Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:00
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Janin:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Janin:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Janin:
Hallo??? Keiner mehr da?
nur meine Wenigkeit

Wie gehts dir?
jetzt wieder besser,danke der Nachfrage mir war dauernd übel und ich kann immer noch nicht schlafen Nachts

Sei froh, dass es dir wieder besser geht. Bei mir hats in der 10. Woche erst mit der Übelkeit angefangen und dadurch macht mein Arzt mir gute Hoffnung, dass es warscheinlich noch sehr lange anhalten wird.
Aber, dass mit dem nachts schlafen ich glaube haben wir alle. Ich kann auch erst immer schlafen, wenn mein Mann weg ist. Komisch! Woran könnte das liegen?
meiner schnarcht immer so laut warscheinlich deswegen kann ich nicht schlafen,aber ich mach mir auch um vieles Gedanken und dann kann ich auch nicht schlafen ja diese Übelkeit ist auch noch nicht ganz weg bei mir, das schlimmste sind die Gerüche bei mir

Meiner hats auch drauf mit dem schnarchen! Was machst du dir denn für Gedanken?
Hoffen wir es geht dir bald besser mit der Übelkeit!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 12:02
@tani: *hihi*geil mir der mietz!ich kann mir das nur zu gut vorstellen meine zwei sind auch so ne deppen.könnt mich immer weghauen,wenn bommel angestürmt kommt,wenn er den wasserhahn hört.er will immer den wasserstrahl jagen.u dann rutscht er in seiner hektik im nassen waschbecken aus u schwups isser wieder weg

@schlatz: nee wat denkst du denn?ich whab nur ausgiebigst geurlaubt schön dass es allen soweit gut geht hier.hab oft an euch gedacht
sag mal suchst du dir jetzt schon ne hebamme?u nimmst du eine aus dem kh wo du entbindest oder eine freie? u nimmst du die dann mit zur entbindung?ich werd in zwei wochen die fä mal fragen...
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Schön, dass noch welche da sind!
Oh wie schön Schlatz. Weiß du denn schon was du für Rosen möchtest?

hey janin!

die floristin hat gemeint, sie legt mir 3 verschiedene (aber alle in rosa gehalten) zur seite dann kann ichs mir aussuchen..

wie gehts dir denn??

hat denn niemand meine tolle neue hose gesehen??

In rosa, schön! Hatte ich auch. Weiß du denn schon wie der Strauß aussehen soll?
Soweit gehts mir ganz gut. Nur diese Übelkeit!

Und dir?
Oh doch, sorry! Die Hose ist toll. Hab mir gestern auch eine geholt. Wo hast du deine her?

bei uns gibts nur 1 laden in der stadt mit umstandsmode.. mini&maxi..

ich will fürs standesamt einen kompakt gebundenen runden, der rosa rosen hat und aussen mit grünen blättern.

hab nächste woche nen termin zur info in der hebammenpraxis..

mir gehts auch wieder gut, scheiß kreislauf...

Wenigstens einen! Wieviel hast du bezahlt? Ich freu mich schon auf Bilder von eurer Hochzeit!!!
Wann hast du denn den Termin?
Ja, der liebe Kreislauf. Gehts denn wieder?

heut gehts mir wieder richtig gut!

die hose hätte 80 euro gekostet, aber da gibts im moment 50% auf winter-umstandsmode...
wir heiraten heute in 2 wochen also am 30. januar

80 Euro, geht da ja noch. Ich war gestern in nem Umstandsladen. Und die hatten da auch fünfzig Prozent auf alles. Ich mich schon gefreut und auf ne super tolle Hose zugesteuert. Guckte dann auf den Preis und da war die Übelkeit wieder. 139 Euro und die Verkäuferin sagt ist doch günstig die tragen sie ja nachher auch noch. Hab sie nur angeguckt und meinte, hallo gehts noch? Wie fett soll ich denn nachher noch sein, dass ich da noch reinpasse.
Aber, die Sachen sind echt teuer. Gibts bei euch Wolke7?
Ja, die Zeit vergeht so schnell und zack bist du verheiratet. Aber, hast ja dann kirchlich noch vor dir!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:06
janin, 139 euro wär mir auch definitiv zu teuer

lieschen, ich war gestern in der hebammenpraxis und hab für nächste woche freitag nen termin bekommen zur info, da erzählen sie mir einfach alles was ich wissen muss und wies abläuft.
die hebammen aus der praxis sind auch beleghebammen im KH in dem ich entbinde.
ich soll mir ne liste mit fragen schreiben...
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:07
Zitat von schlatz:

lieschen, ich war gestern in der hebammenpraxis und hab für nächste woche freitag nen termin bekommen zur info, da erzählen sie mir einfach alles was ich wissen muss und wies abläuft.

Hab auch gedacht die spinnt!
Hammer!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:09
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

Hammer!

geh lieber zu h&m!!
da werd ich auch noch hin schauen wg ner jeans

wolke 7 gibts hier net.. nur das mini&maxi
mittwoch fahr ich zu meinen eltern, die wohnen in ner großen stadt (da hab ich bis vor 1,5 jahren auch noch gewohnt *schwärm), da gibts mehr
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

Hammer!

geh lieber zu h&m!!
da werd ich auch noch hin schauen wg ner jeans

wolke 7 gibts hier net.. nur das mini&maxi
mittwoch fahr ich zu meinen eltern, die wohnen in ner großen stadt (da hab ich bis vor 1,5 jahren auch noch gewohnt *schwärm), da gibts mehr

Bei h&m war ich auch. Aber, irgendwie hatten die bei uns nur Klamotten ab Größe 40.
Vielleicht gibt es ja bei deinen Eltern Wolke 7. Kann ich nur empfehlen. Ist nen Brautladen und seit neustem haben die Umstandsklamotten. Hab für meine Hose 25 Euro bezahlt.
Dann hoffe ich du berichtest, wenn du bei deinen Eltern warst!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:13
ne den gibts da auch net. aber irgendwas find ich schon..
ich seh schon kommen dass meine mama mit mir in die babyabteilung geht und was kaufen will....
oh, hab grad gesehen ich muss meine folsäure für heute noch nehmen und mein magnesium...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 12:15
sorry wenn ich jetzt mit nem ganz anderen thema reinplatze...
habt ihr euch schon mit kizi beschäftigt?wir haben uns mal umgeschaut.im möbelhaus u bei ebay.die preisunterschiede sind schon enorm.was haltet ihr von den zimmern bei ebay?die neuen?preislich liegen die so zwischen 500 u 800 euro...sind alle tüv u gs geprüft
irgendwie sind mir 1500 bis 2000 euro für nen kinderzimmer zu viel...oder meint ihr man sollte da so viel investieren?
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2009 12:19
Zitat von -lies-chen-:
sorry wenn ich jetzt mit nem ganz anderen thema reinplatze...
habt ihr euch schon mit kizi beschäftigt?wir haben uns mal umgeschaut.im möbelhaus u bei ebay.die preisunterschiede sind schon enorm.was haltet ihr von den zimmern bei ebay?die neuen?preislich liegen die so zwischen 500 u 800 euro...sind alle tüv u gs geprüft
irgendwie sind mir 1500 bis 2000 euro für nen kinderzimmer zu viel...oder meint ihr man sollte da so viel investieren?

wir haben auch schon nachgedacht. mein zukünftiger is so eingestellt dass er lieber mehr zahlt, dafür aber was qualitativ hochwertiges hat. das zimmer hat man ja dann und wenn ein 2. kind kommt brauchst dus sowieso. ansonsten wächst das zimmer ja mit. d.h. das gitterbett wird zum juniorbett.
wo wohnst du nochmal lieschen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2009 12:23
münchen...
hmmm nur teuer ist nicht immer besser... u das zimmer bei ebay ist von 800 auf 500 runter gesetzt u hat alles was die paidy(?)zimmer auch haben z.b.
man man man ist das schwierig mama werden ist gar nicht so leicht wie immer alle sagen
zum glück wissen wir wenigstens schon was wir für nen kiwagen wollen. eine sorge weniger

so ich muss jetzt in die arbeit ich bin sooooo lustlos!!!spätdienst vorm we ist sooooo ätzend!!!!u das wird jetzt immer so sein
Janin
9927 Beiträge
Zitat von schlatz:
ne den gibts da auch net. aber irgendwas find ich schon..
ich seh schon kommen dass meine mama mit mir in die babyabteilung geht und was kaufen will....
oh, hab grad gesehen ich muss meine folsäure für heute noch nehmen und mein magnesium...

Wirst bestimmt was finden!
Ja, dass ist schon komisch! Irgendwie ist es noch so unvorstellbar.
Mir haben die gestern noch so ein dickes Kissen in die Hose gepackt um zu zeigen wie weit die wächst.
Ich stand da und hab gedacht, so sollst du mal aussehen in ein paar Monaten...
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:
münchen...
hmmm nur teuer ist nicht immer besser... u das zimmer bei ebay ist von 800 auf 500 runter gesetzt u hat alles was die paidy(?)zimmer auch haben z.b.
man man man ist das schwierig mama werden ist gar nicht so leicht wie immer alle sagen
zum glück wissen wir wenigstens schon was wir für nen kiwagen wollen. eine sorge weniger

so ich muss jetzt in die arbeit ich bin sooooo lustlos!!!spätdienst vorm we ist sooooo ätzend!!!!u das wird jetzt immer so sein

was wollt ihr denn für nen wagen????
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:24
Zitat von -lies-chen-:
münchen...

Wir wissen schon was wir für ein Kizi haben wollen.
Was wollt ihr denn für einen Kiwa haben?
Mensch du arme, ich denk an dich!!!
Janin
9927 Beiträge
16.01.2009 12:35
Sag mal, weiß einer schon was neues von Lena?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt