August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2009 19:31
Schööön Ich will auch eine haben *g* Sieht gut aus!!
Ich geh jetzt heia machen. Bis morgen mittag oder so Tschussi
Ich geh jetzt heia machen. Bis morgen mittag oder so Tschussi
15.01.2009 19:34
hey und bitte hier nich über mädels herreißen die jung schwanger sind ... es geht ja auch andersrum...
bin auch erst 20 und ich hab keine abgeschlossene ausbildung , geschweige denn ein Haus !!! Aber wir fühlen uns wohl. Da gibts ja dann die Fred die zum diskutieren eröffnet werden , sonst fühlt man sich ja nich mehr wohl hier wenn dadrüber so geredet wird....
bin auch erst 20 und ich hab keine abgeschlossene ausbildung , geschweige denn ein Haus !!! Aber wir fühlen uns wohl. Da gibts ja dann die Fred die zum diskutieren eröffnet werden , sonst fühlt man sich ja nich mehr wohl hier wenn dadrüber so geredet wird....
15.01.2009 19:44
Zitat von Lykantra:
hey und bitte hier nich über mädels herreißen die jung schwanger sind ... es geht ja auch andersrum...
seh ich auch so. bin 22 und bei uns war das gar nich soooo früh geplant. bin mitten im abi und hab noch keine ausbildung. aber ich muss das so hinbekommen, weils jetzt nunmal passiert ist und wir uns fürs baby entschieden haben. das macht alles viel schwerer, aber ja nicht unmöglich. wenn man dann sowas liest bekommt man schon ein bißchen ein komisches gefühl...
15.01.2009 19:46
und schlatz , hübsche hose! werd auch bald losziehen, denn langsam zwickts bei meinen hosen überall, obwohl ich doch schon die haargummi-methode anwende^^ hab mir auch schon neue oberteile gekauft, weil die andern einfach zu kurz werden
15.01.2009 19:47
Zitat von Lunchbox:
und schlatz , hübsche hose! werd auch bald losziehen, denn langsam zwickts bei meinen hosen überall, obwohl ich doch schon die haargummi-methode anwende^^ hab mir auch schon neue oberteile gekauft, weil die andern einfach zu kurz werden
dankeschön!! tolles teil is des!!
hab noch nen body gekauft, der is allerdings als geschenk für schatzi verpackt, der is weiß und da steht in rot
"Unikat" drauf
15.01.2009 20:10
Hatte noch nen 10Euro Gutschein von Quelle, und habs getan: Ich habe meine ersten Babysachen bestellt: 2 Winnie-Poo-Bodies und ne Schnuller-Box für jetzt 4,64 Euro incl Versand. Schnäppchenjäger ich
Wünsch euch einen schönen Abend!
15.01.2009 20:13
Zitat von Eshadwyn:
Hatte noch nen 10Euro Gutschein von Quelle, und habs getan: Ich habe meine ersten Babysachen bestellt: 2 Winnie-Poo-Bodies und ne Schnuller-Box für jetzt 4,64 Euro incl Versand. Schnäppchenjäger ich
total süß!!!
ich hab einen gekauft wo "Unikat" drauf steht auch das erste teil fürs baby!!!
15.01.2009 20:47
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Lykantra:
seh ich auch so. bin 22 und bei uns war das gar nich soooo früh geplant. bin mitten im abi und hab noch keine ausbildung. aber ich muss das so hinbekommen, weils jetzt nunmal passiert ist und wir uns fürs baby entschieden haben. das macht alles viel schwerer, aber ja nicht unmöglich. wenn man dann sowas liest bekommt man schon ein bißchen ein komisches gefühl...
Geht mir genauso, bin allerdings noch jünger...
15.01.2009 20:47
Zitat von Eshadwyn:
Die sind total süß!
15.01.2009 21:03
Lena, ich denke feste an Dich! Habs jetzt erst gelesen....sorry!!!! Drücke Euch die Daumen - ganz feste !
15.01.2009 21:04
Zitat von Lykantra:
Melde mich nochmal kurz .
Wie gesagt, 9:30 Uhr hab ich den Termin morgen in der Klinik in Mainz. Ich hab Hoffnung, und ich seh mein Baby nochmal, und der Papa kommt mit und sieht es auch nochmal. Ist ja noch miniklein, aber beim Frauenarzt hier konnte ich nix erkennen, weil der das US-Gerät eher zu sich gedreht hatte und er nur wichtige Werte gemessen hat und mir das Baby nicht gezeigt hat
Da hoff ich morgen, dass ich das Kleine Wesen wirklich nochmal richtig zu Gesicht bekomme.
Wisst ihr was der gesagt hat ?! Er würde da was zwischen den Beinen erkennen... das kann ja wohl gar nicht sein oder ?? Bin grad mal in der 12ten SSW!!!! Ich glaub dem ganzen noch nicht so... Am Ende wird mir gesagt ich bekomm nen behinderten Jungen und dann krieg ich ein gesundes Mädchen... wirklich sehr lustig...
Ich besuch jetzt mal meinen Vater. Machts gut, ich meld mich morgen natürlich wieder. Vielleicht gibts ja da nochmal ein anständiges US-Bildchen für mich, wer weiß. Ich berichte dann. *hoff*
Liebe Grüße, eure Lena
Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht. Ich habe 2 Freundinnen, die hatten die gleiche Diagnonse und beide!!! haben ganz gesunde Babys bekommen.
lg
tessa
15.01.2009 22:14
huhu
endlich bin ich in der 12. ssww!!!!
zu dem thema junge mütter, lass sie reden!!! bei mir macht meine oma blöd rum " och mädel du bist erst 21 bla bla" Hallo??? ich bin seit 2 jahren verheiratet gab zwar höhen und tiefen, aber wo nicht? und hab mein eigenes haus!!!! naja geht mir in ein ohr rein ins andere wider raus!
ich bin alt genug mein leben selber zu leben
endlich bin ich in der 12. ssww!!!!
zu dem thema junge mütter, lass sie reden!!! bei mir macht meine oma blöd rum " och mädel du bist erst 21 bla bla" Hallo??? ich bin seit 2 jahren verheiratet gab zwar höhen und tiefen, aber wo nicht? und hab mein eigenes haus!!!! naja geht mir in ein ohr rein ins andere wider raus!
ich bin alt genug mein leben selber zu leben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt