Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2010 17:06
ach bianka ....dafür müsst ich dich jetzt hassen wenn er nen schub hat,schläft er mehr... ohne worte
sumsi:wir haben ja auch nicht immer gleich appetit... *wo wir grad beim thema sind...ich könnt fressen wie nen scheunentor heut*
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2010 17:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

ihr seid da oft? wie das denn?

Ja sind öfter in Lindau vom Verein aus.
Finde es sehr schön da, es ist meistens wärmer als bei uns.
Wollt ihr in Deutschland oder österreich urlaub machen ?
Find es schön am Hafen entlang zu laufen und mit blick auf den Bodensee
Kaffee zu trinken, oder mit einem kleinen Motorbot selber zu fahren,
oder mit einem großen mitfahren. Sind meisten nur 2 bis 4 Std da.
Früher sind wir mit Motorrädern hingefahren, was das schön.
Haben auch schön auf der österreichischen seite übernachtet.

wir wollen wahrscheinlich nach friedrichshafen.

da ist es auch schön ein Besuch im Zäpelin Museum lohn sich

da sind wir sehr selten

danke für den tip
hast du noch mehr auf lager? wir sind ja mit sebastian unterwegs und wollen natürlich dass er auch was davon hat!

muß mal überlegen wann fahrt ihr sommer ??
Füße in den Bodensee gehen , schwimmen , Bummmeln eis essen
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2010 17:10
Schifffahren habe ich vergessen
bin weg Alex ist wach
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 17:11
Danke Schlatz. Sag mal was mach ich eigentlich wenn ich ne zweite Wolle nehmen muss? Einfach Knoten rein?
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 17:11
ich leg mich mit den schüben nimmer fest!!!
alles wird immer auf nen schub geschoben!!!
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 17:12
Zitat von Mandaloni:

Danke Schlatz. Sag mal was mach ich eigentlich wenn ich ne zweite Wolle nehmen muss? Einfach Knoten rein?

wenns ne flauschige wolle is, ja.
wenn nicht dann nimmst du einfach, wenn du ne neue reihe anfängst, die 2. dazu und lässt die 1. dann am ende der reihe einfach los. bei der nächsten reihe strickst du quasi nur noch mit der 2. so hab ichs gemacht.
du musst die wolle am anfang und ende eh vernähen, is ja egal wenn dus in der mitte auch musst.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2010 17:17
mein gott claudia ,du bist ja voll die strickprofimami...
ich frag mich immer wo ihr die zeit dafür hernehmt...ich schaff ja kaum hier mal rein zu gucken...
ach ja....wie sehen so eure nächsten we aus?zwecks nem besuch?sumsi kann ja nu ned kommen an dem ersten feb.we
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 17:19
Zitat von -lies-chen-:

ich frag mich immer wo ihr die zeit dafür hernehmt...ich schaff ja kaum hier mal rein zu gucken...
ach ja....wie sehen so eure nächsten we aus?zwecks nem besuch?sumsi kann ja nu ned kommen an dem ersten feb.we

hab ich gehört, is schade..
ich denke es dürfte kein problem sein.
würdet ihr dann her kommen?

ich hab recht viel gestrickt, wenn basti im bett war oder abends..
verd*** das woll-geschäft hatte zu
wenn des morgen immer noch zu hat, kann ich den schal vergessen den ich meiner mama machen will....man
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2010 17:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

wenn nicht dann nimmst du einfach, wenn du ne neue reihe anfängst, die 2. dazu und lässt die 1. dann am ende der reihe einfach los. bei der nächsten reihe strickst du quasi nur noch mit der 2. so hab ichs gemacht.
du musst die wolle am anfang und ende eh vernähen, is ja egal wenn dus in der mitte auch musst.

danke
mensch der Schal ist echt nich lang für Kimberly, aber ich brauch ne Ewigkeit Aber denke dass er morgen fertig ist. Wollte mich ja dann auch nochmal an die Baby Booties rantrauen
.
Schübe!? Was ist das?
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 17:23
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

danke
mensch der Schal ist echt nich lang für Kimberly, aber ich brauch ne Ewigkeit Aber denke dass er morgen fertig ist. Wollte mich ja dann auch nochmal an die Baby Booties rantrauen
.
Schübe!? Was ist das?

respekt!! ich trau mich nicht an die babyboots!!!
wie lang hast du den kimi-schal den gemacht??
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.01.2010 17:25
Zitat von -lies-chen-:

Snooze
7752 Beiträge
27.01.2010 17:25
hallöchen

erstmal ganz dolle gute besserung an alle kranken zwerge. das zerreißt einem immer das herz die kleinen so leiden zu sehe n
lukas ist auch schon wieder erkältet, aber is ja kein wunder bei dem kalten wetter. wir hatten heute -13 grad
habe gestern abend beim ausziehen an lukas seinem kopf plötzlich so kleine knubbel entdeckt hab das gleich gegoogelt und haben wohl ganz viele und ist harmlos. werd das aber trotzdem bei der u5 in 4 wochen zeigen.

klebt ihr eigentlich eure ganzen fotos ein oder macht ihr nur noch fotobücher??
Snooze
7752 Beiträge
27.01.2010 17:29
schlatz , mein mann hat die woche wieder nachtschicht, da treffen wir zwei uns wohl wieder hier, was??
der schal ist übrigens toll, ich hab leider immer noch keine zeit für sowas.
das mit urlaub klingt gut. wir überlegen auch. definitiv werden wir nicht fliegen. warscheinlich erst mal ganz langsam anfangen, ein paar tage zu verwandten ins sauerland
und mein mann will unbedingt in die berge, da kommen wir dann bei euch vorbei
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.01.2010 17:32
Zitat von Snooze:

schlatz , mein mann hat die woche wieder nachtschicht, da treffen wir zwei uns wohl wieder hier, was??
der schal ist übrigens toll, ich hab leider immer noch keine zeit für sowas.
das mit urlaub klingt gut. wir überlegen auch. definitiv werden wir nicht fliegen. warscheinlich erst mal ganz langsam anfangen, ein paar tage zu verwandten ins sauerland
und mein mann will unbedingt in die berge, da kommen wir dann bei euch vorbei

wo denn?
Snooze
7752 Beiträge
27.01.2010 17:33
ich war ja gestern mit dem kiwa los und muß sagen das ging echt sch... viele leute halten es wohl nicht für nötig ihren gehweg zu räumen, und überall liegen so große eisbrocken rum, da reißt es einem ja die achse weg. das will ich meinem kiwa nicht antun und meinem kind erst recht nicht dies geholpere. ich werd mich wohl mal bei der gemeinde beschweren. schließlich gibts ne räumpflicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt