Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.01.2009 09:28
Guten Morgen!

20.01.2009 10:14
Lol, Eshadwyn, der is ja süß

Ich hab gestern keinen Anruf mehr bekommen, nachdem ich da morgens schon agerufen habe und dann wurde mir gesagt ich würde später zurück gerufen werden. Abends angerufen habe, die Praxis nicht mehr besetzt war ... an der Pforte angerufen habe, der Arzt nicht mehr im Haus war.
Gestern abend war ich dann so scheiße drauf, dass nurnoch mit Pippi in den Augen rumgelaufen bin.
Heute morgen hab ich nach dem Aufstehen direkt da angerufen und gesagt , dass ich mir Sorgen mach usw. Die hat dann direkt sagen können , dass die Blutwerte ganz gut ausgefallen sind, die Chance auf ein Behindertes Kind liegt jetzt nurnoch bei 0,2%. Also 1:803. Im Normalfall liegt sie bei 1:1066. Da wird man quer durch die Hölle geschickt. Gleich ruft mich nochmal die Arzthelferin an, wenns ie mit dem Arzt gesprochen hat, wie es jetzt weitergeht. Ich bin erstmal gegen eine Fruchtwasseruntersuchung.
Liamis
11283 Beiträge
20.01.2009 10:28
Ich bin soooooooooooooooooo froh Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
20.01.2009 10:34
@Lykantra
super, da bin ich aber froh! Hoffe, du bist über den ganzen Schock jetzt erst mal n bissl weg. Ich finds auch unverschämt, wie verrückt die einen häufig machen. Manchmal liegts einfach nur daran, wie die Ärzte was sagen - und für einen geht die Welt unter, obwohl alles vllt. garnicht so schlimm ist.

So, ich geh jetzt mit dem Hund ne Runde - und dann fahr ich zum Baby-TV

Bis später!
20.01.2009 10:40
Viel Spaß beim Baby-Tv!

Schön wärs, irgendwie kann ich nich lockerer werden, wo man einmal Sorgen in den Kopf gesetzt bekommen hat, gehen die wohl auch nicht mehr so schnell weg. Mal schauen, ob ich mir zwischenzeitlich einen Arzttermin bei nem anderen Arzt geben lassen werde, damit der nochmal drüber schaut. Aber ich warte jetzt erst den Anruf ab.
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 11:15
Lena, dass hört sich doch aber schon mal super an! Die sind alle bescheuert und machen nur unnötig angst. Was soll sowas denn? Bin mal gespannt was mein Arzt nächste Woche sagt, ich werde ihn fragen ob der die Untersuchung für notwändig hält, denn bei meiner Schwester meinte er, dass alles so gut aussieht, dass sie es nicht machen lassen braucht. Aber, ich denke es wird alles okay sein mit dem Krümel und auch bei dir wird nur gutes rauskommen!
20.01.2009 11:44
Ja, so wie es aussieht, ist jeder Arzt dazu verpflichtet die Nackenfalte zu messen. Wenn dann Auffälligkeiten da sind, muss er an einen Spezialisten überweisen. So steht es auch in meinem Buch. Hat mein Arzt also nichts falsch gemacht. Trotzdem hab ich für 150 Euro eine Riesenmenge an Stress bekommen. Naja,... die haben noch 15 Minuten um anzurufen ... hab gesagt ich bin nur bis 12 Uhr da, aber es ruft niemand an... ich finds so langsam echt unverschämt. Die hat gesagt , sie ruft bis 12 Uhr an, wäre kein Problem.
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 11:53
Aber, wenn jeder dazu verpflichtet ist, dann brauch doch auch keiner fragen ob man das machen lassen möchte! Bin mal auf nächste Woche bei mir gespannt!
Das ist doch echt unverschämt von denen. Sonst ruf du da doch noch mal an und lass denen was kommen!
Pumuckl
1949 Beiträge
20.01.2009 11:55
@Lykantra
Ich freue mich für euch, dass doch alles in Ordnung ist!
Liamis
11283 Beiträge
20.01.2009 12:06
Ich find das 'ne ganz große Frechheit, dass die Dich da so in der Luft hängen lassen! Schließlich geht es um ein Baby!!!!
muck218
20 Beiträge
20.01.2009 12:15
Hallo Liamis, hab gerade ein bisschen im Forum gestöbert und gesehen, dass wir den gleichen ET am 14.8. haben. Find ich klasse, wie geht's Dir/ Euch denn?
Liebe Grüsse!
20.01.2009 12:33
Hmhm,
die wollten bis 12 Uhr anrufen, ich hab gesagt danach bin ich nicht mehr da.... ich seh schon wie die anrufen...
Ich guck jetzt mal in den Briefkasten, ob da irgendwas drin ist, aber ich denke nicht, dass das so schnell geht.
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 13:27
Schön, dass die Seite wieder funktioniert!!
Freu mich auch für dich, Lena. Wird schon alles in Ordnung sein. Deshalb will ich sie nicht messen lassen, wurde schon gefragt und ist ok. Denke, dass es einfach nicht genau genug gesagt werden kann, und da für uns eine Abtreibung nie in Frage käme, hatte sich die Sache eh erledigt.
Bei mir hat die Woche der Unterricht wieder angefangen, freu mich total die Kinder alle wieder zu sehen, vor allem, weil es nicht sicher war, ob es überhaupt weiter geht. Arbeite als Förderlehrerin für das Italienische Konsulat.Ich geb also Ital.Kinder Nachhilfestunden, vorallem in Deutsch. Der Italienische Staat hat die Gelder gekürzt und dann war es unklar, wie es weiter gehen soll. Jetzt wurden die Lehrsufträge erst mal bis Ende Februar verlängert. Mal sehen was danach kommt.
Also dann muss ich auch schon los, bin aber heut abend so ab 18 Uhr wieder da. Bis dann
ciao ciao
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 13:31
Noch jemand da?
mona1984
806 Beiträge
20.01.2009 13:34
Hallo ihr Lieben! Mensch, Lykantra bin ich froh, dass das Baby zu so einer hohen Wahrscheinlichkeit gesund ist...
Ich bin total krank, hab Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, die ganze Pallette. Blutwerte sind im Keller und der Arzt hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Voll blöd, war ja schon vorletzte Woche krank geschrieben, weil ich Blutungen hatte....
Hoffe, euch geht es besser....
Hauptsache dem Krümel geht es gut, hoffe ich zumindest...
Lg, mona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt