Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
27.01.2010 19:49
Zitat von schlatz:

Zitat von July1988:

Hallo Mädels....
wir hatten ja heute die 3.Impfung (6-fach) und mein kleiner Mann hat jetzt 38,05°C Temparatur....soll ich ihm schon ne 75mg Benuron geben oder wie lange soll ich warten?
Kann mir da jemand helfen???

hey july, ich würd ihm noch nix geben!! hab gehört dass das "fieber" schon seinen sinn hat. wg den antikörpern die gebildet werden.
ich hab basti bei 38,7 noch nix gegeben, der kia meinte ab 39° sollte man

Huhu July. Genau das meinte meine Kinderärztin auch. Janne hatte höchstens 38,6. Hab auch nix gegeben.
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 19:51
Zitat von July1988:

Hallo Mädels....
wir hatten ja heute die 3.Impfung (6-fach) und mein kleiner Mann hat jetzt 38,05°C Temparatur....soll ich ihm schon ne 75mg Benuron geben oder wie lange soll ich warten?
Kann mir da jemand helfen???

wenn's ihm schlecht geht, würd ich was geben.

Meine KiÄ meinte, das mit den Antikörpern sei quatsch...keine Ahnung, was jetzt "richtig" ist

Sie hat uns auch gesagt, wir können ab 38,5 Grad was geben - gerade am Abend. Das Kind soll und muss nicht "leiden".

Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 19:52
Die Luise schläft jetzt....in ihrem Bett...
Steht bei uns am Fussende...ich bin mal auf die Nacht gespannt....auch wie "ich" das hinkriege
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 20:01
Zitat von Liamis:

Steht bei uns am Fussende...ich bin mal auf die Nacht gespannt....auch wie "ich" das hinkriege

is doch schon mal toll wenn sie da eingeschlafen is!!
und schau, sie is doch auch so ganz nah bei dir!!!!
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 20:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

irgendwann müssen wir ja mal...aber *hach* - ich mag mich "anstellen", aber ist halt was Neues
Ist hat auch schön im Beistellbett auf gleicher Höhe gleich nebendran...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2010 20:13
huhu min
ist luise zu groß fürs beistellbett oder warum schläft sie jetzt im großen?
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 20:14
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

irgendwann müssen wir ja mal...aber *hach* - ich mag mich "anstellen", aber ist halt was Neues

is ganz normal dass du dich so "anstellst".
als wir basti ausquartiert haben, hab ich geheult...
luise wirds toll machen und du als mama ganz sicher auch!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.01.2010 20:47
hey ihr, wie gehts euch?
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 20:59
Zitat von Eshadwyn:

hey ihr, wie gehts euch?

huhu esha!!
wie gehts euch denn?
uns gehts gut.
Janin
9927 Beiträge
27.01.2010 20:59
Danke für die guten besserungs Wünsche. Mein Männlein hat noch fieber bekommen. Hab ihm nen benuron gegeben und nun schläft er friedlich. Und die Babyx auf Schlafsack zwei Tropfen und auf nen feutes Tuch zwei Tropfen. Die Nase hört sich nun frei an.
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 21:23
Zitat von -lies-chen-:

huhu min
ist luise zu groß fürs beistellbett oder warum schläft sie jetzt im großen?

na schnegge

Ja, die haut ständi mit ihren Armen neben an die Kanten und ich "fürchte", wir halten sie wach nachts
Einfach mal versuchen, ansonsten bleibt sie neben mir oder zwischen uns liegen noch 'nen Moment
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 21:32
Nun war ich gerade bei ihr, weil sie gerade am meckern war und wach. Dachte ich, naja....vllt. noch Hunger und hab 'ne Flasche vorbereitet - komme zurück, ist sie wieder von ganz alleine (yeah - ohne Einschlafhilfe!!!) eingedusselt....

jaaaaaaaaaa, wir machen auch die Buchschritte
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 21:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

is ganz normal dass du dich so "anstellst".
als wir basti ausquartiert haben, hab ich geheult...
luise wirds toll machen und du als mama ganz sicher auch!!!

Snooze
7752 Beiträge
27.01.2010 21:36
Zitat von Liamis:

Nun war ich gerade bei ihr, weil sie gerade am meckern war und wach. Dachte ich, naja....vllt. noch Hunger und hab 'ne Flasche vorbereitet - komme zurück, ist sie wieder von ganz alleine (yeah - ohne Einschlafhilfe!!!) eingedusselt....

is ja cool. sowas wünsch ich mir auch. lukas schläft zwar so gegen 21 uhr ein, wacht aber ca. alle 20 min auf nimmt ein paar schlückchen und schläft wieder. bis er dann ab 23 uhr richtig schläft. im moment hält er so ca. bis 4 uhr durch, denn nochmal stillen und denn so ca. 8 uhr aufstehen. ich bin schon sehr zufrieden so wie es ist.
ich bin auch noch dabei das buch zu lesen.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 21:37
Zitat von Liamis:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt