Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 20:35
bin grad bissl durcheinander...
habt ihr von anna/zauberstern gelesen?? blasenriss und angst ums baby??
wenn ichs richtig verstanden hab, is es schief gegangen...
oh gott, ich hoffe ich hab mich verlesen...

wir lassen uns ringe vom schmied machen!! unikate quasi...
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2009 20:48
Zitat von schlatz:
bin grad bissl durcheinander...
habt ihr von anna/zauberstern gelesen?? blasenriss und angst ums baby??
wenn ichs richtig verstanden hab, is es schief gegangen...
oh gott, ich hoffe ich hab mich verlesen...

wir lassen uns ringe vom schmied machen!! unikate quasi...

und was fürn style? beide gleich, material? *neugierigich*
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 20:49
in weißgold mit nem goldgelben streifen und ein kreuz.. is schwer zu erklären..
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2009 21:42
Zitat von schlatz:
in weißgold mit nem goldgelben streifen und ein kreuz.. is schwer zu erklären..

schlatz , ich habs auch grad gelesen. ganz furchtbar, das schlimmste überhaupt. ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2009 21:53
hab das auch gelesen. ein absoluter albtraum. da fehlen mir die worte.

schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 22:00
ich mag anna sehr gern und hatte viel kontakt zu ihr.. es tut mir so leid...

gehts euch denn gut??
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 22:19
huhu mädels ich bin wieder von der arbeit da
mein gott war ich müde... ich hätte im stehen schalfen können
also kinderwagen werden wir nen emmaljunga nehmen.da die schwiegis was beisteuern,tut der preis nicht so weh denn der ist mit 700 euro schon teuer.aber mir ist es wichtig,dass die wanne groß genug ist,dass das kind nicht zu früh in den sportaufsatz muss u auch im winter genug platz hat beim liegen wenns dicke eingemummelt ist.
bei den kinderzimmern hatte mir die firma "welle" ganz gut gefallen.u die wird bei ebay bisschen günstiger angeboten wie im handel... naja bisschen zeit haben wir ja noch wir werden auf keinen fall faule kompromisse eingehen.sicherheit u gute verarbeitung gehen definitiv vor!aber manchmal hat man ja auch glück mit nem schnäppchen was haltet ihr von ikea?
wahrscheinlich siehts jetzt sogar so aus,dass wir ein kinderzimmer geschenkt bekommen,das ist zwar in buche,was sich mit unserem parkett furchtbar beißt.aber das wollen wir wenn dann umlackieren lassen,so dass es ein bisschen besser reinpasst.das wäre natürlich der hammer.das zimmer ist von paidy(?)(weiß nicht ob die so geschrieben werden)also ne super firma für kinderzimmer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 22:20
das mit zauberstern ist so schlimm.ich hab ständig wieder tränen in den augen,wenn ich auf das thema stoße im forum.mir tut es so unendlich leid....ich kann es irgendwie gar nicht in worte fassen...
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 22:24
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels ich bin wieder von der arbeit da
mein gott war ich müde... ich hätte im stehen schalfen können
also kinderwagen werden wir nen emmaljunga nehmen.da die schwiegis was beisteuern,tut der preis nicht so weh denn der ist mit 700 euro schon teuer.aber mir ist es wichtig,dass die wanne groß genug ist,dass das kind nicht zu früh in den sportaufsatz muss u auch im winter genug platz hat beim liegen wenns dicke eingemummelt ist.
bei den kinderzimmern hatte mir die firma "welle" ganz gut gefallen.u die wird bei ebay bisschen günstiger angeboten wie im handel... naja bisschen zeit haben wir ja noch wir werden auf keinen fall faule kompromisse eingehen.sicherheit u gute verarbeitung gehen definitiv vor!aber manchmal hat man ja auch glück mit nem schnäppchen was haltet ihr von ikea?
wahrscheinlich siehts jetzt sogar so aus,dass wir ein kinderzimmer geschenkt bekommen,das ist zwar in buche,was sich mit unserem parkett furchtbar beißt.aber das wollen wir wenn dann umlackieren lassen,so dass es ein bisschen besser reinpasst.das wäre natürlich der hammer.das zimmer ist von paidy(?)(weiß nicht ob die so geschrieben werden)also ne super firma für kinderzimmer.

hey lieschen!
paidy oder wie des heißt sagt mir was..
glaub das is ne gute marke. wär ja super wenn ihr ein zimmer kriegen würdet..
mir sagt nur die kinderwagenfirma nix..
wir wollen nen hartan.. kostet auch einiges.. aber mein opa steuert was bei..
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 22:40
das ist nen schwedischer hersteller.angeblich der älteste kiwagen hersteller überhaupt.ich schau mal nach nem link.
da isser: www.emmaljunga.se
wenn du bei kinderwagen wählen den 6., den edge duo kombi anklickst-genau den wollen wir.der hat gaaaaanz süße frösche im futter .wir haben uns sofort verliebt
die kinderwagen kosten ja fast alle wahnsinnig viel.von den 100 euro wagen halte ich ehrlich gesagt nix.ich finde man sieht es den wagen an...
ja das mit dem kinderzimmer wär der knaller.ich mein einfach mal 800 euro oder mehr gespart gespart.ey_124 morgen holen wir von freunden ein bettchen ,nen stubenwagen und nen tragetuch u heute hab ich unseren hausmeister getroffen u wir sind so ins quatschen gekommen.da erzählt er mir,dass er am 23.12. papa von nem kleinen sebastian geworden ist.naja u wie es dann eben so läuft erzähl ich ihm dass hier auch bald nen kinderwagen stehen wird.er hat sch sooo gefreut u mir versprochen immer wemm sein steppke aus den sachen rauswächst,nen karton fertig zu machen-das ist doch so lieb find ich!
ich hätte das nie geglaubt.aber man bekommt sooooo viel geschenkt.irgendwie löst die tasache,dass man für nachwuchs sorgt so ein...ich weiß auch nicht...helfersyndrom bei den leuten aus.jeder nimmt nett anteil u versucht zu helfen u zu unterstützen.ich find das total klasse
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 22:43
Zitat von -lies-chen-:
das ist nen schwedischer hersteller.angeblich der älteste kiwagen hersteller überhaupt.ich schau mal nach nem link.
da isser: www.emmaljunga.se
wenn du bei kinderwagen wählen den 6., den edge duo kombi anklickst-genau den wollen wir.der hat gaaaaanz süße frösche im futter .wir haben uns sofort verliebt
die kinderwagen kosten ja fast alle wahnsinnig viel.von den 100 euro wagen halte ich ehrlich gesagt nix.ich finde man sieht es den wagen an...
ja das mit dem kinderzimmer wär der knaller.ich mein einfach mal 800 euro oder mehr gespart gespart.ey_124 morgen holen wir von freunden ein bettchen ,nen stubenwagen und nen tragetuch u heute hab ich unseren hausmeister getroffen u wir sind so ins quatschen gekommen.da erzählt er mir,dass er am 23.12. papa von nem kleinen sebastian geworden ist.naja u wie es dann eben so läuft erzähl ich ihm dass hier auch bald nen kinderwagen stehen wird.er hat sch sooo gefreut u mir versprochen immer wemm sein steppke aus den sachen rauswächst,nen karton fertig zu machen-das ist doch so lieb find ich!
ich hätte das nie geglaubt.aber man bekommt sooooo viel geschenkt.irgendwie löst die tasache,dass man für nachwuchs sorgt so ein...ich weiß auch nicht...helfersyndrom bei den leuten aus.jeder nimmt nett anteil u versucht zu helfen u zu unterstützen.ich find das total klasse

is toll wie sich manche leute mit freuen, gell??
ich schau mir mal schnell den wagen an.....
hübsch is der!!!!
bin gespannt was wir alles so bekommen. von schwager und schwägerin auf jeden fall ne wiege, klamotten viel von meiner freundin.. von meinem opa geld... und bestimmt so auch ne menge...
ich hab bauchweh...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 22:45
oh je was los???
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 22:47
Zitat von -lies-chen-:
oh je was los???

net schlimm aber so wie soll ich sagen, irgendwie direkt neben dem bauch..
kann des schlecht erklären..
unterhalb der rippen.. so drücken
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 22:51
oh na dann is ja gut.ich dachte schon...nach solchen nachrichten hier macht man sich immer gleich doppelt gedanken

ich hab hunger...aber wenn ich jetzt was ess hauts mir meine zuckerwerte heut nacht wieder um die ohren heut nacht zumal ich eh nur noch mit schlechtem gewissen ess,seit die blöde ärztin mich zammgefaltet hat wegen den drei kilo+
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 22:53
Zitat von -lies-chen-:
oh na dann is ja gut.ich dachte schon...nach solchen nachrichten hier macht man sich immer gleich doppelt gedanken

ich hab hunger...aber wenn ich jetzt was ess hauts mir meine zuckerwerte heut nacht wieder um die ohren heut nacht zumal ich eh nur noch mit schlechtem gewissen ess,seit die blöde ärztin mich zammgefaltet hat wegen den drei kilo+

wie die hat dich zusammen geschissen??
is aber net nett...
hab mir grad dein profil angeschaut, du und dein schatz seit ja voll sympatisch!!!
wo warst du denn da auf dem foto wo du allein drauf bist?? kommt mir irgendwie bekannt vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt