August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.01.2010 22:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
hima , wir holen uns den hauck alpha, der is preisgünstig und hat trotzdem als einer der besten abgeschnitten. viele haben hier auch den herlag tipp topp III, den wollten wir eigentlich auch, aber der hersteller verwendet lacke, die nicht auf ihre auswirkung auf den menschen getestet sind. das find ich echt unmöglich
na super Das hab ich nicht gewusst!
ich auch nicht, aber ganz ehrlich, was darf man denn dann noch???
basti lutscht ja nicht den ganzen tag am tischchen
haste auch recht
Sumsi!!! Gehts Dir a weng besser?
07.01.2010 22:15
Zitat von July1988:
hey mädels...
also wir haben einen hochstuhl von kiddi-o weiß leider nicht wo der gekauft wurde den haben wir von meiner schwiema geschenkt bekommen....aber ist auch so ein treppenhochstuhl mit tisch dran....ohne vertiefung ich denke das wird ganz gut gehen so....passt schon...
hey july!
07.01.2010 22:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
hima , wir holen uns den hauck alpha, der is preisgünstig und hat trotzdem als einer der besten abgeschnitten. viele haben hier auch den herlag tipp topp III, den wollten wir eigentlich auch, aber der hersteller verwendet lacke, die nicht auf ihre auswirkung auf den menschen getestet sind. das find ich echt unmöglich
da geb ich dir auf jeden fall recht. hätt ichs vorher nicht gewusst und den gekauft, empfänd' ichs dann auch nicht als katastrophe. nur - nun weiß ich es vorher, und bewusst unterstützen werde ich so einen hersteller dann nicht.
07.01.2010 22:20
das war der erste sitzversuch im hochstuhl*g*
(habe ihn natürlich nur für das foto da rein gesetzt.....solange er nicht sitzen kann kommt er da nicht rein....)
(habe ihn natürlich nur für das foto da rein gesetzt.....solange er nicht sitzen kann kommt er da nicht rein....)
07.01.2010 22:21
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
da geb ich dir auf jeden fall recht. hätt ichs vorher nicht gewusst und den gekauft, empfänd' ichs dann auch nicht als katastrophe. nur - nun weiß ich es vorher, und bewusst unterstützen werde ich so einen hersteller dann nicht.
des stimmt allerdings!
07.01.2010 22:23
kuck kuck schlatzi
.
min: ja mir geht es schon besser, gott sei dank es war die richtige entscheidung gewesen, dirket zu meiner Homöopathin zu gehen
Und Du, bist immer noch im dauer-still-stress?
.
min: ja mir geht es schon besser, gott sei dank es war die richtige entscheidung gewesen, dirket zu meiner Homöopathin zu gehen
Und Du, bist immer noch im dauer-still-stress?
07.01.2010 22:25
Zitat von July1988:
das war der erste sitzversuch im hochstuhl*g*
sieht ja gar net so schlecht aus.
sebastian sitzt bei jedem mittagessen in seinem hochstuhl, aber mitm sitzverkleinerer
07.01.2010 22:28
hi schlatz....
wir bekommen auch noch einen sitzverkleinerer aber den den meine schwiema haben wollte war über die feiertage ausverkauft sie wartet darauf das sie ihn wieder haben...
das sieht aber auch nur auf dem foto gut aus*g* nach gefühlten 3sekunden rutscht er zur seite*lach*
wir bekommen auch noch einen sitzverkleinerer aber den den meine schwiema haben wollte war über die feiertage ausverkauft sie wartet darauf das sie ihn wieder haben...
das sieht aber auch nur auf dem foto gut aus*g* nach gefühlten 3sekunden rutscht er zur seite*lach*
07.01.2010 22:30
Zitat von July1988:
hi schlatz....
is der sitz aus "plastik"? da rutscht man eher
07.01.2010 22:36
ne der ist aus holz....mein mama hat einen aus plastik von ikea....der reischt dort da ist er ja noch nicht so oft.....und der ist auch nicht so breit da kann er nicht weit....
wenn der sitzverkleinerer noch drin ist geht es bestimmt auch besser....wenn ich ihn bei mir auf den schoss setze hält er sich auch ganz gut...dann muss man nur eine hand vor die brust sonst kippt er nach ner halben minute nach vorne....also er ist noch nicht soweit mit sitzen....
wenn der sitzverkleinerer noch drin ist geht es bestimmt auch besser....wenn ich ihn bei mir auf den schoss setze hält er sich auch ganz gut...dann muss man nur eine hand vor die brust sonst kippt er nach ner halben minute nach vorne....also er ist noch nicht soweit mit sitzen....
07.01.2010 22:37
ich hab heut irgendwie nix geschafft. ich sitz schon wieder ne ganze weile hier, saug, saug, saug...
07.01.2010 22:39
au weia snooze du arme....du tust mir mittlerweile echt leid....
so mädels ich esse jetzt erstmal mit meinem männe komme dann nochmal wieder vielleicht seit ihr ja dann noch da....bis gleich oder dann bis morgen....cioai.....
so mädels ich esse jetzt erstmal mit meinem männe komme dann nochmal wieder vielleicht seit ihr ja dann noch da....bis gleich oder dann bis morgen....cioai.....
07.01.2010 22:50
Zitat von July1988:
au weia snooze du arme....du tust mir mittlerweile echt leid....
Danke, aber ich hab mich ja schon dran gewöhnt. Hab ihn jetzt erstmal unter seinen Spielebogen gelegt, aber er meckert schon, muß aber meinen Rücken mal ein paar Minuten entspannen. Aber mein Mann kommt auch gleich von der Arbeit, da ist er erstmal dran
07.01.2010 23:12
au mann der arme*g* kommt gestresst von der arbeit und darf direkt wieder ran*g* aber da muss mein männe auch ab und zu mal durch....löl
macht er keine anstalten mal zu schlafen?
macht er keine anstalten mal zu schlafen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt