Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 12:38
guten morgen die damen!!!
hab nicht alles gelesen, war was besonderes seit heute früh??
hab nur gesehen tani, mensch, aber ich hab auch abgenommen!!!! mach dir keine sorgen!!!
janin , du machst ja sachen, dachte allerdings gestern/vorgestern auch dass ich magen-darm erwischt hab, is aber wieder gut...

sowas, mein bett hat mich festgehalten, dass ich nicht aufstehen konnte.. sowas...
Janin
9927 Beiträge
15.01.2009 12:45
Ja Schlatz, man muss ja alles mitnehmen! Haben doch sonst nichts zu tun.
Hey, 13. Woche super! Und ich heute endlich in der 12.
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 12:48
Zitat von Janin:
Ja Schlatz, man muss ja alles mitnehmen! Haben doch sonst nichts zu tun.
Hey, 13. Woche super! Und ich heute endlich in der 12.

gehts dir denn schon besser??
wie die zeit vergeht, gell???
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 12:50
laut meiner rechnung bin ich heute 11+5, aber laut doc bin ich heute 12+0...
4. monat.. krasssssssssss...
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 13:38
Zitat von schlatz:

Toll, *mitfreu*! Hoffe, ich bin auch bald soweit, aber die Zeit vergeht ja eh rasendschnell, auch wenn es mir oft nicht so vorkommt!!!!
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 13:38
Zitat von schlatz:

Toll, *mitfreu*! Hoffe, ich bin auch bald soweit, aber die Zeit vergeht ja eh rasendschnell, auch wenn es mir oft nicht so vorkommt!!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 13:41
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:

hey mona, wie gehts dir??
die zeit vergeht echt brutal schnell. warte nur, du bist auch bald soweit!!!
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 13:44
Zitat von Pumuckl:
Zitat von mona1984:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von mona1984:
Ich hab als ich wegen Blutungen im KH war eine liebe, nette, kompetente kennen gelernt, welche mir dann gesagt hat, ich sollte sie Mitte Mai anrufen - wegen Geburtsvorbereitungskurs, Aquagymnastik für Schwangere, Akkupunktur und so. Aber da ich in einem Krankenhaus entbinde, in dem sie nicht Dienst hat und sich die Dienste sowieso abwechseln, gehe ich nicht davon aus, dass sie bei der Geburt dabei sein kann, ist bei uns auch in den seltensten Fällen so, aber vielleicht kann man sich das ausmachen. Und ich werde sowieso wieder einen KS haben...

Klingt doch eigentlich ganz toll... Darf ich fragen, warum es wieder ein ks wieder?

Ich hab ein relativ verengtes Becken - das liegt in der Familie, meine mama hatte schon 5 Kaiserschnitte und alle meine Schwestern haben auch nur durch KS entbinden können. Bei meinem Sohn haben sie auch einen KS gemacht, war aber furchtbar schmerzhaft, monatelang, dachte ich krieche auf dem Zahnfleisch herum, aber es hat sich ausgezahlt Trotzdem hab ich ein bisschen Bammel....

Oh nee, klingt wirklich schmerzhaft...

Ich denk mir immer, es gibt so unzählig viele Operationen, die auch sehr schmerzhaft sind, da hat man nicht so etwas derartig Faszinierendes von.... Sicher, ein KS ist einfach eine schwere Operation, die ganze Muskeldecke wird durchtrennt, deshalb rate ich auch jedem von einem Wunschkaiserschnitt ab, aber im Endeffekt wird alles wieder gut. Ich wollte unbedingt stillen und hab so keine Schmerzmittel genomen, aber ich muss auch sagen, dass ich die OP Kaiserschnitt vollkommen unterschätzt hatte. Wenn es nur irgendwie gehen würde, dann würde ich normal entbinden. Ich lag vollkommen flach, konnte nicht mehr reden, vor Schmerzen nicht mehr lachen und da kam eine Frau ins Zimmer gemantelt, die gerade entbunden hatte hat ihr Baby vor sich hergeschoben, sich niedergesetzt und gegessen. Mensch, war ich neidig! Allerdings hab ich aber auch schon gehört, dass es Frauen gibt, denen der KS nichts getan hat. Meine Schwester hatte 2 - der erste war Horror, deim Zweiten hat sie gar nichts gemeint. na, vielleicht klappt es bei mir diesmal auch so und wenn nicht, dann geht die Zeit auch rum..... Hauptsache, gesundes Baby!
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 13:45
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:

Mir geht es gut. Momentan geht mir die Zeit ganz schwer rum . Ich warte und warte auf den Tag, an dem ich endlich meinen Termin habe , 2.2., aber er scheint nicht näher zu rücken.... Und ich möchte auch so gerne 13 Woche stehen haben . Sieht man schon was??????
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 13:49
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:

Mir geht es gut. Momentan geht mir die Zeit ganz schwer rum . Ich warte und warte auf den Tag, an dem ich endlich meinen Termin habe , 2.2., aber er scheint nicht näher zu rücken.... Und ich möchte auch so gerne 13 Woche stehen haben . Sieht man schon was??????

2.2. is bald! da bin ich schon verheiratet
ja bissl was sieht man schon, warte ich such nochmal ein bild
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 13:50
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 13:59
Cool, sieht man ja echt schon was.....
Ach ja, du heiratest ja. Bist schon nervös? Alles geplant?
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 14:00
Zitat von mona1984:
Cool, sieht man ja echt schon was.....
Ach ja, du heiratest ja. Bist schon nervös? Alles geplant?

vor der standesamtlichen bin ich eigentlich nicht so nervös. dafür is fast alles fertig.
nur das gefühl dass ich bald anders heißen werd, is ziemlich komisch...
15.01.2009 14:01
Hi, ich bin wieder da....
*seufz* Musste jetzt erstmal alles rauslassen und losheulen, wahrscheinlich heul ich heut den ganzen Tag noch, mein Schatz hat sich jetzt frei genommen und ich soll ihn gleich abholen...
Also, ich bleib noch bei euch, hoff ich mal... aber der hat die Nackenfalte gemessen und die is auffällig groß und deshalb soll ich bald möglichst nach Mainz in die Klinik um mich da genauer untersuchen zu lassen, weil ja das Risiko auf eine Behinderung erhöht ist und dann muss ich möglicherweise eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich bin wirklich ziemlich fertig jetzt.. zum Glück hab ich meine Katzen hier, die trösten mich ein bisschen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, der Arzt war so komisch drauf, hat mir ziemlich viele Sorgen gemacht. Ein ordentliches Bild ist nicht beim Ultraschall rausgekommen, das lohnt sich nicht einzuscannen, man erkennt auf keinem das Baby, der hat immer nur Teile vom Körper rausgesucht und gemessen.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee....
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2009 14:05
Zitat von Lykantra:
Hi, ich bin wieder da....
*seufz* Musste jetzt erstmal alles rauslassen und losheulen, wahrscheinlich heul ich heut den ganzen Tag noch, mein Schatz hat sich jetzt frei genommen und ich soll ihn gleich abholen...
Also, ich bleib noch bei euch, hoff ich mal... aber der hat die Nackenfalte gemessen und die is auffällig groß und deshalb soll ich bald möglichst nach Mainz in die Klinik um mich da genauer untersuchen zu lassen, weil ja das Risiko auf eine Behinderung erhöht ist und dann muss ich möglicherweise eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich bin wirklich ziemlich fertig jetzt.. zum Glück hab ich meine Katzen hier, die trösten mich ein bisschen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, der Arzt war so komisch drauf, hat mir ziemlich viele Sorgen gemacht. Ein ordentliches Bild ist nicht beim Ultraschall rausgekommen, das lohnt sich nicht einzuscannen, man erkennt auf keinem das Baby, der hat immer nur Teile vom Körper rausgesucht und gemessen.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee....

willst du per icq quatschen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt