August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.01.2009 11:12
@lykanta Drücke dir alle Daumen die vorhanden sind!!
Uns gehts soweit gut, hab heute morgen das erste mal gek... Kenne das so garnicht. Aber gut . Hoffe das war ne einmalige Aktion. Zum doc darf ich erst am12.02. wieder. Muß mich wohl oder übel gedulden!
Uns gehts soweit gut, hab heute morgen das erste mal gek... Kenne das so garnicht. Aber gut . Hoffe das war ne einmalige Aktion. Zum doc darf ich erst am12.02. wieder. Muß mich wohl oder übel gedulden!
16.01.2009 11:19
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts heute allen gut.
Ich denke auch ganz feste an Lena und hoffe das alles gut ist und sie nachher nur positives berichtet!!!
Ich hoffe euch gehts heute allen gut.
Ich denke auch ganz feste an Lena und hoffe das alles gut ist und sie nachher nur positives berichtet!!!
16.01.2009 11:30
Zitat von Janin:nur meine Wenigkeit
Hallo??? Keiner mehr da?
16.01.2009 11:32
L ena, hier auch nochmal, ich hoffe du kommst bald und mit guten nachrichten zurück!!!
tani , du brauchst dir keine gedanken machen, ich hab nix negatives gesehen wg. jungen mädels.
du hast ja über ganz junge schülerinnen geschrieben..
lieschen? wer is das denn???
ne schmarrn, hallo du!!! schön dass es dir gut geht, die müdigkeit vergeht hoffentlich auch bald!!!
hab mir schon gedacht, dass du uns nimmer magst...
an alle anderen, gehts euch gut?
ich konnte nicht einschlafen.. hab um 3 immer noch auf die uhr geschaut.. war das erste mal um 6-45 uhr wach..
tja, und dann hat mich das bett gefesselt.. ich kann vormittag immer besser schlafen als nachts...
heut nachmittag muss ich bissl arbeiten und dann die rosen für meinen brautstrauß fürs standesamt aussuchen..
mein schatz kommt heut abend heim... aber wer weiß wann...
tani , du brauchst dir keine gedanken machen, ich hab nix negatives gesehen wg. jungen mädels.
du hast ja über ganz junge schülerinnen geschrieben..
lieschen? wer is das denn???
ne schmarrn, hallo du!!! schön dass es dir gut geht, die müdigkeit vergeht hoffentlich auch bald!!!
hab mir schon gedacht, dass du uns nimmer magst...
an alle anderen, gehts euch gut?
ich konnte nicht einschlafen.. hab um 3 immer noch auf die uhr geschaut.. war das erste mal um 6-45 uhr wach..
tja, und dann hat mich das bett gefesselt.. ich kann vormittag immer besser schlafen als nachts...
heut nachmittag muss ich bissl arbeiten und dann die rosen für meinen brautstrauß fürs standesamt aussuchen..
mein schatz kommt heut abend heim... aber wer weiß wann...
16.01.2009 11:36
Schön, dass noch welche da sind!
Oh wie schön Schlatz. Weiß du denn schon was du für Rosen möchtest?
16.01.2009 11:39
Zitat von Janin:
hey janin!
die floristin hat gemeint, sie legt mir 3 verschiedene (aber alle in rosa gehalten) zur seite dann kann ichs mir aussuchen..
wie gehts dir denn??
hat denn niemand meine tolle neue hose gesehen??
16.01.2009 11:42
Zitat von Mauzibauzi:
Hallo??? Keiner mehr da?
Wie gehts dir?
16.01.2009 11:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hey janin!
die floristin hat gemeint, sie legt mir 3 verschiedene (aber alle in rosa gehalten) zur seite dann kann ichs mir aussuchen..
wie gehts dir denn??
In rosa, schön! Hatte ich auch. Weiß du denn schon wie der Strauß aussehen soll?
Soweit gehts mir ganz gut. Nur diese Übelkeit!
Und dir?
Oh doch, sorry! Die Hose ist toll. Hab mir gestern auch eine geholt. Wo hast du deine her?
16.01.2009 11:45
Zitat von Janin:jetzt wieder besser,danke der Nachfrage mir war dauernd übel und ich kann immer noch nicht schlafen Nachts
Zitat von Mauzibauzi:
Hallo??? Keiner mehr da?
Wie gehts dir?
16.01.2009 11:46
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hey janin!
wie gehts dir denn??
In rosa, schön! Hatte ich auch. Weiß du denn schon wie der Strauß aussehen soll?
Und dir?
Oh doch, sorry! Die Hose ist toll. Hab mir gestern auch eine geholt. Wo hast du deine her?
bei uns gibts nur 1 laden in der stadt mit umstandsmode.. mini&maxi..
ich will fürs standesamt einen kompakt gebundenen runden, der rosa rosen hat und aussen mit grünen blättern.
hab nächste woche nen termin zur info in der hebammenpraxis..
mir gehts auch wieder gut, scheiß kreislauf...
16.01.2009 11:50
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Janin:jetzt wieder besser,danke der Nachfrage mir war dauernd übel und ich kann immer noch nicht schlafen Nachts
Zitat von Mauzibauzi:
Hallo??? Keiner mehr da?
Wie gehts dir?
Sei froh, dass es dir wieder besser geht. Bei mir hats in der 10. Woche erst mit der Übelkeit angefangen und dadurch macht mein Arzt mir gute Hoffnung, dass es warscheinlich noch sehr lange anhalten wird.
Aber, dass mit dem nachts schlafen ich glaube haben wir alle. Ich kann auch erst immer schlafen, wenn mein Mann weg ist. Komisch! Woran könnte das liegen?
16.01.2009 11:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hey janin!
wie gehts dir denn??
Und dir?
ich will fürs standesamt einen kompakt gebundenen runden, der rosa rosen hat und aussen mit grünen blättern.
Wenigstens einen! Wieviel hast du bezahlt? Ich freu mich schon auf Bilder von eurer Hochzeit!!!
Wann hast du denn den Termin?
Ja, der liebe Kreislauf. Gehts denn wieder?
16.01.2009 11:53
Zitat von Janin:meiner schnarcht immer so laut warscheinlich deswegen kann ich nicht schlafen,aber ich mach mir auch um vieles Gedanken und dann kann ich auch nicht schlafen ja diese Übelkeit ist auch noch nicht ganz weg bei mir, das schlimmste sind die Gerüche bei mir
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Mauzibauzi:
Hallo??? Keiner mehr da?
Wie gehts dir?
Sei froh, dass es dir wieder besser geht. Bei mir hats in der 10. Woche erst mit der Übelkeit angefangen und dadurch macht mein Arzt mir gute Hoffnung, dass es warscheinlich noch sehr lange anhalten wird.
Aber, dass mit dem nachts schlafen ich glaube haben wir alle. Ich kann auch erst immer schlafen, wenn mein Mann weg ist. Komisch! Woran könnte das liegen?
16.01.2009 11:54
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hey janin!
wie gehts dir denn??
Und dir?
Wenigstens einen! Wieviel hast du bezahlt? Ich freu mich schon auf Bilder von eurer Hochzeit!!!
Wann hast du denn den Termin?
Ja, der liebe Kreislauf. Gehts denn wieder?
heut gehts mir wieder richtig gut!
die hose hätte 80 euro gekostet, aber da gibts im moment 50% auf winter-umstandsmode...
wir heiraten heute in 2 wochen also am 30. januar
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt