Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 23:34
wer lesen kann is klar im vorteil...25..
aber wie heißt du??
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 23:35
anne
ich fand lieschen müller nur so schön,weil mich eh so viele lieschen nennen.
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 23:36
Zitat von -lies-chen-:
anne
ich fand lieschen müller nur so schön,weil mich eh so viele lieschen nennen.

wieso das denn?
hallo anne, ich bin die claudia *handschüttel
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 23:41
*servus*
ne freundin hat immer gesungen...anneee-liiiese anneee-liiiese joaaa u seitdem is das irgendwie drin.

och menno ich mag gar ned allein in die koje krabbeln dass doch doof so allein ist bestimmt kalt da
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 23:42
Zitat von -lies-chen-:
*servus*
ne freundin hat immer gesungen...anneee-liiiese anneee-liiiese joaaa u seitdem is das irgendwie drin.

och menno ich mag gar ned allein in die koje krabbeln dass doch doof so allein ist bestimmt kalt da

versteh ich nur zu gut, meiner war ja seit dienstag weg...
sag mal, hattest du schonmal was mit den nieren? ich net, aber hab das gefühl .....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 23:48
ich hab ab u an mal richtig fieße nierenschmerzen wenn ich zu wenig trink über tage.das sind so dermaßen schlimme schmerzen.richtig kolikartig!!!
was hast du denn für schmerzen?
ich hab grad bisschen im still.fred gelesen....ach man ich kanns gar nicht erwarten,so ein zufriedenes schmatze zu hören,den tollen babyduft zu riechen,zu knuddel.meinen schatz einfach so nah betrachten zu können. hach.....nicht mehr lang...ich könnt schon wieder heulen
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 23:51
Zitat von -lies-chen-:
ich hab ab u an mal richtig fieße nierenschmerzen wenn ich zu wenig trink über tage.das sind so dermaßen schlimme schmerzen.richtig kolikartig!!!
was hast du denn für schmerzen?
ich hab grad bisschen im still.fred gelesen....ach man ich kanns gar nicht erwarten,so ein zufriedenes schmatze zu hören,den tollen babyduft zu riechen,zu knuddel.meinen schatz einfach so nah betrachten zu können. hach.....nicht mehr lang...ich könnt schon wieder heulen

bald haben wir auch unsere würmchen im arm...
wir wohnen doch gar net so weit auseinander.............

is so ziehen, aber auch drücken... links mehr hinten als vorn.. kann schon sein dass ich zu wenig getrunken hab..
bin ein schlechter trinker

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 23:55
also bei mir sticht es dann immer richtig doll am rücken,neben der wirbelsäule kurz unterhalb der rippen.aber jeder körper ist verschieden.versuch mal ordentlich zu trinken,gleich mal zwei gläser rein.vielleicht hilfts?
stimmt.du kommst aus landshut oder?wieviel km sind das? wir waren doch eh einige bayrische aug.mamas oder?
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 23:59
Zitat von -lies-chen-:
also bei mir sticht es dann immer richtig doll am rücken,neben der wirbelsäule kurz unterhalb der rippen.aber jeder körper ist verschieden.versuch mal ordentlich zu trinken,gleich mal zwei gläser rein.vielleicht hilfts?
stimmt.du kommst aus landshut oder?wieviel km sind das? wir waren doch eh einige bayrische aug.mamas oder?

ich glaub dass ich zu wenig getrunken hab. ich versuchs mal..
is schon da wo du beschreibst!!
danke!!
ich bin aus LA genau.. gibt mehrere bayerische aber weiß nicht genau woher alle sind.
tani is aus WÜ glaub ich. da machen wir am besten mal ne liste...
oder was meinst du? hättest du interesse??
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2009 00:00
klar das wär klasse.wir hatten doch mal ne liste mit entbindungsterminen wo auch alle reingeschrieben hatten,wo sie herkommen
maaan schon zwölf????
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2009 00:03
Zitat von -lies-chen-:
klar das wär klasse.wir hatten doch mal ne liste mit entbindungsterminen wo auch alle reingeschrieben hatten,wo sie herkommen
maaan schon zwölf????

ja aber da is nur das bundesland gestanden oder?
ich fang mal an....

mein schatz zockt noch und hat mir grad ein eis gebracht und gefragt ob er mir was gutes tun kann... sooo süß!!!

liebe werdende mama´s aus bayern, bitte schreibt doch mal woher ihr genau seit.
bitte kopieren und vervollständigen

schlatz, Landshut
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2009 00:05

liebe werdende mama´s aus bayern, bitte schreibt doch mal woher ihr genau seit.
bitte kopieren und vervollständigen

schlatz, Landshut
-lies-chen- 806... münchen
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2009 00:06
braves mädl!!
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2009 00:06
hey, du bist jetz in der 12. woche!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2009 00:09
moi is der süß das ist ja total lieb!!!aber über meinen kann ich mich auch nicht beschweren.er ist einfach ein engel.manchmal denk ich womit ich das verdient hab.ich kann nämlich schon ne richtige nervensäge sein

so ich glaub ich werd mal in die heia hüpfen.muss morgen wohnung putzen solange schatzi schläft.danach holen wir das bettchen u am abend darf ich endlich mal wieder am sozialen leben teilnehmen mit alkfreien cocktails
ich wünsch dir ne gute nacht.vielleicht bis morgen.sonst schau ich so wieder rein
bis baaaahaaald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt