August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.01.2009 00:11
Zitat von -lies-chen-:
moi is der süß das ist ja total lieb!!!aber über meinen kann ich mich auch nicht beschweren.er ist einfach ein engel.manchmal denk ich womit ich das verdient hab.ich kann nämlich schon ne richtige nervensäge sein
so ich glaub ich werd mal in die heia hüpfen.muss morgen wohnung putzen solange schatzi schläft.danach holen wir das bettchen u am abend darf ich endlich mal wieder am sozialen leben teilnehmen mit alkfreien cocktails
ich wünsch dir ne gute nacht.vielleicht bis morgen.sonst schau ich so wieder rein
bis baaaahaaald
deiner is ja auch soooo süß!! da haben wir schon echt prachtexemplare gefunden!!!
ich wünsch dir ne gute nacht!! schlaf gut!! und nicht überanstrengen bein putzen morgen!!
zeigst du dann das bettchen?? bin doch neugierig
ab morgen 22 uhr wird die seite neu gemacht, gell, nicht vergessen....
bis bald frau müller
17.01.2009 10:00
Guten Morgen,
ich wollt auch nochmal hier (heute ziemlich happy) mein US-Bild posten, für die die es noch nicht gesehn haben ^^ Hab ja 3 Stück bekommen
Alsooo bei 11+5 war das , das US-Gerät sagte 12+0 und das war gestern am 16.01.09
ich wollt auch nochmal hier (heute ziemlich happy) mein US-Bild posten, für die die es noch nicht gesehn haben ^^ Hab ja 3 Stück bekommen
Alsooo bei 11+5 war das , das US-Gerät sagte 12+0 und das war gestern am 16.01.09
17.01.2009 10:04
seht ihr den zipfel auf dem zweiten bild wo der pfeil hinzeigt ? das soll angeblich die schniedelwutz sein, aber ich find das noch früh, auch wenns wirklich so aussieht, ich sag jetzt für mich so 60% junge 40% mädchen deswegen, aber für mich is noch alles offen, weil das noch so früh ist...
17.01.2009 10:15
Schicke Bilder sind das. Und der Zipfel mit dem Pfeil - sooo lustig !! Magst du denn gern einen Jungen haben, oder ist dir das total egal?
17.01.2009 10:17
guten morgen lykantra!!!
das sind ja schöne bildchen.wahnsinn wie "groß" u "fertig"unsere würmchen schon aussehen oder?ich war beim letzten mal so hn u weg.zum ersten mal sah es nach nem kleinen menschlein aus
ich würde glaub ich so früh auch noch nicht an das outing glauben .
schön dass es dir wieder esser geht
das sind ja schöne bildchen.wahnsinn wie "groß" u "fertig"unsere würmchen schon aussehen oder?ich war beim letzten mal so hn u weg.zum ersten mal sah es nach nem kleinen menschlein aus
ich würde glaub ich so früh auch noch nicht an das outing glauben .
schön dass es dir wieder esser geht
17.01.2009 10:24
Ja der Zipfel ist lustig Ja, im Moment ist mir nurnoch wichtig dass es gesund ist, der Rest ist mir sowas von egal... vorher hab ich gesagt Mädchen wär schön, mein Schatz sagt Junge wär schön, aber egal was es wird, wir beide sind zufrieden. Und ich hoff einfach nur, dass es dieses Down-Syndrom nicht hat.. ich wüsste gar nicht woher es das haben sollte... und bis Montag bleib ich ruhig und hoffe die Blutwerte sind gut.
Ja, wahnsinn wie klein die noch sind und wie menschlich die schon aussehen jetzt.
Mir kommt die Wartezeit im Moment auch nicht so lang vor bis zum nächsten Termin, auch wenn es einen Monat wieder dauert, ist doch die 1 Woche am Donnerstag schnell rum und dann sinds nurnoch 3 Wochen und so gehts eben weiter.
Liebe Grüße, Lena
Ja, wahnsinn wie klein die noch sind und wie menschlich die schon aussehen jetzt.
Mir kommt die Wartezeit im Moment auch nicht so lang vor bis zum nächsten Termin, auch wenn es einen Monat wieder dauert, ist doch die 1 Woche am Donnerstag schnell rum und dann sinds nurnoch 3 Wochen und so gehts eben weiter.
Liebe Grüße, Lena
17.01.2009 10:32
aber wie kommt denn ein arzt bei ner 20 jährigen mama drauf die nackenfalte zu messen?habt ihr ne familiäre belastung von behinderungen???du fällst doch eigentlich überhaupt nicht ins raster?
sieht man die angeblich dickere nackenfalte auf dem u schall auch schon oder muss die ganz genau ausgemessen werden?
4 wochen musst du warten?ich dachte nach so ner "diagnose"darf man öfter hin?
sieht man die angeblich dickere nackenfalte auf dem u schall auch schon oder muss die ganz genau ausgemessen werden?
4 wochen musst du warten?ich dachte nach so ner "diagnose"darf man öfter hin?
17.01.2009 10:36
hehe, wie bei uns. ich wollte auch liebern mädchen und mein schatz nen jungen. aber mittlerweile bin ich auch nur froh wenn es gesund zu welt kommt.
ich glaub wirklich nicht, dass euer kleines ein down-syndrom hat. es gibt irgendwie viel zu viel falsch positive tests.
hoffentlich überredet mich meine fä nicht zu dieser messung die hat da so ein talent..
ich glaub wirklich nicht, dass euer kleines ein down-syndrom hat. es gibt irgendwie viel zu viel falsch positive tests.
hoffentlich überredet mich meine fä nicht zu dieser messung die hat da so ein talent..
17.01.2009 10:58
Hmm... also ich weiß nicht warum er gemessen hat, ich wollte das ja eigentlich nicht... aber die Nackenfalte is ja immer unterschieldich groß, jenachdem wie das Kind den Kopf hält.... Und am breitestens war es, wo das Kind das Kinn auf der Brust hatte , da war es bei 2,9mm.
Bis wohin es normal ist, entscheidet auch der Arzt... manchmal ist es besser, wenn er dich zu einem Facharzt schickt, der das jeden Tag macht... jenachdem wie die Ergebnisse sind, lass ich vielleicht auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen um mir sicher zu sein, ob es entwarnung gibt oder ob es wirklich behindert ist... in meiner famili ekam eine behinderung noch nie vor, aber das soll wohl auch gar nicht sonderlich vererblich sein.. bei der Zellteilung teilt sich das 21. Chromosom einfach 3 mal, und somit ist es in jeder Zelle 3mal. Hilft ja eh nix, außer abwarten... bis Montag ist es ja nicht mehr lange!!!
Bis wohin es normal ist, entscheidet auch der Arzt... manchmal ist es besser, wenn er dich zu einem Facharzt schickt, der das jeden Tag macht... jenachdem wie die Ergebnisse sind, lass ich vielleicht auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen um mir sicher zu sein, ob es entwarnung gibt oder ob es wirklich behindert ist... in meiner famili ekam eine behinderung noch nie vor, aber das soll wohl auch gar nicht sonderlich vererblich sein.. bei der Zellteilung teilt sich das 21. Chromosom einfach 3 mal, und somit ist es in jeder Zelle 3mal. Hilft ja eh nix, außer abwarten... bis Montag ist es ja nicht mehr lange!!!
17.01.2009 11:03
aso die nackenfalte sieht man schon, ich denke man kann erahnen wenn sie dicker ist als sie sein dürfte... die is ziemlich gut zu sehen am Nacken bzw. Rücken des Kindes. Selbst bei ner normalen Größe sieht man die. Nur wird ja auch nicht immer gemessen, nur mein oller Arzt hat gemessen und mir Angst gemacht, hätte ich es nicht erfahren wär zumindest in meinem kopf alles gut und die prozentzahl die ich zur zeit ohne die blutwerte ein behindertes kind bekommen kann liegt bei 1:113 ( blutwerte noch abwarten) also bei 0,8% behindert, und zu 99,2% gesund, aber abwarten die blutwerte können alles ändern...
17.01.2009 12:02
oh man.da hat der ja volle arbeit geleistet dein doc... so nen scheiß!!!
das tut mir voll leid für dich dass du dich da jetzt so kirre machst.ich will sie auch nicht messen lassen.aber irgendwei macht man sich nach so ner geschichte schon gedanken.jetzt hab ich aber eh erst wieder am 05.02. nen termin u da ist es sicher schon zu spät.u das ist auch besser so!!!
ich drück dir ganz fest die daumen,dass alles gut geht!!!
das tut mir voll leid für dich dass du dich da jetzt so kirre machst.ich will sie auch nicht messen lassen.aber irgendwei macht man sich nach so ner geschichte schon gedanken.jetzt hab ich aber eh erst wieder am 05.02. nen termin u da ist es sicher schon zu spät.u das ist auch besser so!!!
ich drück dir ganz fest die daumen,dass alles gut geht!!!
17.01.2009 13:58
In dem schlauen Buch was schlatz mir empfohlen hat steht drin, dass eine Nackenfalte bis zu 3 mm völlig normal ist. Die Ärzte machen einen echt wahnsinnig. Und ich finde, dass sie auf dem Bildchen jetzt nicht unbedingt zu groß aussieht. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaube manche wollen einfach nur Geld machen...
17.01.2009 16:58
Ich bin mal wieder da, aber da ich immer nachlese vergeht immer so viel Zeit dafür drauf. Und muss schon wieder weiter.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt