Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
15.01.2009 11:48
Zitat von mona1984:
Ich hab als ich wegen Blutungen im KH war eine liebe, nette, kompetente kennen gelernt, welche mir dann gesagt hat, ich sollte sie Mitte Mai anrufen - wegen Geburtsvorbereitungskurs, Aquagymnastik für Schwangere, Akkupunktur und so. Aber da ich in einem Krankenhaus entbinde, in dem sie nicht Dienst hat und sich die Dienste sowieso abwechseln, gehe ich nicht davon aus, dass sie bei der Geburt dabei sein kann, ist bei uns auch in den seltensten Fällen so, aber vielleicht kann man sich das ausmachen. Und ich werde sowieso wieder einen KS haben...

Klingt doch eigentlich ganz toll... Darf ich fragen, warum es wieder ein ks wieder?
Janin
9927 Beiträge
15.01.2009 11:49
Ich hoffe du berichtest dann morgen!
Pumuckl
1949 Beiträge
15.01.2009 11:51
Zitat von Janin:
Ich hoffe du berichtest dann morgen!

Ich?!
Ja, werde ich machen...
Janin
9927 Beiträge
15.01.2009 11:52
Ja du!
Um wieviel Uhr hast du den Termin denn?
Pumuckl
1949 Beiträge
15.01.2009 11:53
16h erst, leider!
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 11:54
Zitat von Pumuckl:
Zitat von mona1984:
Ich hab als ich wegen Blutungen im KH war eine liebe, nette, kompetente kennen gelernt, welche mir dann gesagt hat, ich sollte sie Mitte Mai anrufen - wegen Geburtsvorbereitungskurs, Aquagymnastik für Schwangere, Akkupunktur und so. Aber da ich in einem Krankenhaus entbinde, in dem sie nicht Dienst hat und sich die Dienste sowieso abwechseln, gehe ich nicht davon aus, dass sie bei der Geburt dabei sein kann, ist bei uns auch in den seltensten Fällen so, aber vielleicht kann man sich das ausmachen. Und ich werde sowieso wieder einen KS haben...

Klingt doch eigentlich ganz toll... Darf ich fragen, warum es wieder ein ks wieder?

Ich hab ein relativ verengtes Becken - das liegt in der Familie, meine mama hatte schon 5 Kaiserschnitte und alle meine Schwestern haben auch nur durch KS entbinden können. Bei meinem Sohn haben sie auch einen KS gemacht, war aber furchtbar schmerzhaft, monatelang, dachte ich krieche auf dem Zahnfleisch herum, aber es hat sich ausgezahlt Trotzdem hab ich ein bisschen Bammel....
Janin
9927 Beiträge
15.01.2009 11:58
Zitat von Pumuckl:
16h erst, leider!

Ohje! Aber, mein nächster Termin ist auch erst um 16:15h. Ich denk morgen dann ganz viel an dich!
Habt ihr euch eigentlich schon mal über Namen Gedanken gemacht?
Anja82
63 Beiträge
15.01.2009 12:01
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
16h erst, leider!

Ohje! Aber, mein nächster Termin ist auch erst um 16:15h. Ich denk morgen dann ganz viel an dich!

Also einen Mädchen Namen haben wir (Sophie), aber bei einem jungen werden wir uns überhaupt nicht einig. Mir gefällt im moment auch keiner so wirklich.

Und Du/Ihr?
Pumuckl
1949 Beiträge
15.01.2009 12:03
Zitat von mona1984:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von mona1984:

Ich hab ein relativ verengtes Becken - das liegt in der Familie, meine mama hatte schon 5 Kaiserschnitte und alle meine Schwestern haben auch nur durch KS entbinden können. Bei meinem Sohn haben sie auch einen KS gemacht, war aber furchtbar schmerzhaft, monatelang, dachte ich krieche auf dem Zahnfleisch herum, aber es hat sich ausgezahlt Trotzdem hab ich ein bisschen Bammel....

Oh nee, klingt wirklich schmerzhaft...
Pumuckl
1949 Beiträge
15.01.2009 12:04
Zitat von Anja82:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
16h erst, leider!

Also einen Mädchen Namen haben wir (Sophie), aber bei einem jungen werden wir uns überhaupt nicht einig. Mir gefällt im moment auch keiner so wirklich.

Und Du/Ihr?

Wir haben schon nachgedacht, aber noch nichts richtiges gefunden...
Janin
9927 Beiträge
15.01.2009 12:05
Zitat von Anja82:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
16h erst, leider!

Und Du/Ihr?

Dann hoffen wir mal das es ein Mädchen wird.
Ja, wir haben uns auch schon Gedanken gemacht.
tani77
9933 Beiträge
15.01.2009 12:12
So, Mädels... Ich mach mich mal fertig.

Bis später & vergesst das Daumendrücken nicht! *wink*
Anja82
63 Beiträge
15.01.2009 12:13
Zitat von Janin:
Zitat von Anja82:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
16h erst, leider!

Und Du/Ihr?

Dann hoffen wir mal das es ein Mädchen wird.
Ja, wir haben uns auch schon Gedanken gemacht.

Na jetzt kannste uns aber so nicht stehen lassen, so ohne Namen
Oder willste es noch nicht verraten?
Pumuckl
1949 Beiträge
15.01.2009 12:13
Zitat von tani77:
So, Mädels... Ich mach mich mal fertig.

Bis später & vergesst das Daumendrücken nicht! *wink*

Janin
9927 Beiträge
15.01.2009 12:14
Tani ich denk an dich! Viel Spaß!
Wir sind uns mit den Namen eigentlich schon einnig. Aber, mein Mann will nicht das sie verraten werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt