Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:36
Zitat von Janin:
Sag mal, weiß einer schon was neues von Lena?

ne, is noch nicht da...
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

ne, is noch nicht da...

Das dauert aber ganz schön lange. Bin voll ungeduldig!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:39
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

ne, is noch nicht da...

ich auch.. sie hatte den termin um 9.15 uhr oder irre ich mich??
ne stunde heim fahren.. mensch, wo is sie nur??
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

ne, is noch nicht da...

ich auch.. sie hatte den termin um 9.15 uhr oder irre ich mich??
ne stunde heim fahren.. mensch, wo is sie nur??

9:30 glaub ich! Aber, dass ist trotzdem schon ne ganze Weile.
Das macht einen doch ganz verrückt.
Und dieser Arzt hat mich noch mehr gestern aufgeregt. Gegen ihren Willen sowas zu machen. Und dann nicht mal richtig!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:53
hab mich auch ziemlich aufgeregt über den arzt!!
der spinnt doch und er hat ihr nicht mal richtig ihr baby gezeigt, unverschämt is sowas!!!
ausserdem sollte ein arzt in der lage sein einen zu beruhigen egal was is. und er hat sie eher beunruhigt..!!
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:57
Zitat von schlatz:
der spinnt doch und er hat ihr nicht mal richtig ihr baby gezeigt, unverschämt is sowas!!!
ausserdem sollte ein arzt in der lage sein einen zu beruhigen egal was is. und er hat sie eher beunruhigt..!!

Man wird ja nicht umsonst gefragt ob man das machen möchte und wenn man nein sagt, dann meint man es ja auch so. Das ist echt hammer! Wer weiß was er da gemacht hat. Ab wann sieht man das eigentlich mit der Nackenfalte?
Eigentlich sollte er es schon. Außer es ist aussichtslos. So war es damals bei meiner Schwester.
Aber, ich glaube bei Lena ist einfach was schief gelaufen!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 13:04
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

Man wird ja nicht umsonst gefragt ob man das machen möchte und wenn man nein sagt, dann meint man es ja auch so. Das ist echt hammer! Wer weiß was er da gemacht hat. Ab wann sieht man das eigentlich mit der Nackenfalte?
Eigentlich sollte er es schon. Außer es ist aussichtslos. So war es damals bei meiner Schwester.

ausserdem braucht man dazu die blutwerte und blut wurde ihr nicht abgenommen!!
ich würd ihm an die gurgel gehen!!
die messung sollte zwischen der 11. und 13./14. woche gemacht werden soviel ich weiß
sonst wirds zu undeutlich.
ich glaub ehrlich gesagt auch dass der doc einfach scheiße gebaut hat
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 13:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

ausserdem braucht man dazu die blutwerte und blut wurde ihr nicht abgenommen!!
ich würd ihm an die gurgel gehen!!
die messung sollte zwischen der 11. und 13./14. woche gemacht werden soviel ich weiß

sonst wirds zu undeutlich.
ich glaub ehrlich gesagt auch dass der doc einfach scheiße gebaut hat

Wenn es sehr deutlich ist nehmen die keine Blutwerte sofort. Aber, dass kann ich mir bei Lena nicht vorstellen.
Ich glaube ich wäre dem auch an die Gurgel gegangen.
Du hast das doch machen lassen oder? Wo genau haben die denn da gemessen? Sorry, für die blöde Frage!
Ich glaube auch das der Doc scheiße gebaut hat!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 13:15
kein problem!
also erst (!) haben sie blut abgenommen und der doc hat direkt im genick gemessen an mehreren stellen.
ausserdem hat er mir in den bauch gedrückt dass sich das kind bewegt, is nämlich oft der fall dass man aus versehen die eihaut misst!!! und da kann ohne probleme ein erhöhter wert raus kommen
er hat geschaut dass sich das baby bewegt und dann konnte man ganz deutlich sehen wo die nackenfalte is und wo die eihaut. (hat der doc bei ihr auch nicht gemacht!)
ausserdem hat mein FA geschaut ob ein nasenbein da is, kinder mit trisomie 21 haben im normalfall keins!!
hab ich jetz was vergessen??
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 13:29
Zitat von schlatz:
kein problem!
also erst (!) haben sie blut abgenommen und der doc hat direkt im genick gemessen an mehreren stellen.
ausserdem hat er mir in den bauch gedrückt dass sich das kind bewegt, is nämlich oft der fall dass man aus versehen die eihaut misst!!! und da kann ohne probleme ein erhöhter wert raus kommen
er hat geschaut dass sich das baby bewegt und dann konnte man ganz deutlich sehen wo die nackenfalte is und wo die eihaut. (hat der doc bei ihr auch nicht gemacht!)
ausserdem hat mein FA geschaut ob ein nasenbein da is, kinder mit trisomie 21 haben im normalfall keins!!
hab ich jetz was vergessen??

Hast du denn schon deine Blutwerte? Man kann das ja auch sehen, da wo Wasser ist, ist es ganz dunkel oder?
Ich war ja Dienstag im KH und die hat 25 Minuten Ultraschall gemacht und sich alles genau angesehen, aber nichts gemessen. Wenn da was auffällig gewesen wäre hätte sie ja bestimmt was gesagt oder?
Mach mir da auch schon so meine Gedanken drüber.
Danke, dass hast du super erklärt!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 13:32
ich denke auch dass die was gesagt hätten wenn was auffällig gewesen wäre!! mach dir keine sorgen!!
hab meine blutwerte gestern bekommen. alles bestens und wir brauchen uns keine sorgen machen.
keine auffälligkeiten!

ich bin jetz erst mal weg.
bis hoffentlich später janin und kannst jederzeit fragen stellen, hoffe ich kann dir dann auch helfen!!
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 13:35
Zitat von schlatz:
ich denke auch dass die was gesagt hätten wenn was auffällig gewesen wäre!! mach dir keine sorgen!!
hab meine blutwerte gestern bekommen. alles bestens und wir brauchen uns keine sorgen machen.
keine auffälligkeiten!

ich bin jetz erst mal weg.
bis hoffentlich später janin und kannst jederzeit fragen stellen, hoffe ich kann dir dann auch helfen!!

Danke, dass du mich so beruhigst.
Das ist super, freue mich riesig das bei euch alles ok ist!
Dann wünsch ich dir mal viel spaß! Hoffentlich bis später!
Danke, dass ist lieb! Freu mich immer, wenn ich hilfe bekomme!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2009 14:04
Auch wenn wir alle ganz hibbelig auf Neuigkeiten von Lena warten, hab ich zwischendurch mal ne schöne Nachricht zu verkünden.
Meine Freundin hat mir gerade angeboten, am Dienstag bei ihr auf der Arbeit vorbeizuschauen. Sie versucht nen Bauch-Us mit Fotos von meinem Krümel zu machen, und sie ist sich ziemlich sicher, dass man übern Bauch auch schon so früh was sehen kann, weil sie mal Praktikum in der Gyn gemacht hat
Das wäre toll, wenn ich doch noch nen Foto bekäme, vor dem 10.02. Bin ganz aufgeregt.
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 14:06
Zitat von Eshadwyn:
Auch wenn wir alle ganz hibbelig auf Neuigkeiten von Lena warten, hab ich zwischendurch mal ne schöne Nachricht zu verkünden.
Meine Freundin hat mir gerade angeboten, am Dienstag bei ihr auf der Arbeit vorbeizuschauen. Sie versucht nen Bauch-Us mit Fotos von meinem Krümel zu machen, und sie ist sich ziemlich sicher, dass man übern Bauch auch schon so früh was sehen kann, weil sie mal Praktikum in der Gyn gemacht hat
Das wäre toll, wenn ich doch noch nen Foto bekäme, vor dem 10.02. Bin ganz aufgeregt.

Das ist doch schön! Hat deine Freundin nen US Gerät? Bis zum 10.02. ist ja auch noch viel zu lange.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2009 14:17
Zitat von Janin:
Zitat von Eshadwyn:

Das ist doch schön! Hat deine Freundin nen US Gerät? Bis zum 10.02. ist ja auch noch viel zu lange.

Ja, sie hat die Arbeitsstelle gewechselt und die haben jetzt eines auf ihrer Station. Total genial! Find auch, dass 5 Wochen Abstand zwischen den Terminen zu lang is. Und letztesmal hat sie mir ja nichtmal ein Bildchen gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt