Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
10.01.2010 16:21
Zitat von Eshadwyn:

Jetzt konnte ichs mal wieder nicht halten, und hab den Hochstuhl schon aufgebaut. Wir wollten Annie während des Essens da schonmal kurz reinsetzen, aber Pustekuchen. Die hängt da drin wie ein nasser Sack. wie schaffen es eure Mäuse nur, so gut zu sitzen ?

hast du nen Sitzverkleinerer? Wir haben dann noch nen Gurt dran. Also perfekt sitzt sie da nicht drin, aber für 5 min geht das schon mal. Sie wackelt ja auch nicht umher.
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.01.2010 16:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

Jetzt konnte ichs mal wieder nicht halten, und hab den Hochstuhl schon aufgebaut. Wir wollten Annie während des Essens da schonmal kurz reinsetzen, aber Pustekuchen. Die hängt da drin wie ein nasser Sack. wie schaffen es eure Mäuse nur, so gut zu sitzen ?

hast du nen Sitzverkleinerer? Wir haben dann noch nen Gurt dran. Also perfekt sitzt sie da nicht drin, aber für 5 min geht das schon mal. Sie wackelt ja auch nicht umher.

ja, mit sitzverkleinerer. sie sackt einfach nach vorn zusammen oder kippt zur seite weg. haben schon mit ner decke abgepolstert, aber ohne erfolg. hab mit dem alter auch nichts anderes erwartet, aber bin baff wie toll andere babys schon sitzen könne.
.
annie und janne kriegen auch noch keine beikost. sonst fällt mir keiner mehr ein. wenn ich mir überleg, was wir uns alle vorgenommen haben in der ss, ist die ausbeute nich so dolle
Mandaloni
9955 Beiträge
10.01.2010 16:33
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

ja, mit sitzverkleinerer. sie sackt einfach nach vorn zusammen oder kippt zur seite weg. haben schon mit ner decke abgepolstert, aber ohne erfolg. hab mit dem alter auch nichts anderes erwartet, aber bin baff wie toll andere babys schon sitzen könne.
.
annie und janne kriegen auch noch keine beikost. sonst fällt mir keiner mehr ein. wenn ich mir überleg, was wir uns alle vorgenommen haben in der ss, ist die ausbeute nich so dolle

ja nach vorne knickt unsere auch weg, wenn sie was sieht was sie haben will. also ich drück sie dann immernoch nach hinten. aber es geht halt. würde sie länger als 5min nicht reinsetzen. wir warten jetzt auch noch. Nehme lieber den Autositz wenn wir frühstücken.
.
Ach stimmt Annie und Janne. Eben sonst fällt mir auch keiner mehr ein. Hab ja auch schon irgendwie total Lust, aber ich warte noch mind. bis sie 6 Monate alt ist und so lange ist es ja nun auch nicht mehr.
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 16:36
hallo ihr lieben!
sebastian schläft grad.
er sitzt mittlerweile schon gut 20-30 minuten ohne probleme im hochstuhl (natürlich abgepolstert mit sitzverkleinerer und decke)
heut hat er 1/2 gartengemüse-gläschen verputzt und danach noch 155ml pre. fresssack danach is er natürlich total fertig aufm arm eingeschlafen, aber super für ein mittagsschläfchen
wie gehts annie ?
bienchen , wg trinken, hast dus schon mit nem becher probiert?
July1988
2872 Beiträge
10.01.2010 16:40
au mann leute....was geht denn hier ab? da ist man mal 1,5tage nicht online und schwups 500beiträge....
sorry aber habe null nachgelesen dann wäre ich ja morgen früh noch dran....
gibt es was besonderes was man wissen sollte? *g*
alles ok bei euch allen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.01.2010 16:44
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
sebastian schläft grad.
er sitzt mittlerweile schon gut 20-30 minuten ohne probleme im hochstuhl (natürlich abgepolstert mit sitzverkleinerer und decke)
heut hat er 1/2 gartengemüse-gläschen verputzt und danach noch 155ml pre. fresssack danach is er natürlich total fertig aufm arm eingeschlafen, aber super für ein mittagsschläfchen
wie gehts annie ?

wow, wahnsinn, was der basti schon futtert
annie hatte gerade eine brust sie ist immernoch knatschig, aber irgendwie gewöhnt man sich dran... komaschreien hatten wir heute erst einmal
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 16:48
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
sebastian schläft grad.
wie gehts annie ?

annie hatte gerade eine brust sie ist immernoch knatschig, aber irgendwie gewöhnt man sich dran... komaschreien hatten wir heute erst einmal

na immerhin nur 1x
ich glaub pastinake/kartoffel war sebastian zu fad, er wollts nimmer essen.. kann ich auch verstehen
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.01.2010 16:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
sebastian schläft grad.
wie gehts annie ?

na immerhin nur 1x
ich glaub pastinake/kartoffel war sebastian zu fad, er wollts nimmer essen.. kann ich auch verstehen

hehe, ich find pastinake auch nicht so prall. was ist als nächstes in planung?
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 16:54
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
sebastian schläft grad.
wie gehts annie ?

na immerhin nur 1x

hehe, ich find pastinake auch nicht so prall. was ist als nächstes in planung?

jetz schau ich mal, wie lang er gartengemüse mag
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.01.2010 16:56
was genau ist den gartengemüse ?
.
annie kann sich jetzt endlich den schnuller selber reinstecken
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 16:59
Zitat von Eshadwyn:

.

cool, is praktisch, gell?!
gartengemüse is mais, zucchini, tomate, karotten
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.01.2010 17:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

.

mmh, lecker
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 17:29
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

.

mmh, lecker

ich habs probiert, is gar net so schlecht
aber die rouladen die ich grad im topf hab sind sicher besser
Liamis
11283 Beiträge
10.01.2010 17:35
Ich finde Pastinake & Kartoffel lecker
Luise hat heute 120 gramm geschafft
Sie kommentiert mittlerweile jeden Löffel mit "mmmmmm" oder "huuuuuhummmm"

*

Wir haben der Luise gerade das Trapez weggenommen...langsam hab ich Schiss, mensch, was die damit anstellt!!! Eben hatte sie 'nen Fuss davon im Mund
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 17:40
Zitat von Liamis:

Ich finde Pastinake & Kartoffel lecker
Luise hat heute 120 gramm geschafft
Sie kommentiert mittlerweile jeden Löffel mit "mmmmmm" oder "huuuuuhummmm"

*

Wir haben der Luise gerade das Trapez weggenommen...langsam hab ich Schiss, mensch, was die damit anstellt!!! Eben hatte sie 'nen Fuss davon im Mund

oh, sie isst aber auch gern, hm?
wahhh, was macht sie denn mit dem fuß im mund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt