Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2010 17:57
Zitat von Snooze:

hallöchen

erstmal ganz dolle gute besserung an alle kranken zwerge. das zerreißt einem immer das herz die kleinen so leiden zu sehe n
lukas ist auch schon wieder erkältet, aber is ja kein wunder bei dem kalten wetter. wir hatten heute -13 grad
habe gestern abend beim ausziehen an lukas seinem kopf plötzlich so kleine knubbel entdeckt hab das gleich gegoogelt und haben wohl ganz viele und ist harmlos. werd das aber trotzdem bei der u5 in 4 wochen zeigen.

klebt ihr eigentlich eure ganzen fotos ein oder macht ihr nur noch fotobücher??

eindeutig beides für Alex ein Fotobuch für mich einkleben
aber auch nicht jedes mal ein Buch
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2010 18:04
was fotos betrifft bin ich echt faul bei uns ist alles noch digital...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2010 18:04
hier ist aiuch totla besch*****geräumt aber mädels...das macht nen knaggischen pops
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 18:05
Zitat von -lies-chen-:

dito
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 18:10
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

dito

*mit*
obwohl ich schon Album und alles hier hab...
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 18:12
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

dito

*mit*
obwohl ich schon Album und alles hier hab...

nochmal dito....
Lunchbox
5788 Beiträge
27.01.2010 18:17
also ICH hab ja schon das erste album voll...
Himalaya
1440 Beiträge
27.01.2010 18:19
Zitat von Lunchbox:

also ICH hab ja schon das erste album voll...

ICH auch .
Himalaya
1440 Beiträge
27.01.2010 18:20
So, jetzt habe ich alles gelesen, nu muss ich erst mal mein Töchterlein wecken...sonst ist der Rhythmus im Eimer. Bin dann also erst mal wieder weg.
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2010 18:43
wo lasst ihr denn fotos online entwickeln?
Snooze
7752 Beiträge
27.01.2010 18:59
jetzt stinkts hier lukas war grad aufm töpfchen.

wegen den fotos hatte ich ja gefragt weil das bei uns auch so ist. habe gleich zu anfang mehrere alben gekauft und bis auf die ganz aktuellen der letzten tage alles als papierfoto hier. bloß bis jetzt noch nicht ein einziges eingeklebt.
nun hab ich von weihnachten ein fotobuch gemacht weil das schon allein so viele waren und denn jetzt noch eins von unseren ganzen winterbildern.das macht voll spaß und die sehen super aus. jetzt bin ich halt am überlegen ob ich die ganzen fotos von lukas auch in solche fotobücher packe. als erstes werde ich jetzt eins machen von der ganzen ss mit ultraschallbildern u.s.w, und dann die ausm kh. aber das problem ist dann hab ich alles doppelt, aber das wär ja nicht so schlimm wenn man halt zusätzlich so ne fotokiste im schrank hat. ich finde nur das diese fotobücher ganz schön teuer sind. finde nämlich die hardcover einbände und panorama bücher am schönsten und da lieg ich immer so bei 35-40 euro.
ich mach das übrigens bei media markt, also das ist ja cewe foto welt, da gibts super viel auswahl.
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2010 19:15
Zitat von Snooze:

wegen den fotos hatte ich ja gefragt weil das bei uns auch so ist. habe gleich zu anfang mehrere alben gekauft und bis auf die ganz aktuellen der letzten tage alles als papierfoto hier. bloß bis jetzt noch nicht ein einziges eingeklebt.
nun hab ich von weihnachten ein fotobuch gemacht weil das schon allein so viele waren und denn jetzt noch eins von unseren ganzen winterbildern.das macht voll spaß und die sehen super aus. jetzt bin ich halt am überlegen ob ich die ganzen fotos von lukas auch in solche fotobücher packe. als erstes werde ich jetzt eins machen von der ganzen ss mit ultraschallbildern u.s.w, und dann die ausm kh. aber das problem ist dann hab ich alles doppelt, aber das wär ja nicht so schlimm wenn man halt zusätzlich so ne fotokiste im schrank hat. ich finde nur das diese fotobücher ganz schön teuer sind. finde nämlich die hardcover einbände und panorama bücher am schönsten und da lieg ich immer so bei 35-40 euro.
ich mach das übrigens bei media markt, also das ist ja cewe foto welt, da gibts super viel auswahl.

ja habe auch fast 40 euro bezahlt aber für sein ersts Buch
ist das ok
von Geburt bis Weihnachten
Snooze
7752 Beiträge
27.01.2010 19:19
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Snooze:

ja habe auch fast 40 euro bezahlt aber für sein ersts Buch
ist das ok
von Geburt bis Weihnachten

ja, wenns schön werden soll, gell
ich denk ich werd das auch machen. also als erstes jetzt schwangerschaft und die tage danach und denn das nächste wohl auch bis weihnachten, mal sehen.
July1988
2872 Beiträge
27.01.2010 19:29
Hallo Mädels....
wir hatten ja heute die 3.Impfung (6-fach) und mein kleiner Mann hat jetzt 38,05°C Temparatur....soll ich ihm schon ne 75mg Benuron geben oder wie lange soll ich warten?
Kann mir da jemand helfen???
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2010 19:33
Zitat von July1988:

Hallo Mädels....
wir hatten ja heute die 3.Impfung (6-fach) und mein kleiner Mann hat jetzt 38,05°C Temparatur....soll ich ihm schon ne 75mg Benuron geben oder wie lange soll ich warten?
Kann mir da jemand helfen???

hey july, ich würd ihm noch nix geben!! hab gehört dass das "fieber" schon seinen sinn hat. wg den antikörpern die gebildet werden.
ich hab basti bei 38,7 noch nix gegeben, der kia meinte ab 39° sollte man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt