August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2009 15:59
Zitat von Barbara1984:
Hallo zusammen!!!!
Ich wünsche allen august mamis eine schöne schwangerschaft!!!!!!
Mei mir ist der Termin am 06.08.09.
lg babsi
Hallo Barbara, willkommen hier und dir auch alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!
15.01.2009 16:01
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
*mitdrück*
gruppenkuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 7 müssen wir aber fertig sein mit Kuscheln!
Da kommt mein Mann heim und ich möchte nicht, dass er eifersüchtig wird. Bin ja im Moment eher lustlos. Gehts hier nur mir so oder kennt das jemand von euch auch?
hm, naja es geht so. manchmal mag ich gar net und dann am besten sofort.. aber unter der woche stellt sich
die frage ja nicht, da mein schatz ja unterwegs is. freu mich einfach nur dass er morgen heim kommt..
was dann passiert oder nicht, werd ich sehen
Gestern hab ich mich wenigstens mal zu ner Rückenmassage (für ihn) aufrappeln können
na immerhin!!
sieht man denn an deinem bauchi schon was??
Nö, nix, niente! Der war vor zwei, drei Wochen schon mal fülliger.
Auch ein Grund, warum ich heute so panisch zum Arzt gerannt bin *schäm*
15.01.2009 16:03
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
*mitdrück*
gruppenkuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 7 müssen wir aber fertig sein mit Kuscheln!
Da kommt mein Mann heim und ich möchte nicht, dass er eifersüchtig wird. Bin ja im Moment eher lustlos. Gehts hier nur mir so oder kennt das jemand von euch auch?
hm, naja es geht so. manchmal mag ich gar net und dann am besten sofort.. aber unter der woche stellt sich
die frage ja nicht, da mein schatz ja unterwegs is. freu mich einfach nur dass er morgen heim kommt..
was dann passiert oder nicht, werd ich sehen
Gestern hab ich mich wenigstens mal zu ner Rückenmassage (für ihn) aufrappeln können
na immerhin!!
sieht man denn an deinem bauchi schon was??
Nö, nix, niente! Der war vor zwei, drei Wochen schon mal fülliger.
Auch ein Grund, warum ich heute so panisch zum Arzt gerannt bin *schäm*
aber jetz weißt du ja dass alles okay is!!
der bauch kommt schon noch von selber!!
ich hoff dass ich noch net so schnell so dick werd... würd gern gut aussehen im brautkleid...
15.01.2009 16:06
Mit nem Babybauch sieht man immer gut aus, finde ich! Erst recht im Brautkleid!!!!!! Find das ganz bezaubernd
15.01.2009 16:07
Zitat von tani77:
Mit nem Babybauch sieht man immer gut aus, finde ich! Erst recht im Brautkleid!!!!!! Find das ganz bezaubernd
na ich bin gespannt...
15.01.2009 16:09
Isses bei euch heute auch so neblig? Wenn ich aus dem Fenster guck, seh ich kaum mehr die Nachbarhäuser und vorhin auf dem Weg zum FA bin ich durch weißes Niemandsland gefahren *schauder*
15.01.2009 16:12
Hallöchen Babsi! Schön, dass du zu uns gefunden hast!!!
Nein, bei uns hat es über Nacht geschneit , lebe ja in den Bergen Wir Össis kennen keinen Nebel! Nur strahlenden Sonnenschein, oder Schneefall. *übertreib* Ideal für die Touristen! Und dann muss mein Mann die ganzen Liebespaare, oft auch Schwangere, mit der Kutsche durch das Land fahren Ach, wie romantisch!
Nein, bei uns hat es über Nacht geschneit , lebe ja in den Bergen Wir Össis kennen keinen Nebel! Nur strahlenden Sonnenschein, oder Schneefall. *übertreib* Ideal für die Touristen! Und dann muss mein Mann die ganzen Liebespaare, oft auch Schwangere, mit der Kutsche durch das Land fahren Ach, wie romantisch!
15.01.2009 16:14
Zitat von mona1984:
Oh schöööööön! Das hätte ich auch gerne
Bei uns isses oft neblig und grau und nass, obwohl wir hier sogar noch in nem Schönwetterbecken hocken *g*
Was solls... Mit 55 verziehen wir uns eh in den Süden *einred*
15.01.2009 16:16
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Bei uns isses oft neblig und grau und nass, obwohl wir hier sogar noch in nem Schönwetterbecken hocken *g*
Ha, mit 55 werden wir uns noch den Buckel krumm schuften müssen Aber dann, mit 65, ab in den Wohnwagen und dann wird mal die Welt angeschaut...
15.01.2009 16:18
neblig is es hier nicht, sogar die sonne hat vorhin mal raus geschaut!!
mona , wo wohnst du denn??
15.01.2009 16:20
Zitat von schlatz:
In Mittersill, das liegt im Pinzgau, Land Salzburg, Mitten im Touristengebiet in den Bergen, momentan umringt von Schiliften. Die Jobs gehen uns jedenfalls nie aus! Notfalls ist es zum Teller waschen.
15.01.2009 16:21
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Ha, mit 55 werden wir uns noch den Buckel krumm schuften müssen Aber dann, mit 65, ab in den Wohnwagen und dann wird mal die Welt angeschaut...
Hmm... Bis dahin sind wir vielleicht schon Omas und wollen gar nicht mehr weg?!?!
15.01.2009 16:21
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
In Mittersill, das liegt im Pinzgau, Land Salzburg, Mitten im Touristengebiet in den Bergen, momentan umringt von Schiliften. Die Jobs gehen uns jedenfalls nie aus! Notfalls ist es zum Teller waschen.
cool, mein schatz war dienstag in retz (so viel ich weiß an der grenze), gestern und heute im wiener umland....
is öfter in österreich
so, ich werd dann mal wg ner jeans schauen und bei den hebammen vorbei fahren.
bis später ihr lieben!!!!
15.01.2009 16:23
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Hmm... Bis dahin sind wir vielleicht schon Omas und wollen gar nicht mehr weg?!?!
Oma bin ich doch schon mit Mitte 40, 50.... Meine mama wurde mit 38 das erste mal Oma Ich komm ja zwischendurch immer mal wieder
15.01.2009 16:24
Ich wollte auch mal schnell ein kurzes HALLO in die Runde werfen!
Wie geht es Euch? Nachdem ich mich am Montag noch zweimal übergeben musste, ist seitdem erstmal Ruhe! Aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht! Aber schön wäre es schon!
Ich habe einen Teil der Beiträge gelesen, allerdings sind das immer sooo viele, so dass man gar nicht hinterherkommt!
Ich war ja am Dienstag das letzte Mal beim Arzt. An dem Tag bin ich immer total happy und freue mich riesig, am nächsten Tag geht es schon wieder los und ich frag mich, ob alles in Ordnung ist! Voll bescheuert!
Weiß jemand, in welcher SSW die meisten FG
Wie geht es Euch? Nachdem ich mich am Montag noch zweimal übergeben musste, ist seitdem erstmal Ruhe! Aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht! Aber schön wäre es schon!
Ich habe einen Teil der Beiträge gelesen, allerdings sind das immer sooo viele, so dass man gar nicht hinterherkommt!
Ich war ja am Dienstag das letzte Mal beim Arzt. An dem Tag bin ich immer total happy und freue mich riesig, am nächsten Tag geht es schon wieder los und ich frag mich, ob alles in Ordnung ist! Voll bescheuert!
Weiß jemand, in welcher SSW die meisten FG
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt