
Tagsüber krieg ich meine Maus einfach nicht zum Schlafen. Sie ist dann nur am Schreien und wenn ich sie dann wiege, will sie auch nicht. Hab sie jetzt ins TT gesteckt und was macht sie. Ja natürlich jetzt pennt sie friedlich
Übrigens habe ich jetzt nochmal neu angefangen mit Stricken und zwar den Schal für Kimberly. Ich hatte die Maschen schon falsch gestrickt und dann die 1. und letzte Masche auch falsch gemacht. Dank Youtube hab ichs jetzt voll drauf
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:41
mein schal is fertig

meine mama hat nächste woche geburtstag, hat jemand ne idee was wir ihr schenken könnten??? hab schon überlegt ihr auch einen schal zu stricken...
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:42
Zitat von Mandaloni:

Tagsüber krieg ich meine Maus einfach nicht zum Schlafen. Sie ist dann nur am Schreien und wenn ich sie dann wiege, will sie auch nicht. Hab sie jetzt ins TT gesteckt und was macht sie. Ja natürlich jetzt pennt sie friedlich
Übrigens habe ich jetzt nochmal neu angefangen mit Stricken und zwar den Schal für Kimberly. Ich hatte die Maschen schon falsch gestrickt und dann die 1. und letzte Masche auch falsch gemacht. Dank Youtube hab ichs jetzt voll drauf

ja youtube is klasse
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 12:45
Hey cool der Schal. Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht. Ich brauch irgendwie ewig.
Klar kannst du ihr nen Schal stricken. Vielleicht noch ne Mütze dazu?
So Mausi ist wieder wach und meckert
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 12:51
Zitat von Mandaloni:

Hey cool der Schal. Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht. Ich brauch irgendwie ewig.
Klar kannst du ihr nen Schal stricken. Vielleicht noch ne Mütze dazu?
So Mausi ist wieder wach und meckert

also nen schal strick ich gern, aber an der mütze haperts
hab 1,5 wochen gebraucht für meinen. basti´s hatte ich in 2,5 tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt