August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2009 14:10
Zitat von Lykantra:
Hi, ich bin wieder da....
*seufz* Musste jetzt erstmal alles rauslassen und losheulen, wahrscheinlich heul ich heut den ganzen Tag noch, mein Schatz hat sich jetzt frei genommen und ich soll ihn gleich abholen...
Also, ich bleib noch bei euch, hoff ich mal... aber der hat die Nackenfalte gemessen und die is auffällig groß und deshalb soll ich bald möglichst nach Mainz in die Klinik um mich da genauer untersuchen zu lassen, weil ja das Risiko auf eine Behinderung erhöht ist und dann muss ich möglicherweise eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich bin wirklich ziemlich fertig jetzt.. zum Glück hab ich meine Katzen hier, die trösten mich ein bisschen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, der Arzt war so komisch drauf, hat mir ziemlich viele Sorgen gemacht. Ein ordentliches Bild ist nicht beim Ultraschall rausgekommen, das lohnt sich nicht einzuscannen, man erkennt auf keinem das Baby, der hat immer nur Teile vom Körper rausgesucht und gemessen.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee....
Mensch, kann nachvollziehen, wie es dir geht...
15.01.2009 14:11
Zitat von Lykantra:
Hi, ich bin wieder da....
*seufz* Musste jetzt erstmal alles rauslassen und losheulen, wahrscheinlich heul ich heut den ganzen Tag noch, mein Schatz hat sich jetzt frei genommen und ich soll ihn gleich abholen...
Also, ich bleib noch bei euch, hoff ich mal... aber der hat die Nackenfalte gemessen und die is auffällig groß und deshalb soll ich bald möglichst nach Mainz in die Klinik um mich da genauer untersuchen zu lassen, weil ja das Risiko auf eine Behinderung erhöht ist und dann muss ich möglicherweise eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich bin wirklich ziemlich fertig jetzt.. zum Glück hab ich meine Katzen hier, die trösten mich ein bisschen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, der Arzt war so komisch drauf, hat mir ziemlich viele Sorgen gemacht. Ein ordentliches Bild ist nicht beim Ultraschall rausgekommen, das lohnt sich nicht einzuscannen, man erkennt auf keinem das Baby, der hat immer nur Teile vom Körper rausgesucht und gemessen.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee....
Ach nö!
Wird schon alles gut gehen... Denk an dich/euch!
15.01.2009 14:12
mom, ich telefonier grade, hab grad nich mehr so viel zeit, ich muss gleich meinen Freund vom Bahnhof abholen und ruf jetz mal meine mutter an, hab morgen um 9:30 Uhr einen Termin in der Klinik. Hoffentlich muss ich da nicht allein hin, deshalb ruf ich die jetzt an, vierlleicht kann meine Mum sich frei nehmen oder so
15.01.2009 14:14
Zitat von Lykantra:
mom, ich telefonier grade, hab grad nich mehr so viel zeit, ich muss gleich meinen Freund vom Bahnhof abholen und ruf jetz mal meine mutter an, hab morgen um 9:30 Uhr einen Termin in der Klinik. Hoffentlich muss ich da nicht allein hin, deshalb ruf ich die jetzt an, vierlleicht kann meine Mum sich frei nehmen oder so
ich wünsch es dir dass sie zeit hat!
lena, mach dich net verrückt, das heißt noch lange nix!!! ich dachte du wolltest die messung nicht machen lassen??
mensch süße ich drück dich, bestimmt is alles gut..
vielleicht hat der doc falsch gemessen, mein FA hat mir erklärt dass oft fälschlicherweise die eihaut gemessen wird anstatt der nackenfalte, dann kommt ein sehr hoher wert raus
wie hoch war der wert?? weißt du des?
15.01.2009 14:15
..du arme maus!
denk ganz fest an dich!
wird bestimmt alles gutgehen..ist bestimmt fehlalarm! drück die daumen!
ausserdem sind die hier in mainz ganz super in der frauenklinik!
denk ganz fest an dich!
wird bestimmt alles gutgehen..ist bestimmt fehlalarm! drück die daumen!
ausserdem sind die hier in mainz ganz super in der frauenklinik!
15.01.2009 14:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
ich wünsch es dir dass sie zeit hat!
lena, mach dich net verrückt, das heißt noch lange nix!!! ich dachte du wolltest die messung nicht machen lassen??
mensch süße ich drück dich, bestimmt is alles gut..
vielleicht hat der doc falsch gemessen, mein FA hat mir erklärt dass oft fälschlicherweise die eihaut gemessen wird anstatt der nackenfalte, dann kommt ein sehr hoher wert raus
wie hoch war der wert?? weißt du des?
Ja, im Grunde würde ich mich noch nicht verrückt machen, weil die Nackenfalte wirklich oft falsch gemessen wird. Als ich unseren ersten bekommen habe, war diese Messung überhaupt noch kein Thema... Auf jeden Fall drück ich dir für moirgen die Daumen, wird swicher alles gut!!! Bei uns macht das der Arzt von sich aus, ohne Auftrag! Bammelbammel!
15.01.2009 14:39
Och Lena, lass dich bloß nicht verrückt machen und warte mal morgen den Termin ab! Ich hab in letzter Zeit hier ganz oft von FÄ gelesen, die die Pferde scheu machen und unnötigerweise falsche Diagnosen in den Raum stellen.
Wünsch dir jedenfalls ALLES GUTE für morgen und drück dich mal!!!!
Wünsch dir jedenfalls ALLES GUTE für morgen und drück dich mal!!!!
15.01.2009 14:56
Guckuck
Bin ja auch erst von der FÄ zurück und so unendlich erleichtert, dass es dem Knirps gut geht!!!
Innerhalb der letzten 10 Tage ist er von 2,0 cm auf 3,6 cm gewachsen und strampelt schon wie ein Großer.
Das war wirklich das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!! Bin total verknallt in unser Baby!!!!!!!
Sie meinte, dass es nicht ungewöhnlich sei, dass ich so viel abgenommen habe, wenn man bedenkt, dass ich mich größtenteils nur noch von Obst ernähre und kaum Schokolade und sonstige Kalorien zu mir nehme. Ich soll mir aber nichts reindrehen, nur um zuzunehmen und auch nichts verkneifen, worauf ich Hunger habe. Die Kilos kommen bald von ganz alleine...
Ach ja, und um die Waage soll ich nen großen Bogen machen. Reicht, wenn mein Gewicht alle paar Wochen in der Praxis kontrolliert wird
Bin ja auch erst von der FÄ zurück und so unendlich erleichtert, dass es dem Knirps gut geht!!!
Innerhalb der letzten 10 Tage ist er von 2,0 cm auf 3,6 cm gewachsen und strampelt schon wie ein Großer.
Das war wirklich das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!! Bin total verknallt in unser Baby!!!!!!!
Sie meinte, dass es nicht ungewöhnlich sei, dass ich so viel abgenommen habe, wenn man bedenkt, dass ich mich größtenteils nur noch von Obst ernähre und kaum Schokolade und sonstige Kalorien zu mir nehme. Ich soll mir aber nichts reindrehen, nur um zuzunehmen und auch nichts verkneifen, worauf ich Hunger habe. Die Kilos kommen bald von ganz alleine...
Ach ja, und um die Waage soll ich nen großen Bogen machen. Reicht, wenn mein Gewicht alle paar Wochen in der Praxis kontrolliert wird
15.01.2009 14:57
oh wie süß das mini-tani!!! wie geil!!!!
freu mich riesig dass alles gut is!!!
freu mich riesig dass alles gut is!!!
15.01.2009 14:57
Wunderschönes Bildchen! Voll groß der Krümel! Ich freu mich sehr für dich!!!
15.01.2009 14:58
Ach ja, Beine hat das Schnuckelchen übrigens auch! Sieht man bei der Aufnahme nur nicht!
15.01.2009 14:59
spitzenbildchen tani! boah, so schnell wachsen die!?! is ja der hammer..
freu mich schon auf mein nächstes baby-bildchen..leider erst am 2.2.!
freu mich schon auf mein nächstes baby-bildchen..leider erst am 2.2.!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt