August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.01.2009 23:00
jetzt musst ich selbst erstmal schauen das ist im nymphenburger schloss hier in m.wir wohnen direkt um die ecke.wenigstens bisschen erholung in der großen großstadt
danke danke,dass ja lieb
ich muss mal aktuell bilder hochladen...die sind ja schon jaaaahre alt
ja die doofe vertretungsärztin meinte dass das zu viel sei.meine diabetologin sagt,dass es völlig in ordung ist,da ich schon sehr sehr schlank in die ss gestartet bin.aber trotzdem ist ein blödes gefühl bei jedem bissen dabei
dabei macht mir essen so spaß aber es war nun mal weihnachten u wir hatten urlaub....ich hoffe beim nächsten mal ist es nicht noch mehr.u wenn kann ich es dann auch nicht mehr ändern.ich reiß mich nur noch zamm u ess nix ungesundes mehr.dabei liiiiiebe ich leberkässemmeln u ab u an mal pizza ode mäccis.
danke danke,dass ja lieb
ja die doofe vertretungsärztin meinte dass das zu viel sei.meine diabetologin sagt,dass es völlig in ordung ist,da ich schon sehr sehr schlank in die ss gestartet bin.aber trotzdem ist ein blödes gefühl bei jedem bissen dabei
dabei macht mir essen so spaß aber es war nun mal weihnachten u wir hatten urlaub....ich hoffe beim nächsten mal ist es nicht noch mehr.u wenn kann ich es dann auch nicht mehr ändern.ich reiß mich nur noch zamm u ess nix ungesundes mehr.dabei liiiiiebe ich leberkässemmeln u ab u an mal pizza ode mäccis.
16.01.2009 23:01
Zitat von -lies-chen-:
jetzt musst ich selbst erstmal schauen das ist im nymphenburger schloss hier in m.wie wohnen direkt um die ecke.wenigstens bisschen erholung in der großen großstadt
danke danke,dass ja lieb
dabei macht mir essen so spaß aber es war nun mal weihnachten u wir hatten urlaub....ich hoffe beim nächsten mal ist es nicht noch mehr.u wenn kann ich es dnn auch nicht mehr ändern.ich reiß mich nur noch zamm u ess nix ungesundes mehr.dabei liiiiiebe ich lebrkässemmeln u ab u an mal pizza ode mäccis.
ich hatte heut auch a leberkäs-semmel!!
würd mich da nicht verrückt machen lassen!! wenn du sehr dünn bist, darfst du mehr zunehmen!!!
wenn du hunger hast, iss was!!!!
16.01.2009 23:09
hmmmm....vielleicht nen apfel...?
oh man jetzt würd ich grad töten für ne leberkässemmel *ahhhhh*
16.01.2009 23:10
Schlatz, das von Zaubi hab ich gerade alles durchgelesen....das ist ja so grausam
Mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter, habe Gänsehaut und finde das ganz unfassbar.
Die arme Zaubi....der arme Mann....arme Stella
Das ist ein purer Alptraum!!!!
Mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter, habe Gänsehaut und finde das ganz unfassbar.
Die arme Zaubi....der arme Mann....arme Stella
Das ist ein purer Alptraum!!!!
16.01.2009 23:11
Zitat von -lies-chen-:
hmmmm....vielleicht nen apfel...?
lecker war´s!!
16.01.2009 23:12
ha!da hab och ne aufgabe für meinen schatz wenn er morgen früh nach hause kommt
16.01.2009 23:13
Zitat von -lies-chen-:
ha!da hab och ne aufgabe für meinen schatz wenn er morgen früh nach hause kommt
leberkäs mitbringen!!!
16.01.2009 23:16
jaaaaaa!leberkässemmel zum frühstück wann ich mir die kalorien geb am tag is auch schon wurscht
16.01.2009 23:18
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaa!leberkässemmel zum frühstück wann ich mir die kalorien geb am tag is auch schon wurscht
oh ja, lecker...
da wird er sich aber freuen wenn er extra leberkäs besorgen muss...
16.01.2009 23:19
och der is eh unterwegs u beim bäcker ist der immer früh schon fertig
jam jamm jaaaaammm!!!
mal gucken ob ers noch peilt wenn er morgen heimgeturkelt kommt
jam jamm jaaaaammm!!!
16.01.2009 23:20
Zitat von -lies-chen-:
och der is eh unterwegs u beim bäcker ist der immer früh schon fertig
jam jamm jaaaaammm!!!
wieso was treibt er denn heut??
16.01.2009 23:26
wilde sachen
nein spaß.er ist auflegen
wir haben vor 2 jahren mit freunden ne partyreihe ins leben gerufen,die inzwischen sehr gut läuft.zweimal im monat in nem richtig guten club mitten in m.u er liebt sein hobby uverdient am abend 50 euro.also kann ich nix sagen da es aber leider nen raucherclub ist,kann ich nicht mehr mit.
netterweise haben sich dadurch auch gleich viele viel "freundschaften"erübrigt
wir haben vor 2 jahren mit freunden ne partyreihe ins leben gerufen,die inzwischen sehr gut läuft.zweimal im monat in nem richtig guten club mitten in m.u er liebt sein hobby uverdient am abend 50 euro.also kann ich nix sagen da es aber leider nen raucherclub ist,kann ich nicht mehr mit.
16.01.2009 23:27
Zitat von -lies-chen-:
wilde sachen
coole sache!!
aber das mit den freunschaften is ja blöd, oder??
16.01.2009 23:32
naja...ich seh es nicht mehr als freundschafeten an.die wissen alle nix von der ss u das sagt mir,dass wir keine freunde sind,denn zwei monate keinen kontakt gehört nicht zu ner freundschaft.ich steh inzwischen drüber.ist schon traurig aber lieber weniger als solche egoistischn freunde,die sich nen scheiß um andere kümmern.
jaaaa!!!voll toll!mein freund,der dj... *hihi*gott sei dank hören wir die selbe musik.sonstwürd ich bestimmt nen vogel bekommen
jaaaa!!!voll toll!mein freund,der dj... *hihi*gott sei dank hören wir die selbe musik.sonstwürd ich bestimmt nen vogel bekommen
16.01.2009 23:33
Zitat von -lies-chen-:
naja...ich seh es nicht mehr als freundschafeten an.die wissen alle nix von der ss u das sagt mir,dass wir keine freunde sind,denn zwei monate keinen kontakt gehört nicht zu ner freundschaft.ich steh inzwischen drüber.ist schon traurig aber lieber weniger als solche egoistischn freunde,die sich nen scheiß um andere kümmern.
hört sich auch nicht wirklich nach freundschaft an...
was hört ihr denn für musik?
wie alt bist du eigentlich?? und heißt du lieschen müller?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt